Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann irgendwer bestätigen, dass die 360-Erfolge nicht funktionieren. Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen. Offenbar kann man sie freischalten, allerdings werden sie nicht zum Gamerscore gezählt.

Ja MS mal wieder.Das gibts zwischendurch immer wieder wenn MS die neuen Erfolge noch nicht bei xbox.com ins System eingetragen hat.

Da hilft nur account recovern und nochmal neu die Erfolge freispielen wenn die Erfolge dann eingetragen sind

So jetzt mal zum Content selbst.Einfach nur peinlich.20 Min Spielzeit, über den Rest will ich nicht viel spoilern aber das war einfach gar nix.Das Feeling war doch ziemlich gut(besser als bei RE4+5 zusammen) aber selbst 400MS Points sind zuviel dafür

Ich habe "normal" gespielt und mir einige Sachen angeguckt.Natürlich gleich auf Professional mitm Kumpel gezockt.Mehr Content ist einfach nicht drin

12 Stunden hab ich beim ersten Durchgang gebraucht für RE5.Der DLC ist einfach kacke und ich bin mir sicher man kann ihn noch schneller durchspielen

Also Archangel keine ahnung wie man das in 20 min schaffen soll:-?
selbst mein schnellst war jetzt 29 min und für erste druchzocken auf normal hab ich so um die 50 min gebraucht
und ich finde das addon lohnt sich, hat mir richtig gut gefallen

Bei 4Players steht was von 90 Minuten und ein Satz wie "Capcom hat das Spieldesign auf Erkundung, Fallen und Rätsel konzentriert, so dass man angenehm lange Zeit ohne Action über die Flure huscht, um Türen zu öffnen, Memoiren zu lesen und Passwörter zu finden" macht bei ner Gesamtspielzeit von 20 Minuten irgendwie wenig Sinn :D

eine stunde 5 euro. hm, naja okay. ich bin dabei, wenns um resi und jill geht. ^^

Wenn man alle 18 Embleme sammelt und die Memoiren liest hat man auch seine 50min. 20min sind so nicht machbar. Wirklich umfangreich ist das Szenario dennoch nicht. ;)

dann lohnt sich der kauf der gold-edition ja gar nicht. also setz ich wohl auch auf dlc. wieviel gb nimmt der auf der platte? und wie sind die neuen kostüme?

Hab was geiles entdeckt. Und zwar wenn ihr in der Haupthalle, wo ihr startet, die Eingangstür mehrmals anwählt wird die Kameraeinstellung so gewächselt das es sich wie Resi 1 Spielt und auch die Steuerung wird angepasst. Geile Idee Campcom.

Hab was geiles entdeckt. Und zwar wenn ihr in der Haupthalle, wo ihr startet, die Eingangstür mehrmals anwählt wird die Kameraeinstellung so gewächselt das es sich wie Resi 1 Spielt und auch die Steuerung wird angepasst. Geile Idee Campcom.

what the??? :oops:

:aargh: :aargh: :aargh:

don canallie :kneel:

130 mb für kostüme? strange. ich werd mir alle vier dlcs nun laden. für den content - auch wenn er gut ist - bezahl ich dann doch keine 40 euro.

Echt jetzt? Für den ganzen DLC? Muss ich mal testen. :D

Zurück
Top Bottom