Film Remake: Total Recall

Wer kam eig. auf die beschissene Idee, Filme aus den 80igern zu remaken? Vesteh ich echt nicht, würds verstehen wenn das ältere wirkliche Klassiker wären, anscheinend sind die in Hollywood gerade alle zu faul, gute neue Drehbücher zu schreiben und wollen kostengünstig an Geld... -.-

Naja, Remakes sind ja kein neuer Trend! Auch ziemlich viele Filme aus den 80ern sind irgendwelche Remakes bekannter frührerer Filme.

Aber ich stimme dir sonst natürlich zu! Finds absolut dämlich immer wieder den gleichen Kram zu sehen. Ich hab auch leider schon soviel "Ahnung" das ich innerhalb kürzester Zeit merke, worum es in dem Film geht und was der Twist sein wird :neutral:

Denke das Gefühl kennen hier einige.

Jau und ich werde dieses Remake nicht anschauen. Das Original ist gut wie es ist...

nervt echt, Remakes machen nur Sinn, wenn sie Sinn machen! ;-) Und das hier macht keinen Sinn.
Zur Erklärung - ein Remake z.B. von Tarantula würde mal echt Sinn machen, weil die Technik halt so unterirdisch war für sone Art Film (obwohls natürlich enormen Charme hat) aber ein Nightmare on Elmstreet Remake oder ein Total Recall Remake...nein, danke.

ich bin zwar auch der meinung der film braucht kein remake,aber ich werd ihn mir schon allein deshalb anschauen weil ich sehen will wie beckinsale nen kopfschuss bekommt XD

gott was isn das mit dieser cgi mittlerweile?
macht die nur ein effektstudio?
sieht alles haargenau gleich aus wie immer.

Der alte war ja schön rau und dreckig. Sieht mir zu sauber und steril aus was ich bisher vom Remake gesehen habe. Aber Bryan Cranston is dabei, allein deshalb wird er geschaut!

Halt man sich an die alte Version bei mremake oder doch an die original kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale" ?

Ist ja von Philip K. Dick. Der selbe Schriftstelle der schon Blade Runner oder Minority Report geschrieben hatte.

Ach bitte, "Neuinterpretation der Buchvorlage" ist doch nur eine schöner klingende Ausrede für Remake. Das machen die nicht, weil sie P. K. Dick so toll finden, sondern um die Fans des Arnie Films auch nochmal ins Kino zu locken UND weil Mut und gute Drehbücher in Hollywood scheinbar Mangelware sind.
Außerdem hat Dick doch noch ne ganze Menge geschrieben, was man verfilmen könnte.

Werd ihn mir dennoch mal ansehen, alleine wegen Bryan Cranston schon, wie gesagt. Lieber wär mir aber ein Big Budget Blockbuster mit dem Cast den ich noch nicht kenne.

Zurück
Top Bottom