PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Wer isn Fong Ling oder Beards Nevence :-?

Wenn Steve endlich mal wiederkommen würde, wäre das absolut :awesome:

Im Link kann man auf die Namen gehen und dort wird erklärt woher die kommen.
Fong Ling ist aus REsident Evil Dead Aim (PS2)
Beards Nevence ist aus denn Büchern

Steve wäre aber an sich unmöglich und würde ich persönlich auch scheiße finden wil die so das Spiel Code Veronica versauen.

was isn google?

:v:

fong ling ist aus dead aim.
den anderen musste ich auch googlen.
ist wohl aus nem manga.

edit: zu spät..

Zuletzt bearbeitet:
was isn google?

:v:

fong ling ist aus dead aim.
den anderen musste ich auch googlen.
ist wohl aus nem manga.

edit: zu spät..

Wenn jeder nur alles googelt, würds hier ja gar keine Diskussion geben ;)

@ Flugelch

Ja kann natürlich sein, dass die das mit Steve so versauen wie mit Wesker... :neutral: Aber sein Schicksal wurde halt SEHR offen gehalten.. würds einfach gerne wissen.

Sherry is back? Wurde ja Zeit. :awesome:
Naja, jetzt fehlen eh nur mehr Claire und HUNK und wir hätten den wichtigsten RE2-Cast beisammen.

Zuletzt bearbeitet:
vorallem könnten sie die sprecher aus tauschen.

Denn aufschrei hätte ich gerne gehört wenn sie gesagt hätten wir tauschen den Sprecher von Solid Snake aus. Sprecher tauschen oder in Filmen die Schauspieler für eine Fortsetzung finde ich äusserst übel.

Sherry is back? Wurde ja Zeit. :awesome:
Naja, jetzt fehlen eh nur mehr Claire und HUNK und wir hätten den wichtigsten RE2-Cast beisammen.

Na hoffentlich wird die Story genau so gut. Fand die von RE2 sehr geil.

Das ist in RE gang und gäbe. Jill, Chris, Leon usw. hatten bisher mehrere Sprecher

Echt? Ok das ist mir nie aufgefallen :ugly:
Habe es aber gerade mal gegoogelt hast recht.
Ok vergesst was ich gesagt hab.

Kam bisher bei Resident Evil aber noch nicht vor bis jetzt, von daher wohl eher unwahrscheinlich. ;-)

Doch gerade gesehen. Chris hat z.B. 3 Synchronsprecher und Jill Valintine hat 4. Selbst in RE5 und Marvel VS Capcom 3 hat sie andere.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß. Das Spiel kommt erst in 10 Monaten raus. Bis dahin kann man noch eine Menge Sachen aufnehmen. ;-)

Auf IGN spekulieren sie ja, dass die "Unknown Woman" Alexia Ashford sein könnte. Aber die wurde doch am Ende von Code: Veronica gekillt. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
das richtige RE6 cover:lol::-D
xlarge_c61ae40f13c8878e4a3af1a9254a308f.jpg

Neu Infos von ign:

Confirmed Returning Characters

Chris Redfield
Leon Kennedy
Ada Wong
Sherry Birkin
Ingrid Hunnigan

Chris and Leon will have separate stories in the game that will eventually overlap in some capacity. Chris Redfield's story takes place in China, while Leon seems to be in Washington D.C. in the debut trailer.

The third main storyline concerns an Unknown Mercenary character revealed in the debut trailer. He is related to an existing Resident Evil character, but it is unclear who.

Ada Wong will have a playable role in the game, though not immediately -- the Ada storyline will become available to players after the Chris and Leon arcs have been completed (probably similar to the 'Assignment Ada' bonus mission in Resident Evil 4), plus a third primary narrative featuring a new character. Any of the three main story branches will be selectable early on in the game, allowing players to see each storyline through to completion before starting another one.
Confirmed New Characters

These are the new characters that have been confirmed in the teaser trailer and elsewhere.

President Graham
Helena Harper
Unknown Mercenary
Unknown Woman

Speculative Characters

These characters may return in Resident Evil 6, but have not been confirmed.

Fong Ling
Ashley Graham (President Graham's daughter)
Alex Wesker
Jill Valentine
Steve Burnside
Beards Nevence

Quelle:
http://uk.ign.com/wikis/resident-evil-6/Characters

ist das offiziel? Wenn ja klingt das zu krass und unglaublich umfangreich. Day one for me :v:

Zurück
Top Bottom