Reload - Gaming-Magazin auf EinsPlus

hoiji

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
4.420
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Reload_Logo256.jpg


Hier gibt's alle Folgen:
http://www.einsplus.de/einsplus/reload
http://www.ardmediathek.de/suche?s=reload
http://www.youtube.com/playlist?list=PL64FEAD4BF3E117F6&feature=plcp

Die Sendung lief am 10. Mai auf EinsPlus an und wird im 2-Wochentakt donnerstags von 22:15 - 22:45 Uhr ausgestrahlt. Jetzt ist erst mal Sommerpause und im September geht es weiter.
Natürlich habe ich erst heute durch Zufall von der Sendung erfahren, als ich nach einer neuen Folge von Pixelmacher gesucht habe. :-D

Letzte Folge vom 19. Juli:

[video=youtube;VydTLYn_MhY]http://www.youtube.com/watch?v=VydTLYn_MhY&list=PL64FEAD4BF3E117F6&index=13&feature=plpp_video[/video]
Themen: The Secret World / Ruben og Bobby - der Videospiel-Friseur / Games als Brettspiele

Der Friseur ist ja mal krass. :ugly: Die anderen beiden Themen fand ich weniger spannend. Die Sendung und ihre Aufmachung gefällt mir aber schon mal richtig gut. Die Moderatoren sind mir sympathisch, es gibt unterhaltsame und nicht nervende Einlagen.

Jetzt habe ich noch ein paar Folgen nachzuholen. :scan:
 
die moderatoren sind viel zu gezwungen einen auf cool zu machen, wirken unnatürlich.

die sprecherin ist der beste aspekt der sendung.
 
Reload - Folge 9
[video=youtube;dZRAxbdN4o8]http://www.youtube.com/watch?v=dZRAxbdN4o8&feature=plcp[/video]

Themen:
Dishonored, Spiele in der 90ern und Augmented Reality

Der 90er-Jahre Überblick war schon cool, ist durch die Kürze aber oberflächlich gehalten. Die Auswahl der wichtigsten Konsolen des Jahrzehnts ist doch sehr fragwürdig (Mega Drive fehlt, 3DO hat da nix zu suchen). Sollten die Macher von Reload öfter behandeln (z.B.: Spiele eines Genres der jeweiligen Zeit vorstellen).

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom