Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ist es aber ich schätze mal damit ist trotzdem CoN 2 gemeint.Ist das net das Cover von CoN 1 ? Naja ist auch egal - für mich eh nix dabei
ja ist es aber ich schätze mal damit ist trotzdem CoN 2 gemeint.
ja ist es aber ich schätze mal damit ist trotzdem CoN 2 gemeint.
Naruto Revo 2 werd ich mir evtl. zulegen fand die Gekitou Ninja Taisen Serie auf dem Cube ja schon top.^^
Hat das denn Gamepad Steuerung?
Kann das Detektiv Conan Spiel was?
Wie bitte? So einen Crap (und das muss wirklicher Crap sein, denn solche Famitsu-Wertungen sind äußerst selten) bringt EA in den Westen, während sich kein Publisher den One Piece Spielen annimmt?Naja ich kanns nicht selbst beurteilen, aber die japanische Version vom Detective Conan Spiel hat von der Famitsu 16/40 bekommen.
EDIT: Nintendo Pointscard 2000 (Wii & DSi) - 12.02.2009 - 20,00 Euro
EA Sports Active - 21.05.2009 - 69,99 Euro
DSi schon so früh??Wasn los hier? Freundin am :cry:
Mein nächstes 100% Spiel wird The Conduit und Mad World
Also dürfte ich mit meiner Vermutung, der ominöse Titel "4330" sei EA Sports Active, richtig gelegen haben...?EA Sports Active - 21.05.2009 - 69,99 Euro
Also dürfte ich mit meiner Vermutung, der ominöse Titel "4330" sei EA Sports Active, richtig gelegen haben...?
Passt ja auch - 4330 ist die Adresse des Entwicklungsstudios hinter Sports Active.Genau, anscheinend war 4330 der Codename für EA Sports Active.
Immerhin hatte ich Recht - das gibt mir ein ähnliches Erfolgserlebnis wie das "Finale" in Fallout 3, beispielsweise...Und trotzdem wohl nichts für "uns"....