Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Hab mir mal die Erfolge zu den beiden Titeln angesehen.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Bei RE4 nur ca. 20, bei CVX noch weniger.
Nur so leichte Story Erfolge und man bekommt 50, 100 oder 150G.
Najo, CVX lade ich mir da ichs noch nie gezockt hatte.
Hoffe des kommt auch auf den deutschen Marktplatz.

12 Achievements, oder? Die Anzahl für Arcade-Spiele halt. Das Spiel soll wohl irgendwas "zwischen" XBLA und Games on Demand Titel darstellen. Für die Achievements haben sie dann scheinbar diesen Kompromiss gewählt (12 Achievements aber 1000 Punkte).

Jo, Spiele werden nur noch für Achievements geholt, weil die... absolut nichts machen :ugly:
Ist echt die Plage dieser Gen.

Ja, hast Recht sind bei beiden 12.
Mir wäre es lieber ohne diesen Kompromiss.
Perfect Dark z.B. hat aber 20 Erfolge (ohne DLCs), also muss ja nicht jeder XBLA Titel 12 Erfolge haben (ohne DLCs).

leichte story erfolge?

naja, kp wie genau das bei RE4 ist, aber bei CV muss man z.b. nen A oder S rang holen und das ist schon nicht so einfach.

So ich bin bald durch, muss ganz ehrlich sagen mir gefällt es um einiges besser als Gears 3, zudem bei Gears irgendwie die Grafik ein wenig bugt is...

PS: Freu mich shcon auf Profi ;-)

Jo, Spiele werden nur noch für Achievements geholt, weil die... absolut nichts machen
Ist echt die Plage dieser Gen.

Jo Hart lächerlich das ganze, von mir aus können sie die auch gerne wieder abschaffen, bringt eh null das ganze.
Hat mich damals schon bei World Of Warcraft angenervt als diese Achievement kagge rausgekommen is o_O

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Werden jetzt hier schon Spiele wegen den Erfolgen kritisiert? :oops:

@TheExorzist&co

Wird RE4 bei euch auch in der Bibiothek auch als grüßes Live Symbol dargestellt und nicht als RE4 Cover bzw Bild?!

MFG
Tajela

Im Store (live) war es glaube ich das Cover wie schon bei der Wii-Version. Also dieses weiße mit schwarzen Bäumen und Kettensägen-Mann. :)

@Move Support

Wenn er drin gewesen wäre, hätten ihn auch nur 5% genutzt, von daher ist sein Fehlen nicht sonderlich schmerzhaft.
Aber du hast dahingehend trotzdem Recht, geschadet hätte der Modus dem Spiel auch nicht.

Zu den 5% SONY MOVE-Begeisterten gehöre dann wohl ich ;) Wäre mein Kaufgrund gewesen. 20,-EUR für ein beschnittenes Downloadspiel aus der Retorte, nein danke. Für 'ne edle Disc-Version als Sammler-Box mit MOVE, C.V.X, RE 1-3 hätte ich 60-80,-EUR gezahlt.

Na toll und wieso ist bei mir kein Cover bei den beiden Spielen?! :-(

Im Store (live) war es glaube ich das Cover wie schon bei der Wii-Version. Also dieses weiße mit schwarzen Bäumen und Kettensägen-Mann. :)

Es geht um die Spielebibilothek, nicht um das Marktplatz Cover ;-)

MFG
Tajela

Bin übrigens grad bei meinen zweiten RE4-Durchlauf. Diesmal auf Pro. Gears 3 noch nicht angerührt. Fuck Gears. Ich liebe RE4. xD

Bin ganz deiner Meinung, aba einige Texturen hätten sie schon ganz gerne ändern können die sehen schon echt derbst aus, aba naja aufjedenfall einer der besten Spiele ;-) :D

PS: Is Profi echt so viel schwerer?! Ich meine man hat ja alle seine Waffen etcp dafür dabei...

MFG
Tajela

Konnte man seine WAffen mit in einen höheren Schwierigkeitsgrad mit übernehmen? :-?

Auf jedenfall sollte man mit den Waffen von Null anfangen bei Profi. Mit aufgelevelten Waffen ist es doch sonst sinnlos.
Unter diesen Bedingungen ist der Profi-Modus schon recht fordernd. Einige Stellen im Spiel waren schon recht schwierig. :)

Zurück
Top Bottom