Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:versteh nicht wie man die alten teile wiimaken könnte ? die haben so eine starre kamera und viel zum abballern gabs da auch nicht eigentlich ...
macht meiner meinung nach keinen sinn.
Recht hat er. Was bringen uns Resi Wiimakes? Die Steuerung deshalb umzubaun, ist einfach kompletter Blödsinn, weil du da entweder nur am Laufe bist oder ab und mal schiesst. Und bei den feststehenden Perspektiven macht ne Wii-Steuerung so viel Sinn wie ein fliegendes Schwein ("Spiderpig, Spiderpig!" ). Und ein grafisches Update?!
Ich würd mich über jedes Remake von 2 und 3 freuen, dass so aussieht wie REmake. Was die Steuerung angeht hoffe ich auf "die Alte". Denn UC sieht mir nicht so grafisch raffiniert aus wie Resi 4 bzw. gar Zero und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern würde. Also lieber Oldschool-Steuerung mit dem Classic-Controller oder halt gut umgesetzt mit der Wiimote meinetwegen.
Junkman:
Mir würde es sehr viel bringen da ich RE2, RE3 und CV nie Gezockt habe.
Aber natürlich mit stark Verbesserter Grafik, im Stil von den RE Teilen^^
Also es soll nicht so werden wie RE4, wobei ich nicht weis was du meinst mit "starren".
Die Steuerung soll natürlich an die Wiimote Angepasst werden aber nicht mit dem RE4 Gameplay !
Weil so die Schockmomente nicht mehr geben würde, soll imo so ein Zwischending werden
Hmmm, mit der Wiimote könnte man auch einen koplett anderen Ansatz versuchen:
Nunchuck-Analogstick: Man steuert die Figur wie in den alten Teilen
WiiMote-Pointer: Zusätzlich bewegt man ein Fadenkreuz über den Bildschirm
WiiMote-A- oder B-Knopf: Sobald er gedrückt wird bewegt sich die Figur in die Richtung des Fadenkreuzes
Dadurch werden viel direktere und unkomplizierte Laufwege möglich.
Würde ich echt nicht wollen! Aber das ist meine Meinung.....
Lasst die Remakes sterben und hofft auf neue Games wie Zack & Wiki, Umbrella Chronicles etc.
Wenn du das mit den negativen Previews zu UC meints; selbst ein weiteres REmake kann Capcom verbocken...
Resi UC ist aber kein Remake in dem Sinn der von uns gemeinten Remakes....ich denke mal, dass ers lustig findet, dass der gute Duncan gegen Remakes appelliert und dabei RE UC erwähnt - was ja das "uber"-Remake ist