Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte da kommen keine Crap Games rein ;-)
Ok.Sind Händlerangaben. Für Deutschland können sich die Termine um einige Tage jeweils verschieben. Teilweise kann es aber noch zu Verschiebungen kommen.
@Harlock
Wo stand das denn?
Gibts noch keine festen EU Daten von Nintendo auf der GamesCom? Oder gibts die erst im Laufe der Woche?
wiist ihr,wann die snes rpg knüller rauskommen?^^
Oh mann das wird zu viel. Ich will Spyborgs, Silent Hill, Resi und Murasama auf jeden Fall. Evtl. noch Dead Space und Rabbids. Dann noch 360 Games... Wann soll ich alles zocken? Und nächstes Jahr gehts gleich voll weiter mit Splinter Cell, Red Steel, S&P 2, Bioshock und und und...
Was is eigentlich Planet 51 ??? sieht spaßig aus... weiß jmand näheres?
Man Man, wann bringt NoE denn endlich die Liste fürs 4.Quartal raus?
Will endlich feste Daten für den rest des jahres haben und hoffe immer noch, das Nitnendo Excitebots doch noch bringt, Breac meinte ja mal vielleicht im Oktober
Nintendo bestätigt The Last Story und Pandora's Tower für Europa
RPG-Fans können sich freuen. Nachdem es in letzter Zeit einige Gerüchte darum gab, ob The Last Story und Pandora's Tower es auch nach Europa schaffen werden, hat Nintendo diesen nun selbst ein Ende gesetzt.
So wurde nun bestätigte, dass die beiden heiß erwarteten Wii-Spiele 2012 auch nach Europa kommen werden.
Sie freuen sich schon auf den Start von „Xenoblade Chronicles“? Das actiongeladene Rollenspiel (RPG) wird am 19. August exklusiv für die Wii erscheinen. Außerdem können Sie bald noch zwei weitere neue RPGs exklusiv auf der Wii erleben: 2012 kommen „The Last Story“ und „Pandora's Tower“ in Europa für die Wii auf den Markt.