XOne/XSeries/PC Replaced

Mouse p.i., Pragmata und Saros haben Vorrang. Dann vielleicht mal. Klingt ja alles recht interessant....KS und beschriebene Längen zurnen mich aber irgendwie dezent ab....

Hab mal etwas reingespielt bis zu Kapitel 2. Audiovisuell sehr überzeugend und die Atmosphäre ist zum Schneiden. Hat leider diesen input lag beim Springen und Kämpfen wie viele cinematic Platformer :/

Hab mal etwas reingespielt bis zu Kapitel 2. Audiovisuell sehr überzeugend und die Atmosphäre ist zum Schneiden. Hat leider diesen input lag beim Springen und Kämpfen wie viele cinematic Platformer :/
Das ist jetzt etwas, was ich nicht hören wollte. Aber möchte es sowieso erst nach dem Diablo 4-Add-on holen. Eventuell patcht man das bis dahin noch. Sonst sieht das Spiel einfach großartig aus. :goodwork:

Hab gerade mal vier stunden reingeschaut. Replaced schafft etwas, dass andere 2D Platformer nie wirklich bei mir schaffen. Es hat mich von der ersten Minute komplett aufgesaugt. Die Atmo ist schon sehr geil. Der Artstyle sucht seinesgleichen. Finde diesen düsteren Pixel Look einfach richtig gut. Richtig tolles Spiel bisher.

Ich hab es weiter gespielt und gebe ein kurzes Fazit:

Erstmal das gute:
Wunderschöne Welt. Die Hintergründe sind in 3D gestaltet und der Charakter in Pixel Form. Harmoniert sehr gut. Also Atmosphärisch 1 A.
Audio visuell eines der schönsten 2d Spiel der letzten Jahre.

Negative:
Das Kämpfen bockt leider gar nicht bisher. Sehr simpel.
Die Text Geschwindigkeit ist sehr langsam. Und wirklich sehr langsam. Das Spiel ist so langsam wie die Faultiere aus Zootopia.
Gameplay sehr simpel und springen etwas ungenau

Würde bisher 7.5/10 geben aufgrund der fantastischen und künstlerischen Optik. Spiel lebt nicht vom Gameplay. Springen, Kisten schieben, simple Kämpfe, verstecken. Das übliche aber es lebt aber von der fantastischen Atmosphäre und dem Audio visuellen Genuss. Dazu noch ein fairer Preis. Studio hat Potenzial beim nächsten Spiel noch eine schippe draufzulegen.

Mir gefällt es und werde es durchspielen.

Zurück
Top Bottom