Ich werde es definitiv kaufen, erwarte aber nach dem gezeigten Material kein klassisches Resi. Es wird ein gutes Actionspiel wie Teil 5, mehr auch nicht. Capcom muss Shinji Mikami als Director (Resi 1 + Resi 4) einstellen, damit das was wird. :)
 
Meinst du das?
Auf dem PC ist eine Liste zu finden. Aber die leben doch noch, oder nicht?

Es gab noch eine Liste mit noch zu eliminierenden Menschen. Glaube, es waren diejenigen, die vom Afrika Labor wissen. Die war in einem Abschnitt im Hauptspiel ziemlich am Schluss zu finden, wenn ich mich nicht täusche? Es war das Kapitel in dem man das zweite Mal dieses Insekt antrifft, glaube ich. Allerdings waren das nicht die Kinder. Oder hab ich was übersehen? Würd mich jetzt nämlich schon interessieren.^^
Kleiner Zusatz:
http://residentevil.wikia.com/Wesker_children

Bis auf Alex sind sie alle tot (im Text wird das jedoch unter anderem angezweifelt^^), wobei Albert ja auch immer wieder kam.

Nur zum das Thema abzuschließen.^^
 
gallery_1_195_65489.jpg
 
Zumindest war ich der erste auf CW der das im Logo erkannte. *g*
 
ich wußte nicht dass das alt ist. warum sagt ihr mir das nicht? bei sowas lustigem müsst ihr mir eine pn schicken ich hab mich kaputt gelacht :D
 
Japonskis und (Zeitschriften-)Layout. Einfach schmerzfrei, dass Volk. Und das da oben ist noch ein sehr sauberes und humanes Beispiel. :ugly:
 
Dialogoptionen? Bei einem Mass Effect oder einem Deus Ex und Co. okay.

Aber bei Resi? Ich meine, grundsätzlich interessantes Feature, wenn sich daraus neue Lösungswege ergeben. Aber ich finde zu einem linearen Actionfest wie Resi passt das imho wenig. :hmm:
 
Ach kommt, als wenn "mehr Dialogoptionen" nicht einfach nur heißen würde, dass es überhaupt welche gibt.
 
Leider soll das spiel noch Actionlastiger werden als teil 5 :(
Wird natürlich sofort für die PS3 gekauft, aba in sachen Horror Spiele ich da lieber Silent Hill DP ;-)


Resident Evil
Survival-Horror-Markt zu klein, sagt Capcom

Masachika Kawata, der Produzent von Resident Evil: Revelations, sagte in einem Interview, dass der Survival-Horror-Markt zu klein ist, damit die Hauptserie wieder zurück zu ihren Wurzeln kehrt. Besonders der nordamerikanischen Markt sei ziemlich actionorientiert. Resident Evil 4 ging erstmals in diese Richtung und Resident Evil 5 setzte den Action-Ansatz fort, so Masachika Kawata.

Deswegen müssen man laut Masachika Kawata diese Richtung weiter einhalten, vor allem in Nordamerika, auch wenn man die Horror-Fans mit "kleineren Projekten" wie Resident Evil: Revelations bei Laune halten wird. Das 3DS-Spiel war zwar auch schon etwas actionbetonter, konnte aber noch viele Survival-Horror-Elemente bieten. Wie Masachika Kawata jedoch sagt, zeigen die Marktdaten, dass der Survival-Horror-Markt nicht an die Actionserien wie Call of Duty heranreichen kann, weswegen man nicht so schnell von der Action absehen wird, da hier höhere Verkaufszahlen möglich sind.

Grüße
Tajela
 
Hoffentlich fliegen die mit dem Spiel heftig auf die Fresse... wenns auch sehr unwarscheinlich ist.
 
glaub ich auch nicht dran.

die news ist btw mal wieder voll intoleranter trottel.. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom