wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ich auch...Das stimmt
Ich ging damals aber eher von etwas Fernöstlichem aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch...Das stimmt
Ich ging damals aber eher von etwas Fernöstlichem aus
Im Zweifel spielt man Dracula, und jagt ihn nicht. Hoffe ich zumindest.Also Vampirjäger mit Schrotflinte auf Jagd nach Zombies. Third Person wäre super, Ego wäre gar nicht gut. Wir es ja nicht sein.
Als Vampirjäger auf Jagd nach Zombies.^^ Meinte natürlich Vampire. So nebenbei.^^Im Zweifel spielt man Dracula, und jagt ihn nicht. Hoffe ich zumindest.
Ein Renegade Kid ARPG??? Und dann noch Horror??Wäre das geil
Offiziell ist es nicht sicher, tatsächlich ist es ein offenes Geheimnis. Jools sagte, dass ihr Wii-Projekt diese Woche angekündigt würde. Es ist diese Woche und es wurde nur ein Spiel von Renegade Kid angekündigt. Was sagt uns das...?genau
aber es scheint ja noch nicht ganz sicher zu sein obs für wii kommt oder?
Offiziell ist es nicht sicher, tatsächlich ist es ein offenes Geheimnis. Jools sagte, dass ihr Wii-Projekt diese Woche angekündigt würde. Es ist diese Woche und es wurde nur ein Spiel von Renegade Kid angekündigt. Was sagt uns das...?
Wieviele Ankündigungen denn noch? Echt wahnsinn was alles so für Wii angekündigt wird und in welcher Geschwindigkeit.
Da irrst du dich leider. Der heißt nicht Elvis, sondern Alf und ist ein Alien.Es gibt eine Romaserie (demnächst auch Fernsehserie) in der Elvis ein Vampir ist und sich am liebsten von Katzen und allgemein Haustieren ernährt. Am liebsten mag er aber Katzen. ;-)
Also von mir aus kann es auch das sein.
Da irrst du dich leider. Der heißt nicht Elvis, sondern Alf und ist ein Alien.
Son of the Dragon klingt eher RPG-Mäßig? Noch ein RPG für die Wii?
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Vor kurzem wurde erst Kizuna angekündigt und einiges ist angekündigt.Ja, gibt ja schon so unendlich viele fürn Wii