Wii Resident Evil (2) WiiMakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo liebe Community,

ich bin ja bekanntlich nicht der Einzige der sich ein Resident Evil 2 WiiMake wünscht^^

Will daher einen Thread eröffnen wo ihr eure Meinungen uns Eröffnet.

Da ich auch Überzeugt bin das es kommen wird, was Wünscht ihr euch, welche Verbesserungen ?!

PS: Es geht um Wii Makes also auch ein WiiMake zu RE1 und RE3 können Dikutiert werden.

Ich frage mich ernsthaft, wass ein Resi 1, 2, 3 oder CV Wiimake bringen soll?! Meinst du jetzt nur mit verbesserter starren Grafik oder so 3D wie Resi 4?? Im letzten Fall würde wiederum der Flair, welches die alten Resis auszeichnet verloren gehen...

Also mit aufgebohrter Grafik,neuen Arealen usw. wäre eine geile Idee :-D Ich würde mir das wünschen,aber dann beide Steuerungsarten verwenden (original und Re4 Style) die Videosequenzen in fetter Grafik,wie gesagt neue areale usw. ein Traum^^

das wird nicht kommen. wenn ein remake erscheint dann für 360 oder ps3

Und wieso gabs ein gerücht das es für Wii kommt?? Und wieso schloss der Entwickler das net selbst aus??

Und das größte Indiz:

Wieso ist RE2 net bei U.C. dabei?? ;) Vielleicht weil ein Wiimake kommt?^^

weird:

Och Mist nicht schon wieder, diese Verfluchte Tastatur -.-

Junkman:

Mir würde es sehr viel bringen da ich RE2, RE3 und CV nie Gezockt habe.

Aber natürlich mit stark Verbesserter Grafik, im Stil von den RE Teilen^^

Also es soll nicht so werden wie RE4, wobei ich nicht weis was du meinst mit "starren".

Die Steuerung soll natürlich an die Wiimote Angepasst werden aber nicht mit dem RE4 Gameplay !

Weil so die Schockmomente nicht mehr geben würde, soll imo so ein Zwischending werden

Resident Evil 2 hätte ich ja schon gerne als Wiimake. Noch lieber hätte ich allerdings Resident Evil 3,5. :scan:

och ne,nicht schon wieder das thema...wenns kommt dann kommts aber es gibt ja net meal "handfeste"gerüchte

wäre schon geil.

Dann denke ich sollte man das ganze aber so aufmachen wie 4. Ein Wiimake aus der rückenansicht würde denke ich ne ganze menge mehr dynamik in die ganze sachen bringen. Wäre sogar als remake nochmal ne ganze ecke interessanter das aus der sicht zu machen :-)

Hmm...das das ausgerechnet von Dir kommt ist mir ein Rätsel...aber ich möcht jetzt nit persönlich werden sondern eher bei den Tatsachen bleiben...
Und zwar hat doch Capcom vor kurzem selbst och gesagt das sie von den Verkaufszahlen des Wiimakes von Resi4 ziemlich beeindruckt waren...d.h. das sie sich noch n paar Trümpfe im Ärmel behalten werden...
Also ich würde mich über die Wiimakes von einigen Teilen rieseig freuen, vorallem von dem 2ten Teil!!!:blushed:

Zurück
Top Bottom