PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Klassische Zombies hätte ich auch nicht wirklich erwartet oder vielleicht doch ne Mischung an Z-Varianten? Ähnlich Romero in seinen alten Streifen? Aber sicherlich marschiert man nicht so Easy durch wie bei Resi Nemesis, wo man mit jedem gezielten Headshot mit Shotgun nie Probs hatte ;)

"Keine Zombies" hin oder her. Letztendlich sind das trotzdem Zombies, wie schon die Plagas und Urodingsbums, nur eben mit etwas anderen Eigenschaften als die ganz klassischen. Ist doch okay. Ich frag mich überhaupt, warum Capcom das auch noch so betont und warum die Fans sich darüber auch noch aufregen, wenns eigentlich keinen Unterschied macht :ugly:

Das mit den Waffen hatten wir auch schon in den letzten Teilen. Ich hoffe allerdings, dass damit weniger MG-Zombies gemeint sind und mehr die mit Messern, Äxten usw.

"Keine Zombies" hin oder her. Letztendlich sind das trotzdem Zombies, wie schon die Plagas und Urodingsbums, nur eben mit etwas anderen Eigenschaften als die ganz klassischen. Ist doch okay. Ich frag mich überhaupt, warum Capcom das auch noch so betont und warum die Fans sich darüber auch noch aufregen, wenns eigentlich keinen Unterschied macht :ugly:

Zombiesein setzt doch Hirntod voraus (nur noch nach irgendwelchen niederen Instinkten handelnd)? Die Plagas waren ja nur parasitenbefallene Menschen, die so kontrolliert werden konnten und trotzdem noch das Wissen des Wirts zunutze machen konnten (daher können die auch Motorrad fahren ;)). So habe ich es jedenfalls von den Spielen mitgenommen :-P

Das mit den Waffen hatten wir auch schon in den letzten Teilen. Ich hoffe allerdings, dass damit weniger MG-Zombies gemeint sind und mehr die mit Messern, Äxten usw.
Uroboros. :ol:

^^

Find das auch okay. So wenig Titel ich von RE gespielt habe, aber eine fehlende Weiterentwicklung braucht man RE nicht vorwerfen.

Btw. Waffen konnten die LasPlagas-Typen doch schon tragen. Was möchte man daran nun als Innovation verkaufen?

Story, ich seh's kommen. Die Grundlage für die 3. Generation der "Not actually classic Zombie Zombies" waren die Urousbors.
Diese hat Villian X (geklont übrigens aus einem von Weskers Sackhaaren, weshalb er wie Wesker aussieht)-, abtrüngier Ex-Mitrbeiter von Pharma Pillendreher Y "zufällig" im Vulkan abgestürzten Bomber von Wesker gefunden.

Da man im fünften Teil herausgefunden hat, und ich hoffe, dass man hier Spoiler offen schreiben kann (wenn nicht, jetzt nicht weiterlesen), dass es mehr Wesker-Kinder gibt und diese wahrscheinlich immer noch "irgendwo" in der Welt verteilt sind und man sich nun wieder "irgendwo" (anders) in der Welt gegen Zombies behaupten muss, werden diese wohl auch wieder thematisiert? :nix:

Oder, RE5 Wesker war nur ein Klon.

@Kugelblitz:
Alle aus dem Wesker-Projekt sind tot, die einzige Ausnahme ist Alex.
Was? Hunderte Kinder waren Teil des Wesker-Projekts und bis auf einige Wenige starben bei der Verabreichung des Virus. Sicher, dass es keine weiteren Wesker-Kinder mehr gibt? Hatte gedacht, man hat die Zahl der überlebenden extra nicht genannt, um das Potenzial für Fortsetzungen nicht einzuschränken.

Wenn ich mich nicht irre, waren es 13, die den Virus überlebt haben. Im laufe der Jahre wurden aus den 13 nur noch 2. Mit Teil 5 verstarb auch Albert. Bleibt also nur noch einer, dessen Aufenthalt unbekannt bleibt.
Auf dem DLC waren weitere Dokumente zu finden, die ein paar mehr Details verrieten. Ganz genau weiß ich das aber auch nicht mehr.

Ich frag mich überhaupt, warum Capcom das auch noch so betont und warum die Fans sich darüber auch noch aufregen, wenns eigentlich keinen Unterschied macht :ugly:

weil es einfach zu viel des guten ist, wenn man einmal nen virus hat, der lebewesen zu zombies werden lässt.

dann noch mehrere arten an parasiten und nun wahrscheinlich noch was anderes.

und das die waffen führen ist BS!

Ja, ich glaube auch mich zu erinnern, dass im "Lost in Nightmares" DLC in einem Dokument erwähnt wurde, dass sich Al um die anderen "gekümmert" hätte, so dass er das einzigste Überbleibsel des Experimentes ist.

Was ist eigentlich, wenn ein T-Virus Zombie von Las Plagas befallen wird? :v:

Durch den T-Virus ist der Wirt ja bereits tot. Ein "funktionierender" Plagas wird, setzt aber einen "intakten" Wirtskörper vorraus würde ich meinen. Ergo bleibt's wohl ein dummer Zombie.

Andererseits. Bei der ganzen "Logik" dahinter würde es mich nicht wundern, wenn ein Plagas einen (Hirn)Toten wieder "richtig" lebendig machen könnte, da sie ja gewisse regenerative Fähigkeiten haben.

Hmm, im Endeffekt auch Latte... :ugly:

Wenn ich mich nicht irre, waren es 13, die den Virus überlebt haben. Im laufe der Jahre wurden aus den 13 nur noch 2. Mit Teil 5 verstarb auch Albert. Bleibt also nur noch einer, dessen Aufenthalt unbekannt bleibt.
Auf dem DLC waren weitere Dokumenhttp://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/77288-Resident-Evil-6!-Xbox360-amp-PS3-20-11-12?p=4028180#post4028180te zu finden, die ein paar mehr Details verrieten. Ganz genau weiß ich das aber auch nicht mehr.
Meinst du das?
[video=youtube;Lm1JQcxKy3o]http://www.youtube.com/watch?v=Lm1JQcxKy3o&feature=related[/video]
Auf dem PC ist eine Liste zu finden. Aber die leben doch noch, oder nicht?

Es gab noch eine Liste mit noch zu eliminierenden Menschen. Glaube, es waren diejenigen, die vom Afrika Labor wissen. Die war in einem Abschnitt im Hauptspiel ziemlich am Schluss zu finden, wenn ich mich nicht täusche? Es war das Kapitel in dem man das zweite Mal dieses Insekt antrifft, glaube ich. Allerdings waren das nicht die Kinder. Oder hab ich was übersehen? Würd mich jetzt nämlich schon interessieren.^^

Die ganzen Details die jetzt nach und nach alle so kommen, lassen einen immer wieder schaudern und sich dann freuen.
Die letzte Kampagne ever - :goodwork:
Die Gegner tragen wieder Waffen - Bullshit :oops:
Man kann jetzt vorwärts, rückwärts und seitwärts rollen - Gears of War style, passt nicht zu Resident Evil :neutral:

Wobei, da wo wir jetzt mit resident evil angekommen sind, hat es sowieso keinen sinn mehr von grenzen zu reden, die gibt es nicht mehr.
Hauptsache es ist dunkel, die dinger sind noch als Zombies zu erkennen und die gewohnten Charakter bleiben da.
Die Hoffnung dass die nochmal ein so brillantes Resident Evil, wie Teil 4 herausbringen ist aufjedenfall noch nicht tot.

Luna

2013 also... dann ist der gute Chris ja schon 40^^
Hört sich alles gut an soweit freue mich schon auf neues Material :)

Zurück
Top Bottom