Wii Renegade Kid's Wii Titel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bfk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Destructoid will auf der PAX in Erfahrung gebracht haben, dass es sich bei dem Projekt um eine Umsetzung des Blaxploitation-Klassikers Blacula von 1972 handeln soll:

blackula.jpg

Andererseits, es ist Gamecock. ;)

wtf. das kenn ich garnicht :eek6:

weiß garnicht was ich jetzt davon halten soll? :-D

edit: der film hat ja nicht gerade die beste bewertung^^. Mutig von Renegade kid :-D

Zuletzt bearbeitet:
wtf. das kenn ich garnicht :eek6:

weiß garnicht was ich jetzt davon halten soll? :-D

edit: der film hat ja nicht gerade die beste bewertung^^. Mutig von Renegade kid :-D
Trotzdem Kult. Kultfilme haben selten durchgängig gute Wertungen. Zu polarisierend.

Und nur so zur Info, weil's bestimmt ein paar Leute denken würden: Blacula ist keine Komödie. Andererseits ist es aber auch nicht Gothic Fantasy, und so wurde Renegade Kids Projekt beschrieben - also halte ich es für einen Scherz seitens Gamecock.

Trotzdem Kult. Kultfilme haben selten durchgängig gute Wertungen. Zu polarisierend.

Und nur so zur Info, weil's bestimmt ein paar Leute denken würden: Blacula ist keine Komödie. Andererseits ist es aber auch nicht Gothic Fantasy, und so wurde Renegade Kids Projekt beschrieben - also halte ich es für einen Scherz seitens Gamecock.

ja leider, kenn da auch ein paar filme. schade, dass ich den film nicht kenne :shakehead:

Wissen wir schon lange, und hat einen Scheiß mit "Verkaufszahlen der Core-Titel" zu tun (die absolut OK sind), sondern schlicht damit, dass der Publisher des Spiels, Gamecock, nicht mehr existiert...

Achja, das Game ist übrigens gecanceled.

Sehr schade drum. Aber bei den VKZ der Core Titel auch kein Wunder. Deadly Creatures=Flop, MadWorld=Flop etc. Wo soll das hinführen ? :shakehead:

http://www.renegadekid.com/news.htm

omfg >.<
nenn es doch bitte nischengames :ugly:

wieos die entwickler glauben auf der wii mit experimentiellen nischengames das grosse geld zu machen muss ich aber net verstehen.

ich mein zusätzlich ist das toll aber ohne billigen mainstream von der stange sind die nicht leistbar...naja capcom bietet ja beides an und sega schuldet nin sowieso was *g*

Zurück
Top Bottom