Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann outest du dich gerade als ziemlich dummen Kunden.Um es dann mit 5€ Verlust wieder zu verkaufen
GTA V wird auch gekauft. Aber trotzdem ist es ein ziemlich schlimmer Trend der ich gefährlicher finde als jeden DLC (gab dazu ja auch Meinungen dieser würde die Games kaputt machen).
Ich hab nichts gegen Remaster etc. Mir ist auch egal wie alt das Spiel ist. Sowas wie The Last of Us habe ich ohne zu zögern nochmal gekauft. Auf ein GTA V auf PS4 werde ich verzichten. Da reicht es mir, es auf der PS3 durchgezockt zu haben. Das wird einfach von Spiel zu Spiel entschieden.

Ist wie Fußball: Die Fifa findet jeder furchtbar, gucken tut trotzdem jeder die WM. Wobei ich sagen muss das der Metro Redux Aufwand schon sehr hoch ist und ich gerne die Entwickler nochmal untertsütze. Wie viel besser GTA V ist weiß keiner, Rockstar bleibt ja sehr bescheiden was das angeht.Dann outest du dich gerade als ziemlich dummen Kunden.
Ein cleverer Kunde unterstützt nämlich nicht aktiv das er schlimm findet.
Bei alten Titeln (insbesondere Titel, deren Ursprungssystem ich nicht besitze), begrüße ich solche Remasters immer. Vor allem, wenn man noch bisschen das Gameplay aufgepeppt hat.
Bei ganz aktuellen Spielen wie TLOU oder GTA V finde ich es hingegen auch sinnvoll, da die PS3 und die 360 bei ihren aktuellsten Spielen echt merklich am Limit waren.
Gamecubespiele kann man heute meistens noch problemlos spielen, da sie nach wie vor butterweich laufen.
Zu so einem <30fps-Geruckle wie es bei vielen Last Gen-Games der Fall ist, hab ich einfach keine Lust mehr, jetzt wo ich mich einmal an die 60fps bei der PS4 gewöhnt hab.

Da fragt man sich wirklich wie man früher kein Augenkrebs bekommen hat bei den ganzen 30 FPS Games...Wo ruckeln den Spiele bei 30 FPS? Wunder mich echt was alle mit ihren FPS haben zu PSone, N64, PS2, Ganecube, Xbox oder Anfang der Last Gen hat niemand gesagt oh das läuft nur in 30 FPS. Habt ihr früher keine Spiele gekauft? Plötzlich beschweren sich alle.
Das ist deswegen weil die ganzen Gaming-Seiten die Klicks und Fanboy-Kriege brauchen, da werden am Tag 10 News gebracht von wegen 720p/1080p oder 30/60fps etc.Wo ruckeln den Spiele bei 30 FPS? Wunder mich echt was alle mit ihren FPS haben zu PSone, N64, PS2, Ganecube, Xbox oder Anfang der Last Gen hat niemand gesagt oh das läuft nur in 30 FPS. Habt ihr früher keine Spiele gekauft? Plötzlich beschweren sich alle.
Ist wie Fußball: Die Fifa findet jeder furchtbar, gucken tut trotzdem jeder die WM. Wobei ich sagen muss das der Metro Redux Aufwand schon sehr hoch ist und ich gerne die Entwickler nochmal untertsütze. Wie viel besser GTA V ist weiß keiner, Rockstar bleibt ja sehr bescheiden was das angeht.
Dabei ist aber nur die Download Version gemeint. Welche warum auch immer günstiger ist das das Spiel im Laden. Wäre schön wenn man das bei anderen Titel ähnlich machen würde.Sofern der Remaster das Spiel besser macht, das Spiel gut und der Remaster angemessen bepreist ist, habe ich kein Problem damit.
Im Falle von TLoU halten sich die Aufbesserungen abseits der 1080p und 60 fps zwar in Grenzen, dafür ist das Spiel top und der Preis von 45 Euro inkl. dem DLC fair.
Das ist deswegen weil die ganzen Gaming-Seiten die Klicks und Fanboy-Kriege brauchen, da werden am Tag 10 News gebracht von wegen 720p/1080p oder 30/60fps etc.
Früher hatte man einfach Spaß an den Games, und hat die Fresse gehalten.
Willkommen im "modernen" Zeitalter des Internets........
Wo ruckeln den Spiele bei 30 FPS? Wunder mich echt was alle mit ihren FPS haben zu PSone, N64, PS2, Ganecube, Xbox oder Anfang der Last Gen hat niemand gesagt oh das läuft nur in 30 FPS. Habt ihr früher keine Spiele gekauft? Plötzlich beschweren sich alle.
).Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun das 360 abgekackt ist? Hab übrigens selbst noch die alte Elite und da ist nichts abgestürzt wegen der Hardware. Zumindest nicht öfters als bei Kollegen bei der Slim. Und wie gesagt: Was hat das mit dem Thema zu tun?Ich kenne z.B. nicht grad wenige Leute, deren Ur-Xbox 360 Premium bei GTA V zwischendurch öfters mal einfach so abgekackt ist (ist mir während des Durchspielens auch locker 4-5 Mal passiert)..
Oh und wie. Die Leute waren angepisst, besonders da es auf BR nur die neuen Versionen gibt.Ich sehe das halt wirklich nur als Remaster an und nicht "Oh, Leute, kauft alle unser Spiel doppelt und dreifach!"
Bei Star Wars hat ja auch niemand gemeckert, dass es zuerst auf VHS, dann auf DVD und später auf Blu-Ray remastered wurde (jetzt mal von den veränderten Szenen abgesehen).
Das ist einfach ne gute Sache, um ein geliebtes Produkt nicht dem Zahn der Zeit zum Fraß zu werfen.

Wenn ich keine 30Fps vs. 60 FPS sehe, also auf zwei Bildschrime gucke wo einmal die 30FPS Konsolen Fassung gegen die 60 FPS PC Fassung läuft, sieht man eh keinen Unterschied. Und komm jetzt nicht mit der 30FPS TLOU Version auf der PS4.
Das ist deswegen weil die ganzen Gaming-Seiten die Klicks und Fanboy-Kriege brauchen, da werden am Tag 10 News gebracht von wegen 720p/1080p oder 30/60fps etc.
Früher hatte man einfach Spaß an den Games, und hat die Fresse gehalten.
Willkommen im "modernen" Zeitalter des Internets........

Du weißt schon dass du die Spielfigur bewegen musst um die Unterschiede wahrzunehmen!? :v:
Und was ist falsch an der 30fps Version auf PS4!?