JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
- Beiträge
- 4.150
Nach der Schließung von Arkane Austin wird Redfall keine Updates mehr bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tango Gameworks wurde auch geschlossen und die haben letztes Jahr mit Hi-Fi Rush ihr bestes Spiel überhaupt abgeliefert kann also nicht an der Qualität liegen.Natürlich kann man Microsoft bei Redfall nicht aus der Verantwortung nehmen, hat man ja sogar selber zugegen.
Was da jedoch von Arkane Austin entwickelt wurde, ist schon ziemlich bedenklich und wurde zurecht vielfach kritisiert und abgestraft.
Am Ende hat man Arkane Austin auch nichts mehr zugetraut (Redfall II), ... "That's Life".
das ist echt hart, vor allem für die Mitarbeiter, die da viel Arbeit reingesteckt haben..
Es sollen wohl so einige Mitarbeiter Shinji Mikami gefolgt sein.Es kann natürlich sein, dass diverse Mitarbeiter bereits abgesprungen sind bzw. sich auf dem Absprung befanden.
Die Frage ist natürlich auch wo diese Entwickler unterkommen werden bzw. bereits untergekommen sind?
Hätten die einen guten Job gemacht, müssten die diese Zeilen nicht schreiben.
Nach der Schließung von Arkane Austin wird Redfall keine Updates mehr bekommen.
Das ist zu kurz gedacht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ‚ZeniMax‘ Druck erzeugt, um das Spiel als Verhandlungsmasse bei der Übernahme von ‚Microsoft‘ nutzen zu können. In Bezug zu ‚Redfall‘ wurden offensichtlich einige Fehler gemacht, die Verantwortung dafür auf die Entwickler abzuwälzen, erachte ich jedoch als nicht fair.Hätten die einen guten Job gemacht, müssten die diese Zeilen nicht schreiben.
Das Game war in jeder Hinsicht ein katastrophales Fiasko, vielleicht mal sich selbst hinterfragen.
Wenigstens kommen die fähigen bei den anderen Studios unter.
Auf das Spiel hatte halt keiner bei Arkane bock und bei der Übernahme hoffte man, dass MS es einstellt oder eine Kurskorrektur vornimmt und es nicht einfach weiter laufen lässt. Man war wohl auch ständig unterbesetzt und hatte garnicht genügend Mitarbeiter, um ein GaaS Spiel zu stemmen.Hätten die einen guten Job gemacht, müssten die diese Zeilen nicht schreiben.
Das Game war in jeder Hinsicht ein katastrophales Fiasko, vielleicht mal sich selbst hinterfragen.
Wenigstens kommen die fähigen bei den anderen Studios unter.
Ob das so war scheint mit spekulativ aber wenn es so war, dann ist es nicht MS Schuld.Das ist zu kurz gedacht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ‚ZeniMax‘ Druck erzeugt, um das Spiel als Verhandlungsmasse bei der Übernahme von ‚Microsoft‘ nutzen zu können. In Bezug zu ‚Redfall‘ wurden offensichtlich einige Fehler gemacht, die Verantwortung dafür auf die Entwickler abzuwälzen, erachte ich jedoch als nicht fair.
Man hat wohl durch Redfall 70% der Prey Entwickler verloren.Seltsam, dass sie das doch noch raushauen, aber den Character DLC scheinbar nicht ... letzteres kostet ja doch ein paar $ an Refunds.
Aber auch seltsam, dass der DLC nach einem Jahr nicht ready is. Rund kanns in dem Studio nicht gelaufen sein.