Wii Renegade Kid's Wii Titel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bfk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Vampirjäger mit Schrotflinte auf Jagd nach Zombies. Third Person wäre super, Ego wäre gar nicht gut. Wir es ja nicht sein. :)

Hoffentlich wirds kein Stil wie MadWorld. Dann wird es sich ganz klar nicht verkaufen und zwar zurecht! No More Heroes könnte schon einen anderen Stil vertragen, denn die Lichtverhältnisse sind gaaaar nicht gut. Macht man den Bildschirm dunkel, ist die Stadt angenehm, aber sobald man ein Haus betritt ist alles pechschwarz. Dann eher realistisch oder düster-cel!

genau :D
aber es scheint ja noch nicht ganz sicher zu sein obs für wii kommt oder?
Offiziell ist es nicht sicher, tatsächlich ist es ein offenes Geheimnis. Jools sagte, dass ihr Wii-Projekt diese Woche angekündigt würde. Es ist diese Woche und es wurde nur ein Spiel von Renegade Kid angekündigt. Was sagt uns das...? ;)

Wieviele Ankündigungen denn noch? Echt wahnsinn was alles so für Wii angekündigt wird und in welcher Geschwindigkeit. :)

Ihr seit alle auf der falschen Fährte Leute...

renegade-kids-wii-game-20080828055252373-000.jpg
ElvisStartseite.jpg

;-)

Omg, ein Elvis Spiel. :aargh:

Naja, mal im Ernst...ich fands lustig. Trotzdem ist es wohl ein Vampir. ;)

Was? Du glaubst mir nicht? Passt doch alles...

- Basierend auf einer der größten und berühmtesten Horror-Ikonen (no comment :-D )
- Gameplay, Genre und Style ganz anders als bei Dementium und Moon (yeah, ein Singspiel)
- Wie üblich legt Renegade Kid viel Wert auf überragende Technik
- Verlegt von Gamecock (bekannt für "etwas andere" Spiele)
- Details gibt's später

Und die Ähnlichkeit ist unverkennbar:

-Schmalzlocke
-Hochgestellter Kragen
-Die Schuhe
-Ein Mikro in der Hand
-Die Pose

elvis.jpg

Es gibt eine Romaserie (demnächst auch Fernsehserie) in der Elvis ein Vampir ist und sich am liebsten von Katzen und allgemein Haustieren ernährt. Am liebsten mag er aber Katzen. ;-)
Also von mir aus kann es auch das sein.

Son of the Dragon klingt eher RPG-Mäßig? Noch ein RPG für die Wii? :aargh:

Zurück
Top Bottom