XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Ähmm. Ich/wir hatten 6 Stunden Spass. Wirklich guten Spass. Keine Probleme. Konnten mal die ganze erste Map öffnen mit allen Verstecken usw. Aber. Wie soll ich des nun sagen. Es gab nen Disconnect bei mir (Host) und meine Frau hat jeglichen Progress weg. Also auch XP. Ihr Chara ist wieder auf Level …….. 1.

Wer nen Plan/Fix/Idee? Neuinstallation hat nix gebracht. Hat dann wieder gejoined. Dachte wäre nen Anzeige Fehler. Aber nope. Wirklich alles weg. Auch Inventar. Mein Fortschritt ist alles noch da.

Ihr Level war zum Start unserer zweiten Session btw gespeichert (7).
 
Ähmm. Ich/wir hatten 6 Stunden Spass. Wirklich guten Spass. Keine Probleme. Konnten mal die ganze erste Map öffnen mit allen Verstecken usw. Aber. Wie soll ich des nun sagen. Es gab nen Disconnect bei mir (Host) und meine Frau hat jeglichen Progress weg. Also auch XP. Ihr Chara ist wieder auf Level …….. 1.

Wer nen Plan/Fix/Idee? Neuinstallation hat nix gebracht. Hat dann wieder gejoined. Dachte wäre nen Anzeige Fehler. Aber nope. Wirklich alles weg. Auch Inventar. Mein Fortschritt ist alles noch da.

Ihr Level war zum Start unserer zweiten Session btw gespeichert (7).
hm??

müsste das nicht eigtl in der cloud liegen??
das ist echt seltsam
 
Es ist wohl ein bekannter Bug :/
Hier hats aber den Host erwischt.


Naja. Sie hat Muse und wird heute sich nen zweiten Chara etwas hochleveln Solo (geht ja eh fix auf Stufe 11/12). So dass wir am Abend nen weiteren Anluf nehmen. Und eben. Da ich als Host fungiere ist da der Story Fortschritt gegeben.

Hoffen einfach es erwischt uns ned nochmal.
Scheint aber auch eher ein Problem im Coop zu sein, nicht beim alleine spielen. Was natürlich, milde ausgedrückt, etwas unglücklich ist bei nem Coop Shooter. Und nach so vielen Monaten.
 
Es ist wohl ein bekannter Bug :/
Hier hats aber den Host erwischt.


Naja. Sie hat Muse und wird heute sich nen zweiten Chara etwas hochleveln Solo (geht ja eh fix auf Stufe 11/12). So dass wir am Abend nen weiteren Anluf nehmen. Und eben. Da ich als Host fungiere ist da der Story Fortschritt gegeben.

Hoffen einfach es erwischt uns ned nochmal.
Scheint aber auch eher ein Problem im Coop zu sein, nicht beim alleine spielen. Was natürlich, milde ausgedrückt, etwas unglücklich ist bei nem Coop Shooter. Und nach so vielen Monaten.
jau..absolut bitter

echt schade drum

hab gestern wieder 5stunden in den titel gebraten...bin schon auf knapp 20std :D

hätte nie gedacht das das spiel mich so lang bei der stange hält..
es ist einfach gut
 
Mhhh...aktuell zuviel zu zocken. Mit Kumpels Darktide, Zelda/Metroid Multiworld Randomizer und evtl. demnächst Halo 3 Kampagne.

Weiss nicht wie sehr ich sie überreden kann^^

Solo? Würde ich machen aber morgen hole ich nach der Arbeit Mario Wonder ab 😅

Zuviele Spiele. Aber ich werde Redfall wohl definitiv jetzt eine Chance geben>
 
Grade auf die Festplatte geladen. Sobald Zeit ist werd ich es wohl endlich nachholen. Hatte damals nur ne Stunde oder zwei reingezockt. Wird also Zeit
 
Wie ist der aktuelle Stand um das Spiel bezüglich Bugs usw. sind noch Updates nötig oder ist das Spiel jetzt final gepatched. Was sind eure Einschätzungen.
 
Wie ist der aktuelle Stand um das Spiel bezüglich Bugs usw. sind noch Updates nötig oder ist das Spiel jetzt final gepatched. Was sind eure Einschätzungen.
habs vor 2tagen durch gespielt..
Ab und zu gibt es einen kleinen Soundbug(minimal versetzter Ton)

Ansonsten hatte ich KEINEN Absturz oder sonstige "komische" Sachen
(das betrifft den Singlepayer)
 
momentan würde ich dem Titel sogar 80% geben. irgendwie mag ich aus irgendeinem Grund das Spiel. Die 60 fps machen schon einen gewaltigen Unterschied aus. Das Spiel hätte so viel mehr Potential gehabt.

nach dem Release hätte ich das nicht für möglich gehalten.

Denke ein Nachfolger hätte durchaus Potential mehr rauszuholen.
 
momentan würde ich dem Titel sogar 80% geben. irgendwie mag ich aus irgendeinem Grund das Spiel. Die 60 fps machen schon einen gewaltigen Unterschied aus. Das Spiel hätte so viel mehr Potential gehabt.

nach dem Release hätte ich das nicht für möglich gehalten.

Denke ein Nachfolger hätte durchaus Potential mehr rauszuholen.
Genau das gleiche bei mir
So um die 80 gebe ich auch
Es ist in sich einfach stimmig
 
So beendet war vollkommen zufrieden mit dem game bis auf Kleinigkeiten. 2 oder 3 Abstürze und ki Aussetzer, sonst lief es durchaus sehr gut.

Bleibe bei den 80% und denke es ist ein unterschätztes Spiel, wenn das mit dem Release nicht so Schiff gelaufen wäre.
 
Heute Nacht mal wieder aus einer Laune heraus reingeschaut ... auf SX is das jetzt sehr ordentlich.
Schön, daß sie die Controller Settings geändert haben, jetzt ist klar was man da einstellt, und wie man es linear bekommt.
Atmo und Level Design waren ja ohnehin immer gut. Kann mich den 80er Ansagen nur anschließen. ;)

Mir fehlt jetzt vor allem noch eine bessere Inszenierung der Story um einen besser in die Welt zu ziehen.
Ein Third Person Mode würde imo auch gut zum Style passen.

Ein Redfall2 wäre mir jedenfalls deutlich lieber als ein Deathloop2.
Aber naja, wohl eher unwahrscheinlich. ;)
 
Zurück
Top Bottom