Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Weils für mich das beste Spiel aller Zeiten ist, ich es schon seit Jahren wieder spielen will, aber die Grafik auf meinem Fernseher nicht vertragen. Die Cube-Version ist dank "Fake" Cinema-Scope auf dem Fernseher nur ein Rechteck in der Mitte und die Wii-Version ist auf nem HDTV purer Augenkrebs.

Hab heute GoW3 bekommen. Wird warten müssen. RE4 hat Vorrang. :love4:

So siehts aus, ich habe mir letzen monat die RE4 Wii Edition bestellt, und wollte es eig auf meinem 42zoll LCD TV Spielen, das Problem ist das überall nur Pixel sind und es meiner meinung nacht unspielbar ist, ich hatte nach 30 minuten keine lust mehr.
Und ich dachte ich bin nur ein Grafik nerd, steh ich ja net alleine mit der meinung darf ;-)

PS: Naja es ist ein sehr geiles Spiel aufjedenfall Top 10, aba das beste ?! :-):o

MFG
Tajela

Weils für mich das beste Spiel aller Zeiten ist, ich es schon seit Jahren wieder spielen will, aber die Grafik auf meinem Fernseher nicht vertragen. Die Cube-Version ist dank "Fake" Cinema-Scope auf dem Fernseher nur ein Rechteck in der Mitte und die Wii-Version ist auf nem HDTV purer Augenkrebs.

Ich habe damals (im Jahre 2005 als ich es mir im April für den Gamecube geholt habe - die deutsche Version wurde ja auch kurz vor dem Release (18.03.2005) verschoben) genauso drüber gesprochen. Das Spiel war einfach unglaublich. Ich hab mich Tage davor wie ein Schneekönig gefreut. Als ich den genialen 4Players-Test zum Spiel durchgelesen hatte hab ich erstmal nen sehr guten Freund angerufen und war am Telefon davon am Schwärmen.

Ja es ist mit Sicherheit eines der besten Spiele die je rausgekommen sind (auch die alten RE Teile waren spitze).

Insofern kann ich mit Dir fühlen und freue mich, mich ein wenig ins Jahr 2005 zu versetzen, als ich damals dieses Spiel zum ersten Mal gespielt habe (auf nem 60 cm Röhren TV oder so). Man ist die Zeit seitdem vergangen. :oops:

Zuletzt bearbeitet:

Bestes Spiel aller Zeiten? O.o
Gut ist es alle Mal, allerdings bei weitem nicht mal das beste Resident Evil...
Zur Wii Version von Teil 4, also mit Komponenten-Kabel am HDTV find ich das völlig in Ordnung von der Grafik her.

Zur Wii Version von Teil 4, also mit Komponenten-Kabel am HDTV find ich das völlig in Ordnung von der Grafik her.

Schon mal was von eigener Meinung gehört! ;)

Für dich vllt, ich sehe nix außer Pixelbreit aba naja soll ja auch menschen geben die 30FPS als flüssig empfindem :lol:

Liegt wohl daran das ich 1920x1080 auf dem PC gewohnt bin mit min 60+ FPS egal welches Spiel ;-)

MFG
Tajela

Was meint ihr denn wann es wohl kommen wird, heute nacht oda morgen früh ?!

PS: Sry für Doppelpost

B2zc6zaQ66176485.gif

MFG
Tajela

bei ner stunde sag ich ja nichts, aber nen doppelpost nach einer minute?? ^^

Ich sags mal so... Es gibt wenige Spiele die ich nach dem ersten Durchspielen gleich nochmal angefangen habe. Noch weniger bei denen ich den zweiten Durchgang auch gleich beendet habe. RE4 hat mich dazu gebracht es sage und schreibe 3 mal hintereinander (2x normal und 1x hart) durchzuspielen bevor ich irgend etwas anderes auch nur angerührt habe. Das allein schon deklariert es für mich als das beste Spiel aller Zeiten (mit RE1 übrigens ^^). Ganz zu schweigen von den unzähligen Durchgängen die später noch folgten.

Und ja, ich hab so ziemlich alle Spiele gezockt die als "Beste Games aller Zeiten" deklariert werden. Kein anderes war so gut wie RE4.

Zuletzt bearbeitet:
Kein anderes war so gut wie RE4.
Deiner Meinung nach. ;)

RE4 war schon geil, mir hats vor allem das erste Drittel angetan. Danach schwächelt es imo hier und da ein wenig, vor allem im letzten Drittel. Und die Story war mal so richtig belanglos - inklusive besonders lahmer Endsequenz. In diesen Bereichen hätte das Spiel ruhig besser sein können.

Insgesamt trotzdem sehr gut, vor allem wegen dem einzigartigen ersten Drittel für mich. :)

Es ist da, zwar ein wenig versteckt aba es ist da 3,6GB ;-)

MFG
Tajela

Wie ist das eigentlich, kann ich die US Version aus dem US Markt saugen und dann mit deutschem Account freischalten um die uncut zu haben?

Sehe gerade man kann ja gar keine trial ziehen, hm...

Zuletzt bearbeitet:
Für die PS3 kommt es auch erst morgen, ist bis jetzt 360 Only und Uncut mit Bonus. Also nix Cut ;-)

So nun wird Gears 3 erstmal zur zeite gestellt und es wird erstmal schön Resi 4 durchgezockt, auf der Wii konnte man sich das ja net antun mit HDTV *Augenkrebs* :D

MFG
Tajela

Ich sags mal so... Es gibt wenige Spiele die ich nach dem ersten Durchspielen gleich nochmal angefangen habe. Noch weniger bei denen ich den zweiten Durchgang auch gleich beendet habe. RE4 hat mich dazu gebracht es sage und schreibe 3 mal hintereinander (2x normal und 1x hart) durchzuspielen bevor ich irgend etwas anderes auch nur angerührt habe. Das allein schon deklariert es für mich als das beste Spiel aller Zeiten (mit RE1 übrigens ^^). Ganz zu schweigen von den unzähligen Durchgängen die später noch folgten.

Und ja, ich hab so ziemlich alle Spiele gezockt die als "Beste Games aller Zeiten" deklariert werden. Kein anderes war so gut wie RE4.
ich seh das ähnlich. an resi 4 kommt einfach nichts heran. mit shenmue 2 für mich im grunde das beste was ich je gespielt hab.

Zurück
Top Bottom