Wii Releasedaten für Wii-Spiele [+ VC & WW]

Naruto Revo 2 werd ich mir evtl. zulegen fand die Gekitou Ninja Taisen Serie auf dem Cube ja schon top.^^
Hat das denn Gamepad Steuerung?

Kann das Detektiv Conan Spiel was?

Naruto Revo 2 werd ich mir evtl. zulegen fand die Gekitou Ninja Taisen Serie auf dem Cube ja schon top.^^
Hat das denn Gamepad Steuerung?

Kann das Detektiv Conan Spiel was?

Naja ich kanns nicht selbst beurteilen, aber die japanische Version vom Detective Conan Spiel hat von der Famitsu 16/40 bekommen.

Naja ich kanns nicht selbst beurteilen, aber die japanische Version vom Detective Conan Spiel hat von der Famitsu 16/40 bekommen.
Wie bitte? So einen Crap (und das muss wirklicher Crap sein, denn solche Famitsu-Wertungen sind äußerst selten) bringt EA in den Westen, während sich kein Publisher den One Piece Spielen annimmt?

DSi schon so früh??Wasn los hier? :aargh: Freundin am :cry:

Mein nächstes 100% Spiel wird The Conduit und Mad World :)

EDIT: Nintendo Pointscard 2000 (Wii & DSi) - 12.02.2009 - 20,00 Euro

EA Sports Active - 21.05.2009 - 69,99 Euro

Die Punkte-Karte wird es ab dem 12.03.2009 zu kaufen geben - nicht nächsten Monat. Kleiner Fehler von mir.

Zum Release des DSi: Nintendo will mit dem frühen Release der Punkte nur sicherstellen, dass es nicht mehr so viele Altbestände der regulären Wii-Points Karten im Handel gibt. Ob der DSi auch noch im März erscheint ist daher nicht sicher, aber viel später als die Nintendo Points wird es sicher nicht sein.

DSi schon so früh??Wasn los hier? :aargh: Freundin am :cry:

Mein nächstes 100% Spiel wird The Conduit und Mad World :)

Weiß jemand, wann NoE die Releaseliste fürs 2.Quartal veröffentlicht? NoA hats ja letzte Woche getan, will endlich wissen was uns nach März erwartet, einige Händler listen Another Code z.B für April und Punch Out und Wii Sports Resort für Mai^^

Zurück
Top Bottom