Wii Resident Evil (2) WiiMakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zur Info, am 26.1.2008 feiert Resident Evil 2 das 10Jährige Jubiläum !

Boah ne ey, die müssen da raus was machen.Am BESTEN am Jubiläum ankündigung zu Resident Evil 2 (PS3 und Xbox 360).Dann wäre das mal ein hammer ding :-)

PS:Ich weiß, ist ein Nintendo Thread, aber wenn es auf der Wii kommen würde müsste ich mir die Wii holen ^^.........aber RE UC kommt ja auch, muss die wohl doch kaufen heul

Über Remakes zu Shenmue (meinetwegen inzwischen sogar Shenmue III mit DC-Grafik) oder ein DOA Xtreme 3 würd ich mich aber mehr freuen.

Shenmue III du hast das zauberwort gesagt :aargh: ;-)

würde es mir auch sehr wünschen, sogar am liebsten mit DC grafik den die gehörtimmer noch zum besten was ich je gesehen habe und fir grafik versprüht irgendwie so einen eigenen charme. :-)

DOA Extreme wäre ja eigentlich wie gemacht für den Wii grafisch geil würde es auch aussehen.

Zu Resi2/3 steuerung könnte man wirklich sehr gut den CC verwenden, den damals haben es ja viele wohl mit dem digipad gespielt und kritisierten immer das es beim Cube so klein war, wäre beim CC ja nicht dr fall. ODer eben man setzt es mit Wiimote sehr gut um. Man muss ja nicht zwangsweise bewegunssteuerung einsetzen, dann nur zum messer ziehen oder so. Könnte man ja wie bei RE4 machen dasm an was immer dabei hat. :-)

Außerdem hat Capcom noch ne starke engine vom REmake, die könnte man noch optimieren. :-)

Und wieso gabs ein gerücht das es für Wii kommt?? Und wieso schloss der Entwickler das net selbst aus??

Und das größte Indiz:

Wieso ist RE2 net bei U.C. dabei?? ;) Vielleicht weil ein Wiimake kommt?^^

Resi 2 ist immer noch der umstrittenste Teil der Reihe , da stecken viele psychologische Tricks drin.
Ich denke Capcom lässt Resi 2 aus UC raus weil sie nix riskieren wollen !
Übrigens :
Ich als Resi-Fan erster Stunde würde n Remake im RE4 Style sowieso nicht akzeptieren , animierte Renderhintergründe die im Theaterbühnenstyle aufgebaut währen würden perfekt passen.

boah, wenn das echt kommen würde.. das wäre das beste was überhaupt passieren könnte

wieviele resis bringt capcom eigentlich pro gen so raus? naja den wii erfolg haben sie ja bemerkt, ich wünsche mir ein remake von 2/3 im stile vom gc remake (spielbar mit cube und classic controller) und ein würdiges spin off mit re 4 kamera und jill als protoganistin

Sorry, aber keine weiteren Remakes. Die braucht die Welt nicht umbedingt. Lieber einen neuen Teil, aber bitte dann nicht als On-Rail Shooter.

Was wollt ihr denn noch alles von diesen armen entwicklern ihr bekommt schon3 exklusiv spiele und vllt. noch mehr, dann wollt ihr noch re5 und jetzt noch mehr remakes..

Resi 2 als remake? klar machen wir gleich noch remakes von games die in
den letzten 20 jahren erschienen sind. wie wärs mit mario bros 1 in
neustem 2D oder mit der Engine von galaxy...ach wisst ihr was
galaxy ist ein neues spiel wir brauchen keine neuen spiele, man
sollte galaxy einstampfen und alle mario teile remaken.

oh bitte leute was ist mit euch los erst haben die entwickler den remake und port wahn und jetzt die gamer...ihr macht mich nur krank...mhm wartet das bin ich schon sagen wir es dann sol ihr macht mich noch mehr krank...

remakes..ports........*bäh

Resi 2 als remake? klar machen wir gleich noch remakes von games die in
den letzten 20 jahren erschienen sind. wie wärs mit mario bros 1 in
neustem 2D oder mit der Engine von galaxy...ach wisst ihr was
galaxy ist ein neues spiel wir brauchen keine neuen spiele, man
sollte galaxy einstampfen und alle mario teile remaken.

oh bitte leute was ist mit euch los erst haben die entwickler den remake und port wahn und jetzt die gamer...ihr macht mich nur krank...mhm wartet das bin ich schon sagen wir es dann sol ihr macht mich noch mehr krank...

remakes..ports........*bäh
Kannst mich zwar nicht lesen, aber das erste Mal in der Consolewarsgeschichte bekommst du ein Dito (von mir).

Kannst mich zwar nicht lesen, aber das erste Mal in der Consolewarsgeschichte bekommst du ein Dito (von mir).

bist schon seit ner weile aus meiner igno liste draussen ;-)

ich setz die leute rein raus, hängt immer von meiner laune ab..
nennt mich Doctor Strange (nein nicht den von MArvel)

Zurück
Top Bottom