PS4/XOne/PC Redout

Wenn du auf leichtere Zugänglichkeit aufgrund der Waffenlosigkeit anspielst, maybe.
Der Einfluss wipEout's ist nicht zu leugnen, man weiß wo man her kommt, sind js auch ein paar ehemalige Dev's an Bord.
(R.I.P Psygnosis & Studio Liverpool ~ dafür könnte ich Sony zerreißen)

"Besser'' oder Ersatz für wipEout wird es nie sein ~ die communuity zockt weiter HD/Fury und sind einfach nur unendlich dankbar für die Collection im Sommer, die eine kleine Reanimation darstellt.

Apropos könntest den Klammerinhalt in (PS4/XBO/Switch) ändern, da scheinbar auch ein Switchport angekündigt wurde.

Ansonsten warte ich immer noch auf ein Releasedate für Retail/PS4, den passenden PC hab ich nicht.

Mit der Art und Weise wie Sie es vermarkten und kommunizieren tun Sie sich imho keinen Gefallen ?

Ja es ist es kleines Team, den PC Fokus (bzw. als ausgehende Base) kann man nachvollziehen, aber es geht total unter bis jetzt.

VIVE & Rift zu unterstützen, aber PSVR mit keinem Wort zu erwähnen. Ob das alles einem erfolgreichen Konsolenrelease zuträglich ist ?
Vielleicht jemand mit ein paar Steamzahlen?
Interessant welche Vkz sie auf Konsole erwarten, denke die werden alles weitere davon ausgehend entscheiden.

Der Metascore von ~ 80 sagt vieles über Wahrnehmung von FutureRacern aus. Nische bleibt Nische.
Man kann und sollte es im Sinne des Genre nur hart Feiern ~ also bei Release bitte alle brav kaufen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die hätten den Fokus auf die Konsolen legen sollen.
Der PC spielt einfach nur die zweite Geige im Gaming bereich.

Aber ich werde definitiv einen Blick riskieren wenn es für PS4 erscheint und Preis / Umfang stimmen ( den DLC können sie imo direkt zum Konsolen release dazupacken )
 
Es ist ein VR Titel und richtiges VR gibt es nur am PC. Da spielen die Konsolen die zweite Geige.

@Ryuss

Ja stimmt, schon Sony ist krank im Kopf auch die Drive Club/Motorstorm macher hätte man behalten sollen. Aber PD darf alles.

Ich hab es und spiele es. Wipeout danach kommt einem schlechter vor.
 
Gibt es inzwischen Infos darüber, wann die Switch-Fassung bei uns erscheint?

Und wie spricht man das Spiel eigentlich aus? Französisch...als Re-Do? Oder RED OUT?
 
Ich kenn nur Redout!

[video=youtube;t7ekA41DadI]https://www.youtube.com/watch?v=t7ekA41DadI[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stand Februar 2017

"Neben Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One wurde außerdem eine Version für Nintendo Switch angekündigt: Nicalis wird das Spiel bis Mitte des Jahres auf der neuen Konsole herausbringen."

Edit

[video=youtube;xNjutTyySTM]https://www.youtube.com/watch?v=xNjutTyySTM[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Spiel sicherlich für die Switch holen (sollte man auch mal im Titel aktualisieren). Das bisher gezeigte Material sieht ganz gut aus und futuristische Racer lassen sich eigentlich immer recht gut spielen. Hoffentlich bekommen wir in Europa auch eine physische Version, sonst muss ich es mir aus den USA importieren.
 
nett, wird wie auch Wipeout mal später im Sale geholt :)
(sind mir für das Genre beide bisschen zu langsam)
 
Ein Glück erscheint Redout doch nicht kurz vor WipEout. So kann ich mir für beides genug Zeit nehmen :aehja:
 
Zurück
Top Bottom