Wenn du auf leichtere Zugänglichkeit aufgrund der Waffenlosigkeit anspielst, maybe.
Der Einfluss wipEout's ist nicht zu leugnen, man weiß wo man her kommt, sind js auch ein paar ehemalige Dev's an Bord.
(R.I.P Psygnosis & Studio Liverpool ~ dafür könnte ich Sony zerreißen)
"Besser'' oder Ersatz für wipEout wird es nie sein ~ die communuity zockt weiter HD/Fury und sind einfach nur unendlich dankbar für die Collection im Sommer, die eine kleine Reanimation darstellt.
Apropos könntest den Klammerinhalt in (PS4/XBO/Switch) ändern, da scheinbar auch ein Switchport angekündigt wurde.
Ansonsten warte ich immer noch auf ein Releasedate für Retail/PS4, den passenden PC hab ich nicht.
Mit der Art und Weise wie Sie es vermarkten und kommunizieren tun Sie sich imho keinen Gefallen ?
Ja es ist es kleines Team, den PC Fokus (bzw. als ausgehende Base) kann man nachvollziehen, aber es geht total unter bis jetzt.
VIVE & Rift zu unterstützen, aber PSVR mit keinem Wort zu erwähnen. Ob das alles einem erfolgreichen Konsolenrelease zuträglich ist ?
Vielleicht jemand mit ein paar Steamzahlen?
Interessant welche Vkz sie auf Konsole erwarten, denke die werden alles weitere davon ausgehend entscheiden.
Der Metascore von ~ 80 sagt vieles über Wahrnehmung von FutureRacern aus. Nische bleibt Nische.
Man kann und sollte es im Sinne des Genre nur hart Feiern ~ also bei Release bitte alle brav kaufen.
Der Einfluss wipEout's ist nicht zu leugnen, man weiß wo man her kommt, sind js auch ein paar ehemalige Dev's an Bord.
(R.I.P Psygnosis & Studio Liverpool ~ dafür könnte ich Sony zerreißen)
"Besser'' oder Ersatz für wipEout wird es nie sein ~ die communuity zockt weiter HD/Fury und sind einfach nur unendlich dankbar für die Collection im Sommer, die eine kleine Reanimation darstellt.
Apropos könntest den Klammerinhalt in (PS4/XBO/Switch) ändern, da scheinbar auch ein Switchport angekündigt wurde.
Ansonsten warte ich immer noch auf ein Releasedate für Retail/PS4, den passenden PC hab ich nicht.
Mit der Art und Weise wie Sie es vermarkten und kommunizieren tun Sie sich imho keinen Gefallen ?
Ja es ist es kleines Team, den PC Fokus (bzw. als ausgehende Base) kann man nachvollziehen, aber es geht total unter bis jetzt.
VIVE & Rift zu unterstützen, aber PSVR mit keinem Wort zu erwähnen. Ob das alles einem erfolgreichen Konsolenrelease zuträglich ist ?
Vielleicht jemand mit ein paar Steamzahlen?
Interessant welche Vkz sie auf Konsole erwarten, denke die werden alles weitere davon ausgehend entscheiden.
Der Metascore von ~ 80 sagt vieles über Wahrnehmung von FutureRacern aus. Nische bleibt Nische.
Man kann und sollte es im Sinne des Genre nur hart Feiern ~ also bei Release bitte alle brav kaufen.
Zuletzt bearbeitet: