Wii Renegade Kid's Wii Titel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bfk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bfk

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2007
renegade-kids-wii-game-20080828055252373-000.jpg

Dracula ??

Zuletzt bearbeitet:
mehr infos gibts nicht? ich dachte das sollte heute enthüllt werden :-?

mehr infos gibts nicht? ich dachte das sollte heute enthüllt werden :-?
Das Bild war die Enthüllung. Ansonsten gibt's 'ne kurze Pressemitteilung, und das war's. Selbst den Titel des Spiels wird Renegade Kid erst später bekanntgeben.

Die paar Infos aus der Pressemitteilung:

- Gothic Fantasy Setting
- Basierend auf einer der größten und berühmtesten Horror-Ikonen
- Gameplay, Genre und Style ganz anders als bei Dementium und Moon
- Wie üblich legt Renegade Kid viel Wert auf überragende Technik
- Verlegt von Gamecock
- Details gibt's später

Doch es gibt die ersten Happen.
Es geht wohl um Dracula und es wird wohl kein Egoshooter. Zumindest kann man das bei ign.com nachlesen.

Das Bild war die Enthüllung. Ansonsten gibt's 'ne kurze Pressemitteilung, und das war's. Selbst den Titel des Spiels wird Renegade Kid erst später bekanntgeben.

Die paar Infos aus der Pressemitteilung:

- Gothic Fantasy Setting
- Basierend auf einer der größten und berühmtesten Horror-Ikonen
- Gameplay, Genre und Style ganz anders als bei Dementium und Moon
- Wie üblich legt Renegade Kid viel Wert auf überragende Technik
- Verlegt von Gamecock
- Details gibt's später

:(

hatte wenigstens auf ein paar screens oder teaser gehofft :evil:

:(

hatte wenigstens auf ein paar screens oder teaser gehofft :evil:
Das Projekt ist im Zweifel noch so jung, dass es einfach nicht mehr zu zeigen gibt. Jools hat vor wenigen Monaten noch gesagt, dass das Projekt gerade in der Konzeptionsphase war. Und erst vor ein paar Wochen gab's ein finales Design-Dokument. Mit Ingame-Material rechne ich dieses Jahr nicht mehr.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Renegade Kid echt winzig ist. An Moon haben nur fünf oder sechs Leute gearbeitet. Und nach dem letzten Stand hat das Studio insgesamt gerade mal etwa zehn Mitarbeiter.

Das Projekt ist im Zweifel noch so jung, dass es einfach nicht mehr zu zeigen gibt. Jools hat vor wenigen Monaten noch gesagt, dass das Projekt gerade in der Konzeptionsphase war. Und erst vor ein paar Wochen gab's ein finales Design-Dokument. Mit Ingame-Material rechne ich dieses Jahr nicht mehr.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Renegade Kid echt winzig ist. An Moon haben nur fünf oder sechs Leute gearbeitet. Und nach dem letzten Stand hat das Studio insgesamt gerade mal etwa zehn Mitarbeiter.

na dann kann es ja noch ne weile dauern, bis das game kommt :hmm:
aber die ersten infos klingen schonmal gut ;) wenn man sich das bild so ansieht, könnte man glauben, dass das spiel in cell-shading ist :D düsteres cell-shading game wär :goodwork:

Wenn der Stil, wie Renegade Kid sagt, ganz anders als in Dementium und Moon wird, wird's also nicht realistisch sein. Vielleicht geht's Richtung MadWorld oder so - scheint ohnehin der letzte Schrei zu sein. ;)

Und 1st-Person ist es auch nicht, also 3rd-Person. Und Gothic Fantasy. ARPG? Hack'n'Slash? Action-Adventure? Adventure? Ich bin sehr gespannt.

Wenn der Stil, wie Renegade Kid sagt, ganz anders als in Dementium und Moon wird, wird's also nicht realistisch sein. Vielleicht geht's Richtung MadWorld oder so - scheint ohnehin der letzte Schrei zu sein. ;)

Und 1st-Person ist es auch nicht, also 3rd-Person. Und Gothic Fantasy. ARPG? Hack'n'Slash? Action-Adventure? Adventure? Ich bin sehr gespannt.

hätte auch kein problem, wenns in richtung madworld gehen würde. nur sollte der stil nich zu offensichtlich kopiert werden ;)

ich denke mal es wird ein action adventure. könnte aber auch ein hack'n'slash bzw ein hack'n'bite werden :ugly:

hätte auch kein problem, wenns in richtung madworld gehen würde. nur sollte der stil nich zu offensichtlich kopiert werden ;)

ich denke mal es wird ein action adventure. könnte aber auch ein hack'n'slash bzw ein hack'n'bite werden :ugly:
Ein Sandbox-Spiel mit Vampiren könnte ich mir geil vorstellen. Aber ich fürchte, für so ein Projekt wäre Renegade Kid viel zu klein.

bitte kein sandbox spiel. ich wurde mir ein action adventure spiel wünschen, davon gab es in letzter zeit sehr wenige (konsolen übergreifend).

Amüsant. Laut der Gerüchte-Ecke bei GameSetWatch sollte das neue Projekt von Renegade Kid den (Code)Namen "Son of the Dragon" haben - und Dracula heißt "Sohn des Drachen"... :)

Zurück
Top Bottom