XOne/XSeries/PC Replaced

Mouse p.i., Pragmata und Saros haben Vorrang. Dann vielleicht mal. Klingt ja alles recht interessant....KS und beschriebene Längen zurnen mich aber irgendwie dezent ab....

Hab mal etwas reingespielt bis zu Kapitel 2. Audiovisuell sehr überzeugend und die Atmosphäre ist zum Schneiden. Hat leider diesen input lag beim Springen und Kämpfen wie viele cinematic Platformer :/

Hab mal etwas reingespielt bis zu Kapitel 2. Audiovisuell sehr überzeugend und die Atmosphäre ist zum Schneiden. Hat leider diesen input lag beim Springen und Kämpfen wie viele cinematic Platformer :/
Das ist jetzt etwas, was ich nicht hören wollte. Aber möchte es sowieso erst nach dem Diablo 4-Add-on holen. Eventuell patcht man das bis dahin noch. Sonst sieht das Spiel einfach großartig aus. :goodwork:

Hab gerade mal vier stunden reingeschaut. Replaced schafft etwas, dass andere 2D Platformer nie wirklich bei mir schaffen. Es hat mich von der ersten Minute komplett aufgesaugt. Die Atmo ist schon sehr geil. Der Artstyle sucht seinesgleichen. Finde diesen düsteren Pixel Look einfach richtig gut. Richtig tolles Spiel bisher.

Ich hab es weiter gespielt und gebe ein kurzes Fazit:

Erstmal das gute:
Wunderschöne Welt. Die Hintergründe sind in 3D gestaltet und der Charakter in Pixel Form. Harmoniert sehr gut. Also Atmosphärisch 1 A.
Audio visuell eines der schönsten 2d Spiel der letzten Jahre.

Negative:
Das Kämpfen bockt leider gar nicht bisher. Sehr simpel.
Die Text Geschwindigkeit ist sehr langsam. Und wirklich sehr langsam. Das Spiel ist so langsam wie die Faultiere aus Zootopia.
Gameplay sehr simpel und springen etwas ungenau

Würde bisher 7.5/10 geben aufgrund der fantastischen und künstlerischen Optik. Spiel lebt nicht vom Gameplay. Springen, Kisten schieben, simple Kämpfe, verstecken. Das übliche aber es lebt aber von der fantastischen Atmosphäre und dem Audio visuellen Genuss. Dazu noch ein fairer Preis. Studio hat Potenzial beim nächsten Spiel noch eine schippe draufzulegen.

Mir gefällt es und werde es durchspielen.

Richtig tolles Spiel mit einer geilen Atmosphäre. Macht einfach Laune und sieht richtig gut aus. Kann es jedem nur uneingeschränkt empfehlen. Möchte solche Titel auch gerne unterstützen. :)

Bin zwar erst in Kapitel 2 aber bekommt von mir bisher ne 9 von 10. Bin gespannt wie es weitergeht.

Ich habe aktuell folgenden Fehler im Spiel: Glyph Not found. Das steht bei allen hinweisen, auf die Tasten die man in bestimmten Situationen drücken soll. Total nervig. Sobald man eine neue Aktion lernt, muss man in der jeweiligen Situation erstmal alle Tasten drücken. In Gesprächen bei mehreren Auswahlmöglichkeiten überlagert sich alles und man erkennt gar nichts mehr.

Nach 7 Stunden jetzt in Kapitel 5. Leute kauft euch das Spiel wenn ihr nen PC oder XBOX habt. Bisher für mich die Überraschung des Jahres! Und für 19,99€ absolut den Preis wert.

Freue mich noch auf den Rest. :)
Unfassbar guter Titel. :goodwork:

Bin jetzt ziemlich am Ende - 15 Stunden auf der Uhr - hoffe das wir ein weiteres Spiel in der Machart bekommen - richtig stark. Kann meine Kaufempfehlung nur weiter bestätigen. :goodwork:

Bin jetzt ziemlich am Ende - 15 Stunden auf der Uhr - hoffe das wir ein weiteres Spiel in der Machart bekommen - richtig stark. Kann meine Kaufempfehlung nur weiter bestätigen. :goodwork:
Hab wegen Pragmata eine Pause eingelegt gehabt. Werde auch weiterspielen die tage. Allein die schöne Welt zu betrachten ist ein Genuss.

So bin durch.

Absolut richtig was du sagst. Am Ende ist es auch nochmal ein richtiges Feuerwerk an Effekten für diese Art von Spiel. :goodwork:

Hatte auch keinen einzigen Bug. So ein genialer Debut Titel der Sad Cat Studios. :)

So bin durch.

Absolut richtig was du sagst. Am Ende ist es auch nochmal ein richtiges Feuerwerk an Effekten für diese Art von Spiel. :goodwork:

Hatte auch keinen einzigen Bug. So ein genialer Debut Titel der Sad Cat Studios. :)
Dann zähl doch bitte mal auf was du genial fandest! :) Ich schwanke noch mit dem Kauf....

Dann zähl doch bitte mal auf was du genial fandest! :) Ich schwanke noch mit dem Kauf....

- Story mit ein paar Wendungen
- Setting / Atmosphäre
- Grafik / Effekte
- abwechslungsreiche Schauplätze
- Musik
- Umfang (15 Stunden bei mir mit kleineren optionalen Nebenaufgaben)
- 3 Minispiele im Spiel
- Pacing
- Gameplay (simpel aber abseits von anderen Titeln eben dadurch auch mal entspannend)

Also eher Welt und Atmosphäre aufsaugen. Ach ich werd es demnächst dann mal holen. :)

Ja - wenn du auf Settings bzw. eine Atmosphäre wie Blade Runner und Cyberpunk stehst dann sollte es definitiv was für dich sein.

Hoffe das die Entwickler mit dem Spiel Erfolg haben, steckt sehr viel Herzblut drin.

Alleine dadurch hab ich jetzt auch auf God of War Sons of Sparta Bock bekommen.

Zurück
Top Bottom