Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Spiel ist JETZT gut und macht spassdurch 60 fps sind jetzt alle probleme behoben.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel ist JETZT gut und macht spassdurch 60 fps sind jetzt alle probleme behoben.![]()
hm??Ähmm. Ich/wir hatten 6 Stunden Spass. Wirklich guten Spass. Keine Probleme. Konnten mal die ganze erste Map öffnen mit allen Verstecken usw. Aber. Wie soll ich des nun sagen. Es gab nen Disconnect bei mir (Host) und meine Frau hat jeglichen Progress weg. Also auch XP. Ihr Chara ist wieder auf Level …….. 1.
Wer nen Plan/Fix/Idee? Neuinstallation hat nix gebracht. Hat dann wieder gejoined. Dachte wäre nen Anzeige Fehler. Aber nope. Wirklich alles weg. Auch Inventar. Mein Fortschritt ist alles noch da.
Ihr Level war zum Start unserer zweiten Session btw gespeichert (7).
jau..absolut bitterEs ist wohl ein bekannter Bug :/
Hier hats aber den Host erwischt.
Reddit - Dive into anything
reddit.com
Naja. Sie hat Muse und wird heute sich nen zweiten Chara etwas hochleveln Solo (geht ja eh fix auf Stufe 11/12). So dass wir am Abend nen weiteren Anluf nehmen. Und eben. Da ich als Host fungiere ist da der Story Fortschritt gegeben.
Hoffen einfach es erwischt uns ned nochmal.
Scheint aber auch eher ein Problem im Coop zu sein, nicht beim alleine spielen. Was natürlich, milde ausgedrückt, etwas unglücklich ist bei nem Coop Shooter. Und nach so vielen Monaten.
habs vor 2tagen durch gespielt..Wie ist der aktuelle Stand um das Spiel bezüglich Bugs usw. sind noch Updates nötig oder ist das Spiel jetzt final gepatched. Was sind eure Einschätzungen.
toll,und mich hat die Sau verfolgtGerade einen Boss gelegt. ki hatte kleinen Aussetzer.
![]()
Xbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.com
Na
toll,und mich hat die Sau verfolgt
Findest denn gut bisher??
Gerade einen Boss gelegt. ki hatte kleinen Aussetzer.
![]()
Xbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.com
Jap so issesDer Turm blieb bei mir auch unter der Treppe hängenAber der taucht ja immer wieder auf.
Bin jetzt in der zweiten Region - Macht weiterhin Laune - Hier hat das warten echt gelohnt.
Genau das gleiche bei mirmomentan würde ich dem Titel sogar 80% geben. irgendwie mag ich aus irgendeinem Grund das Spiel. Die 60 fps machen schon einen gewaltigen Unterschied aus. Das Spiel hätte so viel mehr Potential gehabt.
nach dem Release hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Denke ein Nachfolger hätte durchaus Potential mehr rauszuholen.
Yap, sonst hätt ichs nicht angegriffen.Gibts endlich nen 60fps Patch?