Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Arbiter Elite

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2006
Gerüchten zufolge soll es ein Resident Evil 4 Remake für den Wii mit angepasster Wiimotesteuerung geben. Was haltet ihr davon. Ich freue mich jedenfalls wie ein Schneekönig und hoffe das dies kein (zugegeben gelungener) Aprilscherz ist.

Solange es sich auf Cube-Niveau bewegen wird, schlag ich gerne zu, vorallem da der Teil aufm Cube irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Wenn Resi4 sogar eine Frischzellenkur ala bessere Texturen verpasst wurde, dann loht sich ein Kauf erst recht! Aber dann bitte mit ordentlicher Wiimote anpassung! Es sollten schon alle Faktoren zutreffen, damit ich Kohle für ein Spiel von 2005 ausgebe!

MfG

Arbiter Elite schrieb:
Gerüchten zufolge soll es ein Resident Evil 4 Remake für den Wii mit angepasster Wiimotesteuerung geben. Was haltet ihr davon?

1. quelle

2. wenn es was neues im spiel gibt warum nicht

3. ich find resi4 sowieso geil also warum nicht

Arbiter Elite schrieb:
Gerüchten zufolge soll es ein Resident Evil 4 Remake für den Wii mit angepasster Wiimotesteuerung geben. Was haltet ihr davon. Ich freue mich jedenfalls wie ein Schneekönig und hoffe das dies kein (zugegeben gelungener) Aprilscherz ist.
Hab ich gestern schon gelesen und man muss noch sagen, dass das Spiel dann schon für knapp 30€ angeboten wird! :)

Arbiter Elite schrieb:
Gerüchten zufolge soll es ein Resident Evil 4 Remake für den Wii mit angepasster Wiimotesteuerung geben. Was haltet ihr davon?
Ich fand Resi 4 toll, aber wenns exakt das selbe Spiel + draufgepappter Wii Steuerung werden sollte, werde ichs mir nicht holen...
Grafisch überarbeitet und mit neuen Arealen und Features ausgestattet dagegen, würde ich mir nen Kauf überlegen!

ashleysplatdu0.gif

Ashley mit Wii Steuerung bewerfen ftw^^

ich sags mal so: ein port mit mindestens cube grafik und zusätzlichen extras wie seperate ways und vllt noch ein paar andere sachen.. gekauft

port mit ps2 grafik und ohne extras bis auf die wii steuerung, nicht gekauft

Das wär was für meinen Vater (wenn wir nen Wii hätten) - wir haben uns damals zusammen RE4 fürn Cube gekauft, und er war ständig über die Steuerung, vor allem beim Zielen, am schimpfen - aber sonst gefiel ihm das Spiel sehr gut, ich war zwar etwas enttäuscht, aber so schlecht fand ichs auch nicht. Naja, ich fands ehrlich gesagt nur mittelmäßig, aber es war auch mein erstes Resident Evil- und zusammen mein erstes Horror-Survival-Game.
Ich kam übrigens mit der Cube-Steuerung gut klar ^^

Jedenfalls seh ich keinen Grund, wieso das hier Abzocke sein soll.. wers Spiel schon hat, braucht es sich kein 2. Mal zu kaufen, oder?

Sasuke schrieb:
Wenn es wirklich 30 Euro kosten soll ist das alles andere als ne Abzocke.

Scheint aber wohl wirklich zu kommen...in 2 Wochen zum CGD wissen wir dann Bescheid.

http://gonintendo.com/wp-content/photos/drgakman.jpg
Dito. Für 30€ kann sich Niemand beschweren, ein Übergame der letzten Gen mit evtl. perfekter Wiimotesteuerung zu bekommen. Ich für meinen Teil bin bereit auch den Vollpreis zu bezahlen. Denn wenns es ein Cubegame wert ist für den Wii mit Wiimote neu aufgelegt zu werden, dann sicherlich Resident Evil 4.

Für €30 würde ich mir das Resi4 Wiimake sofort holen. Wenn noch nen paar extras dabei sind oder ne UC-Demo immer her damit. Hoffe auch das es kein Aprilscherz ist.

Da ich das Spiel bisher noch nicht gespielt hab, wärs auch als Vollpreis-Game für mich keine Abzocke. Für 30€ wärs auf jeden Fall ne ganz feine Sache und sicherlich den Weg in meinen Wii finden.

Wenns ein Port mit Gamecube Grafik und PS2 Content (Also Ada Missionen) is, würd ich mir warscheinlich nochmal holen. Habs auf der PS2 nie gespielt, habs auch nich vor, aber mit Wii würd ich mich auf jeden Fall nochma ranbegeben und mich über die Ada Missionen freuen...
für 30€ -> gekauft

Andere kaufen Remakes mit besserer Grafik zum Vollpreis, warum nicht auch mit besserem Gameplay und Extras zum Budgetpreis?

eigentlich ein cleverer Schachzug von Capcom, so könnten sie ohne allzu große Investitionen ne Art Feldversuch machen wie ein Actiongame mit Wiisteuerung ankommt und laufen so nicht Gefahr ein wesentlich größeres Projekt wie UC mit schlechter Steuerung oder womöglich nicht vorhandener Zielgruppe in den Sand zu setzen

wenn's mehr als nurn simpler port mit aufgepappter Wii-Steuerung wird würd ichs mir auch holen obwohl ich das Original schon hab, hab mich immer geärgert weniger Content als die Ps2ler zu haben

ps: wieso glauben eigentlich manche hier das der port eines NGC Spiels auf dem Wii schlecter aussehen würde?

pps: im Übrigen erinnere ich an MP2 das angeblich mal zu Demonstrationszwecken auf den Wii geportet wurde, das soll besser als das Original gewesen sein und kaum Aufwand verursacht haben...

Dann lieber einen herunterladbaren Patch...

Ich hab kein Bock mir das Spiel zum 5ten Mal zu kaufen.

Moses schrieb:
Dann lieber einen herunterladbaren Patch...

Ich hab kein Bock mir das Spiel zum 5ten Mal zu kaufen.

zwingt dich irgend jemand das du es kaufen musst ? Und wenn kostets nur 30€ und das is ja net die Welt

Zurück
Top Bottom