Resident Evil 2 (US)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Beiträge
5.851
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Oh Mann, Resi 2 regt mich sowas von auf. ^^"

Bin jetzt an der Stelle wo ich Ada zum ersten Mal selbst spielen darf, aber ich hab partout keinen Plan wie ich weiterkommen soll. Im einen Raum kann ich nur mit dem Lift nach unten fahren und dort Schrotmuni einsammeln.
Im anderen mir zugänglichen Raum lässt sich der Wasserpegel ändern. Mir wurde gesagt ich solle die Kisten verschieben um in diesem Raum auf die andere Seite zu kommen, aber das funzt, da ich ich bei abgelaufenem Wasser nicht nach unten komme und bei erhöhtem Wasserpegel nicht übers Wasser laufen kann.

Dort is auch keine Leiter o.Ä. um nach unten zu kommen, springen geht auch nich. was soll das? :(
 
Eigentlich müsstest du nach unten hüpfen können. So habe ich es
jedenfalls in Erinnerung. Dann einfach die Kisten verschieben, nach
oben klettern und den Bereich wieder mit Wasser füllen.
 
Hat jetzt doch geklappt. Man muss nämlich nicht wie von mir vermutet den Absatz neben der Tür runterspringen sondern ganz links neben dem Wasserpegelschalter. Das hatte ich dank dem tollen Kamerawinkel nicht gesehen. :rolleyes:

Trotzdem danke, Cloud :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom