Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

this!

in code veronica ist das messer aber auch echt übermächtig...

dodged claire jedes mal, wenn sie stöhnt, oder schlägt er sie zu boden?

er schlägt sie.

und jetzt wo du es erwähnst, fällt mir wieder ein, dass ich damals auch festgestellt habe, dass das messer in CV von alle REs wohl am stärksten ist.

und so kann man durch zombies messern extrem muni sparen.

Ich find die steuerung wirklich schrecklich, komme gar nicht auf sie klar, obwohl ich das schon auf der ps2 schon mehrfach durchhatte, heute geht es halt doch deutlich angenehmer

was ist nur aus dem jungen von damals geworden?

kannst du dir eig noch morgens im spiegel ansehen, ohne dich zu schämen?

;)

Ja kann sein, hätten aber wenigstins die steuerung von RE5 reintuen können, habs dann ausgemacht xD

Grafisch find ich es aber immernoch gut =)

Ich find die steuerung wirklich schrecklich, komme gar nicht auf sie klar, obwohl ich das schon auf der ps2 schon mehrfach durchhatte, heute geht es halt doch deutlich angenehmer
Hatte absolut keine Probs, find die Steuerung eigentlich gut, wie früher auch schon :> Die Optik finde ich persönlich auch immer noch absolut gelungen. Bin jetzt kurz vor dem Ende und liebe den Teil immer noch.

ich hab heut auch angefangen und hatte nur die ersten paar minuten probleme mit der steuerung,dann flutschte es wieder,heady > kick > heady > kick > heady > kick :scan:

hab bis zum see gespielt und spielt sich imo genauso toll wie vor jahren,is cool wenn mans jahre lang net gezockt hat und immernoch die ganzen verstecke der medailons und schätze kennt ^^

die cutscenes in hd machen sogar noch was her,von den drecks texturen mal abgesehen x) trotzdem schade dass man die steuerung nicht frei konfigurieren kann,ich spiel ja die disc version aus japan,da sind die O und X tasten wieder vertauscht,also jedes mal wenn man mit X was auswählen oder bestätigen will cancelt man es,das ist gewöhnungsbedürftig :\

trotzdem schade dass man die steuerung nicht frei konfigurieren kann,ich spiel ja die disc version aus japan,da sind die O und X tasten wieder vertauscht,also jedes mal wenn man mit X was auswählen oder bestätigen will cancelt man es,das ist gewöhnungsbedürftig :\

Jupp, das Problem hatte ich gestern auch. Geschossen wird auch nicht mit X, sondern mit O. Hatte dadurch gestern dauernd nachgeladen, oder war das schon im Original so?

Sieht in HD aber schick aus und Code Veronica sieht durch die Beleuchtung vieeeeeeel besser aus. An der Collection stört mich halt nur, dass es nur mit Kompromissen gibt: Wer kein DL will, der braucht die Disc-Version, die aber japanische Texte hat. Immerhin hatte meine Retail noch das Artbook....dennoch unelegant von Capcom.

Jupp, das Problem hatte ich gestern auch. Geschossen wird auch nicht mit X, sondern mit O. Hatte dadurch gestern dauernd nachgeladen, oder war das schon im Original so?

Sieht in HD aber schick aus und Code Veronica sieht durch die Beleuchtung vieeeeeeel besser aus. An der Collection stört mich halt nur, dass es nur mit Kompromissen gibt: Wer kein DL will, der braucht die Disc-Version, die aber japanische Texte hat. Immerhin hatte meine Retail noch das Artbook....dennoch unelegant von Capcom.

Originalsteuerung war:

Gamecube:
R: Aimen
A: Schießen
B: Laufen / Nachladen

Beim PS Pad wäre A das Kreuz und B das Quadrat.
Beim 360 Pad wäre A gleich A und B wäre X.

seperate ways ist afaik dabei.

wurd aber sowieso schon, allein des geldes wegen zu englischen greifen, welche auch deutsche texte hat.

Zurück
Top Bottom