Wii Releasedaten für Wii-Spiele [+ VC & WW]

Konami gab nun einen japanischen Release-Termin für Lost in Blue bekannt.

Demnach wird das Spiel, welches in Japan unter dem Namen Survival Kids Wii bekannt ist, im August in den Handel kommen.

Ein europäischer Termin steht bisher noch aus.

Quelle: gamefront.de

Nintendo gibt bekannt, dass das Sportspiel Family Ski von Bandai Namco am 13.06.08 in Deutschland in den Handel kommt.

@uelle: Gamefront.de

Wie Publisher Activision bekannt gab wird das Musikspiel Guitar Hero: Aerosmith am 26. Juni für die Wii erscheinen.
Neben den Hits der namensgebenden Band werden auch Songs von anderen Gruppen wie z.B. Mott the Hoople, The Kinks, Joan Jett und Cheap Trick enthalten sein.

Quelle: Gbase

ich nehme an WW bedeutet wiiware...

lostwinds soll doch morgen erscheinen oder? :happy2:
datum hab ich vergessen. mir schwebt irgentwie der 13. vor........................

Das Steinzeit-Adventure JAWA The Mammoth and the Mysterious Stone aus dem Hause Spike erscheint am 03.Juli in Japan. Ein Termin für Europa wurde noch nicht genannt.

Quelle: Wiiinsider

seht euch die Pics nicht an, die tun weh :ugly:

So habe mir gleich heute Morgen um 6 Uhr FF über WiiWare gezogen. Habe es auch kurz angezockt, kann mir aber noch kein richtiges Bild davon machen, da ich noch nicht viel anstellen konnte. Muss es gleich heute Abend nach der Arbeit weiterspielen! ;)

Übrigens ist das Game komplett in Englisch! Falls das jemanden stört sollte er vielleicht die Finger davon lassen, da man doch einiges lesen muss! ^^

Nintendo of Europe veröffentlicht eine aktualisierte Liste mit Erscheinungsterminen für Europa.

Juni 2008
- Family Ski - 13. Juni
- The Incredible Hulk - 13. Juni
- Super Smash Bros. Brawl - 27. Juni
- Baroque - 27. Juni

Juli 2008
- Super Swing Golf - 04. Juli

September
- Samba De Amigo

Drittes bis viertes Quartal 2008
- Mario Super Sluggers / Mario Baseball

Viertes Quartal
- Sonic Unleashed

TBC (To be confirmed)
- Disaster: Day of Crisis
- Project H.A.M.M.E.R.
- Harvest Moon: Tree of Serenity
- Wii Music / Wii Orchestra
- Animal Crossing Wii

Quelle: GoNintendo

Wie Dreamcatcher Interactive nun bekannt gab, wird das Point&Click-Adventure Sam and Max Season One im August 2008 auf den US-amerikanischen Markt kommen.

Ein genauer Termin für Europa steht bisher noch aus.

Quelle: gamefront.de

SEGA gibt bekannt, dass das Rythmusspiel Samba de Amigo am 19. September 2008 in Europa erscheinen wird.

Quelle: LiveWii

Namco Bandai bestätigte heute den 29. August als Releasetermin für Soul Calibur Legends in Europa. Der Titel war bereits im November letzten Jahres in den USA auf den Markt gekommen.

Quelle: Nintendic

Lächerlich soviel später wo doch alle die Internet haben und Zeitung lesen doch schon mitbekommen haben dürften was fürn schönes Spiel sie da erwartet.
Und was ist nun mit Project Hammer ich hoffe ja sogar auf Teil 2 Project Morgenstern ;)

Nintendo gibt den europäischen Releasetermin von Wario Land: The Shake Dimension bekannt.

Demnach soll das Spiel rund um Wario hierzulande am 26. September erscheinen.
Wario Land: The Shake Dimension ist ein 2D Spiel, indem der Spieler Wario auf der suche nach schätzen begleiten muss. Dabei soll natürlich die bewegungssensitive Steuerung der Wii zum Zuge kommen.

Quelle: nintendic.com

Find sowas echt schwach - bei Ps360 erscheinen die Games weltweit fast gleichzeitig während Wiiler den Crap bis zu 1 Jahr später bekommen. Schlechtere Spiele,später bringen und dann wundern das sie sich net verkaufen ?

Ist doch gut. Wenn das weltweit gleichzeit rausgekommen wäre, hätten sich das einige womöglich noch gekauft, ohne die Kritiken gesehen zu haben. ;)

Ubisoft hat eine aktuelle Liste mit den Erscheinungsterminen für dieses Jahr veröffentlicht.

Nintendo Wii:

28.08.08 - Brothers in Arms: Double Time
28.08.08 - Soul Calibur Legends
04.09.08 - Puzzler: Sammlung
25.09.08 - Sports Party

Quelle: Ubisoft

Zurück
Top Bottom