PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Hoffentlich fliegen die mit dem Spiel heftig auf die Fresse... wenns auch sehr unwarscheinlich ist.

Wieso? Woher willst du jetzt schon wissen, dass es Müll wird? Selbst wenn es kein Horror wird, solange es gut wird: scheiß drauf! Es soll nur Spaß machen! Das haben weder RE4 noch RE5 geschafft, vielleicht wird es diesmal aber besser. Abwarten mit der Haterei! Auch wenn ich fürchte, dass die Xbox-Version wieder bremsen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Waffen- und Geldsystem wie bei 4, Co-Op Partner nur dazuschalten wenn man wirklich Co-Op Modus spielt (oder getrennte Kampagne) und Pacing auch wieder mehr wie in 4, dann erwarte ich einen würdigen SP-Nachfolger für RE4 :goodwork:

also Cooppartner muss schon immer dabei sein, sonst wirkts aufgesetzt und es kommt zu wenig auf Interaktion untereinander an. Rätsel (falls es die noch gibt) sollten nur zu zweit lösbar sein, bestimmte bereiche nur zu zweit erreichbar, einer fährt der andere schießt etc. EInfach nur zu zweit nebeneinander durch die gegend ballern wäre ein großer rückschritt zu 5.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Laxi. Welche "Co-Op Rätsel" bei Resi 5 bitte? "Person X geht zu Schalter A um Person Y den durchgang bei Punkt B zu öffnen" ist kein Rätsel. :lol:
Sowas wie die Co-Op Strecken bei Portal 2. DAS sind Co-Op Rätsel (bzw. Puzzle).

Ansonsten hast natürlich Recht.

In MGS 4 wars blöd. Bei RE4 fand ichs klasse, genauso wie bei RE5. War eines der Gründe, wieso ich die Spiele mehrmals durchspielte.

wenn, dann würd ich es sogar noch eher bei mgs4 durchgehen lassen. weil drebin usw doch wesentlich logischer ist, als dorfbewohner die unmengen an goldfallen lassen und der händler, der da mit nem riesen waffen-arsenal durch das spanischer hinterland wandert..

manchmal isses bei nem videospiel besser der spielbarkeit statt der logik den vortritt zu lassen.

1. seh das nicht so.

solche sachen stören mich ungemein.

und 2. waren die alten mgs- und re-teile schlechter spielbar, weil man dort waffen und munition finden musste? :-?

und 2. waren die alten mgs- und re-teile schlechter spielbar, weil man dort waffen und munition finden musste? :-?

nein aber diese Spiele waren auch etwas anders aufgebaut.

ich denke die meisten Leute finden es gut Gold zu sammeln um sich dann später beim Händler was aussuchen zu können.

nein aber diese Spiele waren auch etwas anders aufgebaut.

ich denke die meisten Leute finden es gut Gold zu sammeln um sich dann später beim Händler was aussuchen zu können.

wenns nach den leuten gehen würde, müsste RE 6 health regeneration bekommen. :ugly:

Wieso? Woher willst du jetzt schon wissen, dass es Müll wird? Selbst wenn es kein Horror wird, solange es gut wird: scheiß drauf! Es soll nur Spaß machen! Das haben weder RE4 noch RE5 geschafft, vielleicht wird es diesmal aber besser. Abwarten mit der Haterei! Auch wenn ich fürchte, dass die Xbox-Version wieder bremsen wird.

ja klar die 360er-version hat die ps3-version von resi5 ausgebremst.
die 360er version war klar die bessere der beiden:
http://www.lensoftruth.com/head2head-resident-evil-5/
http://www.eurogamer.net/articles/face-off-resident-evil-5-article?page=2

Zuletzt bearbeitet:
neuer trailer
[video=youtube;MoqpwiAtlbo]http://www.youtube.com/watch?v=MoqpwiAtlbo[/video]

Zurück
Top Bottom