daMatt
L20: Enlightened
Hat doch noch keiner gepostet hier:
360 :-D
Gestern gabs eine News dazu auf der Hauptseite.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat doch noch keiner gepostet hier:
360 :-D
Für den Download einer Demoversion würde ich niemals so viel Geld ausgeben.
Dann warte ich lieber, bis die Vollversion von Resident Evil 6 erschienen ist.
Fable 1. Wenn man wegdrückt, landet man im Titelmenü. Wenn mans durchlaufen lässt, kann man im Anschluss mit seinem Charakter weiterspielen.![]()
Das klingt ok aber die 180 Grad Drehung gabs ja schon in 4 und 5 wäre schade wenn es die nicht gäbe.
Ich finds ok. Aber trozdem: Trollrage in 3 ... 2 ... 1 ... GO!Die Entwickler wollen mit Resident Evil 6 zwar den Horror zurückbringen, doch das heißt keinesfalls, dass sie die Serie wieder zurück zu ihren Wurzeln bringen wollen.
Schön! Schön, schön.!Der Spielumfang soll der größte in der gesamten Serie sein.
Whatever. Aber entweder ist Leon ein Arschkriecher geworden und/oder ein hohes Tier beim Secret Service.- Der dritte Hauptcharakter soll eine Person sein, mit der sich jüngere Spieler gut identifizieren können.
- Der Präsident im Trailer ist der Nachfolger des Präsidenten, von dem in Resident Evil 4 die Rede und der der Vater von Ashley Graham war.
Ebenfalls sehr vielversprechend. Aber die 180° Wende gibts ja schon seit Teil 3.Die Steuerung soll komplett überarbeitet sein und Spaß machen, wie die Entwickler betonen. So soll man auch seitlich gehen können, wenn man eine Pistole gezogen hat. Ebenso sollen schnelle Ausweichsprünge nach vorne, hinten und zu den Seiten möglich sein, ferner ist auch eine 180 Grad Drehung in Planung.
Also wenn6 nun tatsächlich zeitlich vor 5 spielt, dann kann es ja logischerweise nur der G-Virus sein. Oder irgend ein ganz neues BOW Asspull von CAPCOM.Die Zombies sind nicht durch den T-Virus zu Zombies geworden.
Sie arbeiten schon seit über einem Jahr daran. Wollen es in 8 Monaten veröffentlichen. Und sind erst bei 50% Fertigungsstand? Fancy mathematics.- Fertigungsstand: 50 Prozent
Sie arbeiten schon seit über einem Jahr daran. Wollen es in 8 Monaten veröffentlichen. Und sind erst bei 50% Fertigungsstand? Fancy mathematics.![]()
Hmm, dass die "Zombies" Waffen benutzen können... >_>