Itoshiki
L16: Sensei
Assignment Ada fehlte in allen deutschen Versionen. ^^ Multilingual sind sowieso alle Versionen.
Keine IP Sperre btw.
Keine IP Sperre btw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assignment Ada fehlte in allen deutschen Versionen. ^^ Multilingual sind sowieso alle Versionen.

Also Assignment Ada war schon ganz cool, das Problem habe ich auch. Werde mir denke ich wenn beide Teile zusammen kaufen.

So habe mir gestern RE4 für die Xbox geholt. Finde den Port bis jetzt sehr gelungen. Klar es ist etwas in die Jahre gekomme sieht aber trotzdem noch sehr gut aus. Das einzigste das sie etwas besser hätten machen können ist das leicht flimmern der Texturen aber sonst ist das vollkommen ok. Nachdem ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnt hatte ging es dan ach wieder ganz gut. Musste mich erstmal wider dran gewöhnen ein Spiel zu spielen bei dem man nur einen Anlogstick braucht. Kennt man ja gar nicht mehr. Ich stelle mich trotzdem ncoh zu blöde an. Früher keine Probleme und heute werde ich andauernt getfroffen. Bin am Anfang auch wider panisch durchs Dorf gerannt
DAS SPiel hat und macht einfach Spaß. Schade das sie den 5 Teil so versaut haben.
http://www.eurogamer.net/videos/resident-evil-5-pc-vs-360-1080p-showdownTeil 5 habe ich zuerst auf der Xbox360 gespielt, nach kurzer Zeit aber liegen lassen. Später nochmal die PC-Version aufsprobiert, die immerhin grafisch deutlich schicker rüberkam, aber sonst auch nicht begeistern konnte.
http://www.eurogamer.net/videos/resident-evil-5-pc-vs-360-1080p-showdown
Ja genau... riesiger Unterschied. Bis auf die Auflösung sehen die Versionen praktisch identisch aus.
Ich finde die Grafik der HD-Version von RE4 gar schröcklich. Ein Mix aus SD und HD-Texturen der insgesamt unausgewogen wirkt und beim spielen einfach nur stört. Die beste Version von RE4 ist eindeutig die Wii-Fassung mit der wirklich genialen Steuerung.
Teil 5 habe ich zuerst auf der Xbox360 gespielt, nach kurzer Zeit aber liegen lassen. Später nochmal die PC-Version aufsprobiert, die immerhin grafisch deutlich schicker rüberkam, aber sonst auch nicht begeistern konnte. Das neue RE für den 3DS ist allerdings sehr gelungen, sowohl grafisch als auch von der Atmosphäre her, könnte nur etwas länger sein.
Nein eben nicht, Texturen und sonstige Details sind exakt gleich. Das Bild ist nur schärfer durch die FullHD-Auflösung. Von einem großen Unterschied zu sprechen ist nunmal völliger Unsinn.Die Detailliertheit der Grafik war auf dem PC zwar auch etwas besser, aber eher nebensächlich.
Also mir gefällt die Version. Vielleicht ist die Wii Version die beste aber ich mag erstens den Controller nicht und zweitens sieht ein Wii an einem großen HD Ferseher einfach grausam aus. Nichts gegen die Wii aber sie ist einfach nicht für HD Fernseher gemacht den so kann ich auch RE4 auch auf meinem Cube spielen.