Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach bitte, "Neuinterpretation der Buchvorlage" ist doch nur eine schöner klingende Ausrede für Remake. Das machen die nicht, weil sie P. K. Dick so toll finden, sondern um die Fans des Arnie Films auch nochmal ins Kino zu locken UND weil Mut und gute Drehbücher in Hollywood scheinbar Mangelware sind.
Außerdem hat Dick doch noch ne ganze Menge geschrieben, was man verfilmen könnte.
Werd ihn mir dennoch mal ansehen, alleine wegen Bryan Cranston schon, wie gesagt. Lieber wär mir aber ein Big Budget Blockbuster mit dem Cast den ich noch nicht kenne.

Ich weiß ist zwar kein ZTF Bereich aber:
Solche Schwan. lutsch.... ka... Hur...... sollen ihren Schei. sonstwohin stecken. Ist denn heute keiner mehr gebildet genug um gute Drehbücher zu schreiben.
Ich sehe es doch in der Videotheke zig tausend neue Filme und nich ein einziger vernünftiger Blockbuster mehr. Jetzt haut man ein schei. Remake nachdem anderen raus nur um die $$ in den Augen der Produzenten zu sehen.
Zur Feier des Tages werde ich mir die uncut Fassung zu Gemüte führen. Traurig das so ein Schrott noch unterstützt wird.
Währe ja schon happy gewesen wenn es ein 2ter Teil wäre aber nööööö.
So zu schreiben und dann von Bildung sprechen...herrlich :rofl:
Das hat nix mit Bildung zu tun sondern eher was mit Geldmacherei zu tun.Was war denn an dem Thing Prequel so schlecht. Es wurde da echt auf alles geachtet. Sogar die axt die in der Tüt steckt waran der richtigen position. Selte nso ein gutes und sauber ausgearbeitet vorspiel eines Filmes gesehn.

Irgendwie sieht es mit der Umgebung so ein wenig mehr nach Blade Runner aus. Man hätte auch eine eigene Story dazu entwickeln können.
Verhoeven Flick war eher eine Anlehnung an Dick's Kurzgeschichte denn eine Adaption. Unabhängig davon ob man sich mit dieser Neuauflage nun mehr am literarischen Ursprung der Story orientiert, der Trailer sieht doch ziemlich generisch aus und lässt meine Skepsis zunächst mal nicht abklingenEs war klar das die meckern die nur das Schwarzenegger ding kennen und nicht die original Kurzgeschichte auf der das Remake beruht..
.