Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sondern?

..............................

Na, ich weiß nicht. Das Spiel ist im Februar in Japan erschienen und da soll es in Europa erst Frühjahr 08 erscheinen?

Und was wäre falsch daran, es ebenfalls zu Weihnachten zusammen mit Metroid oder Mario erscheinen zu lassen; gibt es nächstes Jahr etwa keine guten Spiele mehr und deswegen teilen sie es auf? XD

Nun ja, was soll's, solange es überhaupt irgendwann erscheint, bin ich glücklich.

Und was wäre falsch daran, es ebenfalls zu Weihnachten zusammen mit Metroid oder Mario erscheinen zu lassen; gibt es nächstes Jahr etwa keine guten Spiele mehr und deswegen teilen sie es auf? XD

Es kommen zu viele Spiele an Weihnachten.

Ein Spiel kann schon mal untergehen, wenn es zwischen zu vielen Top-Titel liegt.

Von den Third Partie Spielen mal ganz zu schweigen, die dann erst Recht keine Sau mehr kauft ;)

UbiCrap EU Releaselist

* Cosmic Family (Wii) - 31st August, 2007
* Pippa Funnell (Wii) - October 2007
* Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Wii) - 23rd November, 2007
* Nitrobike (Wii) - 23rd November, 2007
* CSI: Crime Scene Investigation Hard Evidence (Wii) - 23rd November, 2007
* My Word Coach (Wii) - November 2007
* Rayman Raving Rabbids 2 (Wii) - November 2007
* My French Coach (Wii) - November 2007
* My Spanish Coach (Wii) - November 2007

http://www.cubed3.com/news/8435/1/Ubisoft_Confirms_CSI_Wii and DS_for_Europe_&_More

Wenn man bedenkt, als die Firma zu Amiga-Zeiten erschienen ist, die haben echt nur ultrageniale Games rausgebracht, da kam kaum einer mit, ausser die anderen franz. Firmen ggf......aber man ist auf den Zug-des-schnellen-Geldes aufgesprungen. Naja, ab und zu kommen trotzdem noch super Titel raus.

UbiCrap EU Releaselist

* Cosmic Family (Wii) - 31st August, 2007
* Pippa Funnell (Wii) - October 2007
* Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Wii) - 23rd November, 2007
* Nitrobike (Wii) - 23rd November, 2007
* CSI: Crime Scene Investigation Hard Evidence (Wii) - 23rd November, 2007
* My Word Coach (Wii) - November 2007
* Rayman Raving Rabbids 2 (Wii) - November 2007
* My French Coach (Wii) - November 2007
* My Spanish Coach (Wii) - November 2007

http://www.cubed3.com/news/8435/1/Ubisoft_Confirms_CSI_Wii and DS_for_Europe_&_More

Schön zusehen das kein Red Steel 2 gelistet ist. Also war das nur ein Gerücht.

Außer Rayman 2 (fand ich auch uninteressant, aber auf der GC hat's mich überzeugt, scheint wesentlich ausgereifter als Teil 1 und auch noch witziger) nix für mich dabei. Bzw. allgemein eigentlich, vllt. außer BiA, nichts.

"Fire Emblem: Goddess of Dawn" wird jetzt übrigens in den USA (also dann wohl auch hier) "Radiant Dawn" heissen.
Und ich hatte mich schon so sehr an "GoD" gewöhnt. XD

Hoffe BigN bringt FE im ersten Quartal 08 - so lange kann die Übersetzung ja auch net dauern. Dann hätte ich mit SSBB und NMH da dritte Spiel fürs Quartal :-)

2008 wird klasse, man merkt imo schon, dass es qualitativ sehr viel besser wird als das Vorjahr. :)

Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart, Kings Story, No more Heroes, Battalion Wars 2, Tales of Symphonia 2 usw. usw.

Bin gespannt was uns noch erwartet. :-D

Denke mal, dass Disaster dann auch irgendwann 2008 erscheinen wird, oder auch 2009, mal sehen. :)

ich brauche unbedingt hilfe
ich suche ne liste mit nocht nicht erschienen wii spielen
und es ist wichtig das die genres dabeistehen

Fehler:
- Donkey Kong ist bereits in Japan erschienen !
- Fifa 2008 erscheint in Q4 2007
- Mario vs. Sonic erscheint im November
- PES erscheint in Q1 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom