Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild war die Enthüllung. Ansonsten gibt's 'ne kurze Pressemitteilung, und das war's. Selbst den Titel des Spiels wird Renegade Kid erst später bekanntgeben.mehr infos gibts nicht? ich dachte das sollte heute enthüllt werden :-?
Das Bild war die Enthüllung. Ansonsten gibt's 'ne kurze Pressemitteilung, und das war's. Selbst den Titel des Spiels wird Renegade Kid erst später bekanntgeben.
Die paar Infos aus der Pressemitteilung:
- Gothic Fantasy Setting
- Basierend auf einer der größten und berühmtesten Horror-Ikonen
- Gameplay, Genre und Style ganz anders als bei Dementium und Moon
- Wie üblich legt Renegade Kid viel Wert auf überragende Technik
- Verlegt von Gamecock
- Details gibt's später
Das Projekt ist im Zweifel noch so jung, dass es einfach nicht mehr zu zeigen gibt. Jools hat vor wenigen Monaten noch gesagt, dass das Projekt gerade in der Konzeptionsphase war. Und erst vor ein paar Wochen gab's ein finales Design-Dokument. Mit Ingame-Material rechne ich dieses Jahr nicht mehr.
hatte wenigstens auf ein paar screens oder teaser gehofft :evil:
Das Projekt ist im Zweifel noch so jung, dass es einfach nicht mehr zu zeigen gibt. Jools hat vor wenigen Monaten noch gesagt, dass das Projekt gerade in der Konzeptionsphase war. Und erst vor ein paar Wochen gab's ein finales Design-Dokument. Mit Ingame-Material rechne ich dieses Jahr nicht mehr.
Man sollte auch nicht vergessen, dass Renegade Kid echt winzig ist. An Moon haben nur fünf oder sechs Leute gearbeitet. Und nach dem letzten Stand hat das Studio insgesamt gerade mal etwa zehn Mitarbeiter.
Wenn der Stil, wie Renegade Kid sagt, ganz anders als in Dementium und Moon wird, wird's also nicht realistisch sein. Vielleicht geht's Richtung MadWorld oder so - scheint ohnehin der letzte Schrei zu sein.
Und 1st-Person ist es auch nicht, also 3rd-Person. Und Gothic Fantasy. ARPG? Hack'n'Slash? Action-Adventure? Adventure? Ich bin sehr gespannt.
Ein Sandbox-Spiel mit Vampiren könnte ich mir geil vorstellen. Aber ich fürchte, für so ein Projekt wäre Renegade Kid viel zu klein.hätte auch kein problem, wenns in richtung madworld gehen würde. nur sollte der stil nich zu offensichtlich kopiert werden
ich denke mal es wird ein action adventure. könnte aber auch ein hack'n'slash bzw ein hack'n'bite werden
Ein Sandbox-Spiel mit Vampiren könnte ich mir geil vorstellen. Aber ich fürchte, für so ein Projekt wäre Renegade Kid viel zu klein.
Ein Sandbox-Spiel mit Vampiren könnte ich mir geil vorstellen. Aber ich fürchte, für so ein Projekt wäre Renegade Kid viel zu klein.
No More Heroes ist auch kein Sandbox-Spiel. Die Stadt ist eine Hubworld.bitte alles nur kein sandbox spiel. die schlechte oberwelt hat mir schon no more heroes versaut...
Amüsant. Laut der Gerüchte-Ecke bei GameSetWatch sollte das neue Projekt von Renegade Kid den (Code)Namen "Son of the Dragon" haben - und Dracula heißt "Sohn des Drachen"...