PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

575f909f45be9018c1918c5a2cb4bc3b.png
[/QUOTE]
:D

ich find das gar nicht zum lachen. RE war mal neben GT und ZOE meine absolute Lieblingsserie.

das ist doch traurig was capcom hier wieder abliefert. als ob RE5 nicht schon der gipfel der schlechtheit war.....afro zombies im hellichten afrika WTF und dann noch diese grütze von operation racoon city.

zuviel pflaumenwein getrunken und karaoke-abende gehabt bei capcom oder wie?

"Don`t make me do this"

Ich sehe schon kommen, nächstes Resident Evil Hauptteil als Reboot von westlichen Entwicklern und mit Twillight-Charakteren. Auch wenn ich mich auf Resident Evil 6 freue, kann ich da keine vernünftige Fortsetzung vorstellen. Am besten wäre eh ein Bad-Ending, der alle Charaktere sterben lässt. Man kann das doch den armen Helden nicht mehr antun. Der eine ist Alkoholiker und der andere isst nichts mehr. Nach Teil 6 werden die noch im Drogensumpf landen. :shakehead:

Die Szene in der er versucht mit den Präsidenten zu kommunizieren finde ich nun gar nicht so lächerlich. Kommt irgendwie in jeden Comic oder Film mit dem Setting vor, wo Chars sterben die dem Protagonisten irgendwie nahe stehen. Egal ob in Fulcis Woodoo, Romero' Filmen oder Walking Dead Comic/TV Serie, von daher.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, das wär´s doch, wenn ich mir den Stress mache und jetzt grade im Eiltempo nochmal alle Teile durchspiele und dann müsste ich feststellen, das RE6 wirklich so schlecht ist, wie einige hier behaupten.... :Fuuu:

Hoffentlich trifft das nicht ein xD

Wir müssen uns mit der traurigen Realität abfinden:

Das klassische Resident Evil mit engen verwinkelten Gängen und unbekannten Räumen wird es nie mehr geben.
Uns bleiben nur die Erinnerungen an die Teile 1-3. Mögen die Erinnerungen and sie nie verblassen!

Die Szene in der er versucht mit den Präsidenten zu kommunizieren finde ich nun gar nicht so lächerlich. Kommt irgendwie in jeden Comic oder Film mit dem Setting vor, wo Chars sterben die dem Protagonisten irgendwie nahe stehen. Egal ob in Fulcis Woodoo, Romero' Filmen oder Walking Dead Comic/TV Serie, von daher.

In den ganzen Serien Kämpft der Protagonist aber nicht schon seit 10 Jahren gegen Zombies :ugly:

Bei den Walking Dead Comics aber schon mehrere Jahre, wenn man die letzten Ausgaben liest und dann das Verhalten beim Ableben diverser Chars miterlebt ;) ebenso war bei Day of the Dead der Zeitraum deutlich länger und nicht so kurzfristig wie in Dawn of the Dead und lies auf mehrere Jahre schließen, also ;)

größter bullshit auf erden bin aufn arsch rumgerutscht und hab 15 zombies ohne schaden gemetzelt mit dem messer viel spaß mit der bloatware

edit:
grad den Coop auf dem Arsch rutschend durchgespielt bomben gameplay! :goodwork:

29ofm15.jpg

29dxtvp.png

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab den Film gesehen und die Demo gespielt, beides fürn Arsch. Zum Glück hab ich für nix gezahlt. Wird aber beides Kassenschlager alleine wegen dem Namen...

Playstation Official Magazine (US) gibt 90/100

"There's more content and variety here than in any other entry in the series, and its stories - while a little too goofy to really take seriously - are nonetheless fascinating, particularly for those of us who've watched these characters grow and develop over the years...RE6 is a strange experience, to be sure - but more importantly, it's an unforgettable one."

Zurück
Top Bottom