PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

noch nix gelesen, aber eventuell könnte Nemesis diesmal stärkeren Einfluss als Mr x haben, und manche lieben es andere hassen es ;)
 
80% sind schon eine Enttäuschung... es sind aber aber immer die gleichen Shit Magazine wie USgamer die den Wertungsschnitt bei solchen Games runterziehen...
 
80% sind schon eine Enttäuschung... es sind aber aber immer die gleichen Shit Magazine wie USgamer die den Wertungsschnitt bei solchen Games runterziehen...
Quatsch! 80% sind absolut keine Enttäuschung, sondern eine sehr gute Wertung.

Ich beantworte meine Frage bzgl. Langzeitmotivation mal selber. Habe ich gerade im Gamepro-Test gelesen. Ist zwar kein Spoiler, aber wird ja erst nach Spielende freigeschaltet.

Nach dem Durchspielen wird ein Ingameshop freigeschaltet, wo man sich für erledigte Herausforderungen Goodies wie Kostüme usw. freischalten kann. Auch eine Münze mit der man seine Angriffsstärke erhöhen kann, soll dabei sein. Und nein, mit Echtgeld kann man lt. Gamepro nicht bezahlen :)
 
Quatsch! 80% sind absolut keine Enttäuschung, sondern eine sehr gute Wertung.

Ich beantworte meine Frage bzgl. Langzeitmotivation mal selber. Habe ich gerade im Gamepro-Test gelesen. Ist zwar kein Spoiler, aber wird ja erst nach Spielende freigeschaltet.

Nach dem Durchspielen wird ein Ingameshop freigeschaltet, wo man sich für erledigte Herausforderungen Goodies wie Kostüme usw. freischalten kann. Auch eine Münze mit der man seine Angriffsstärke erhöhen kann, soll dabei sein. Und nein, mit Echtgeld kann man lt. Gamepro nicht bezahlen :)

Nice, das mag ich :D
 
Nachdem Capcom sich an die Spitze zurückgekämpft hat mit 90+ Titel ist das schon ein kleiner Dämpfer.

Sind auch nur Menschen die dort arbeiten und Resi3 hat vor 20 Jahren schon polarisiert und stand im Schatten von Teil 2, weil der einfach mit den vier verschiedenen Spielvarianten (Claire/Leon mit jeweils A/B Szenarien plus Last Survivor und sonstigem Bonuscontent) 1998 Maßstäbe setzte.

werd mir mal die Reviews durchlesen was denn die Kritikpunkte sind. Glaub für mich persönlich ist Nemesis auch zu stressig, aber das ist Geschmackssache.
 
Dieses Stigma das alles unter 85% nicht gut sei ist totaler Wertungsgamer BS. Schon immer gewesen. Ich spiel persönlich auch einen 60% Titel, wenn er mich grundsätzlich anspricht.

Du verstehst mich falsch. Ich scheiß auf die Wertungen, bleibt natürlich Day 1 und Reviews werden gar nicht gelesen. Ich kenne das Original und ich kenne die Demo, ich weiß daher was mich erwartet. Hätte mir aber für Capcom gewünscht, dass es die 85+ schafft.
 
Du verstehst mich falsch. Ich scheiß auf die Wertungen, bleibt natürlich Day 1 und Reviews werden gar nicht gelesen. Ich kenne das Original und ich kenne die Demo, ich weiß daher was mich erwartet. Hätte mir aber für Capcom gewünscht, dass es die 85+ schafft.
Naja ich weiß nicht. Wenn du in deinem vorherigen Post von „Enttäuschung“ sprichst und jetzt aber sagst, dass dich Wertungen nicht jucken, dann klingt das schon etwas unglaubwürdig ;)

Back to Topic: Ich freue mich weiterhin sehr auf das Game, Freitag gehts los:boogie:
 
Naja ich weiß nicht. Wenn du in deinem vorherigen Post von „Enttäuschung“ sprichst und jetzt aber sagst, dass dich Wertungen nicht jucken, dann klingt das schon etwas unglaubwürdig ;)

Back to Topic: Ich freue mich weiterhin sehr auf das Game, Freitag gehts los:boogie:
Ich bin von der Wertung enttäuscht, nicht vom Spiel. Das habe ich ja noch nicht gespielt....
 
Du verstehst mich falsch. Ich scheiß auf die Wertungen
Naja, seit Jahren ziehst du dich allerdings auch in den Threads zu Games die dich interessieren an den Wertungen hoch und sprichst nicht zum ersten mal bei knapp 80% von einer Enttäuschung. Das ist schon klassisch Striko-like :coolface: Game wird schon geil für uns Fans, weißt du doch ^^
 
Hab eben ein Review gelesen und da werden als Hauptmankos die geringe Spielzeit und geringe Motivation für 2nd runs genannt und Nemesis soll eher lahmarschig sein - mit getriggerten Quicktime events und fixen Bossbattles statt einer andauernden Bedrohung durch das gesamte Spiel hindurch. Schätze mal, dass zweiteres für viele hier aber ein Plus ist...
 
Naja, seit Jahren ziehst du dich allerdings auch in den Threads zu Games die dich interessieren an den Wertungen hoch und sprichst nicht zum ersten mal bei knapp 80% von einer Enttäuschung. Das ist schon klassisch Striko-like :coolface: Game wird schon geil für uns Fans, weißt du doch ^^


Ja, weil Wertungen wichtig sind für den Ruf des Spiels, für GotY Wahlen, für VKZ usw. Ich persönlich habe aber unabhängig davon Spaß (oder keinen Spaß) mit den Spielen. Aber lassen wir das.
 
Ja, weil Wertungen wichtig sind für den Ruf des Spiels, für GotY Wahlen, für VKZ usw. Ich persönlich habe aber unabhängig davon Spaß (oder keinen Spaß) mit den Spielen. Aber lassen wir das.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mal meintest, dass 80% für dich Mittelmaß bedeutet, ist noch garnicht solange her...
 
Nuja... Weniger Schockmomente als im Original gabs auch beim zweier schon imho. Andererseits, wenn man es kannte.
Aber Horror definiert sich ja nicht nur aus Jumpscare Momenten.
 
Wertungen jucken mich nicht. Die Eindrücke derer die hier schon im Besitz eines Exemplare sind, interessieren mich viel mehr und bestätigen meinen Eindruck. Ich habe Mega Bock drauf und für weitere Durchläufe eines Spieles, hat man sich meiner Meinung nach schon immer selbst motiviert.

Bei Resi 2 wurden ja auch die Ghost Survivor Szenarien noch nachgereicht. Mal schauen ob Capcom noch etwas der Art in Petto hat. Zusätzlich hat man ja auch noch Resistance, dass könnte bei gefallen noch Mehrwert bringen.
 
Habe heute als weißes Rauschen neben dem Homeoffice auf meinem Rechner noch ein paar Resi Videos laufen lassen. Eines davon war die "komplette Story nur Games".

Und JESSAS! Haben die ganzen Spin-Offs viel unnötigen Story Abfall hinterlassen, grausam. Aber gut, selbst wenn man nur die Main-Reihe nimmt, spätestens nach Teil 5 war eh "Ende". xD
 
Zurück
Top Bottom