Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
100 Leute? Wieso sehe ich davon nichts?

Weil du eine Augen verschlossen hälst, mach' sie halt auf :suprised:
Vielleicht ist es ja Tradition, aber es ist immernoch ein FirstGen-Spiel.
Sie haben noch ihre 2 Monate zum schleifen und feilen.

Und nach so einer Investition werden sie den Teufel tun es so zu vergeigen, wie man es manchmal gerne sehen würde.

Aber ehrlich gesagt hat Red Steel fast schon Probleme bei einem solchen Bombenlaunch...
.. aber es wird vorne mitmischen!

skal schrieb:
Von hundert Leuten kann ich bei dem Spiel auch nix sehen. Es sei den die reizen damit den Wii schon voll aus, was ich mir lieber nicht vorstellen möchte :o

Uns bleibt wohl nichts als neue Hand-Ons abzuwarten, und zu hoffen das Ubi es nicht vermurkst, das Spiel hat eigentlich echt Potential

Findest du den aktuellen Trailer grafisch wirklich so schwach?
Verglichen mit dem Xbox-360 Launch-Titel PDZ sieht es eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.

Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Das ist wieder die typische Arroganz der N-Fans. Ich bin es ja sooooo leid.... Keine Sorge, ich heule jetzt bestimmt nicht los :rolleyes:.

Mach du halt mal deine Augen auf und schaue dich ein bißchen um. Scheinst nicht wirklich zu wissen, auf welchem technischen Stand Shooter seit zwei Jahren sind. Dieses RS ist davon sehr weit entfernt.

Schwach nicht, aber vom Stil her irgendwie sehr komisch (auf jeden Fall nicht wie es mit 100 Leuten aussehen sollte)... Das Pdz keine Grafikgranate ist ist auch wohl klar :)... Aber mir ist die Grafik aber auch recht egal wenn nur das Gameplay stimmt, also abwarten

@Nerazar: Bombenlaunch? Schon der beste Nintendo-Launch aller Zeiten, aber bombig find ich den nicht

Sahasrahla schrieb:
Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Das ist wieder die typische Arroganz der N-Fans. Ich bin es ja sooooo leid.... Keine Sorge, ich heule jetzt bestimmt nicht los :rolleyes:.

Mach du halt mal deine Augen auf und schaue dich ein bißchen um. Scheinst nicht wirklich zu wissen, auf welchem technischen Stand Shooter seit zwei Jahren sind. Dieses RS ist davon sehr weit entfernt.

Weiß nicht, bin PCGamer und war mir in dieser Gen schon Leid für gutes Geld einen PCBausatz namens XBOX zu kaufen, die als Konsole getarnt wurde.
Red Steel schaut doch sehr gut aus, die letzten Screenshots der Locations sprechen eigentlich deutliche Worte.
Nette Spiegelungen, Schattenwürfe und co.

Im Detail geht schon etwas verloren, klar.
Aber hey, ein Düsenflugzeug im Wohnzimmer? Nein danke, egal wie gut es danach ausschaut.

Dem Spiel den Entwicklungsstand wegzureden ist ja fast schon ein Verbrechen.
Da gibt es andere Spiele zu zerreißen, MGS4 z.B.

Kleine Frage anbei, wie teuer wird Red Steel eigentlich werden?
50 oder 60€?
Da gab es doch eine Pressemitteilung...

Zum Launch:
Seid ihr meschugge?!
Mit Zelda, MP3 und Excite Truck wirft BigN einige der größten Franchises ins Feuer.
Und zahlreiche ThirdPartySachen(Metal Slug!!) runden das ganze noch ab.
Also der Launch ist einfach nicht schlechtzureden.

Red Steel im Ansatz... Aber der Launch... nein!

Nerazar schrieb:
PCBausatz namens XBOX zu kaufen, die als Konsole getarnt wurde.

Und was ist der Wii? Ein 486er Bausatz getarnt als Konsole mit Sidewinder-Controller? Sry aber solche Aussagen sind einfach hohle Phrasen

edit: Zelda schön und gut, hol cih mir aber lieber fürn Gamecube, da wirkte mir die Steuerung auch nicht soooo ausgereift. Excite Truck hol ich mir sicher. Und Mp3? Dachte das kommt nicht zum Launch? Wie auch immer, Partyspiele mag ich eh nicht (ausser logischerweise auf Partys, aber 60€ für ein Wiimote+Nunchuk? Nein danke).
Das beste Launchgame wird glaub ich noch Rayman :)

Red Steel ist einfach erschreckend schwach texturiert, es wirkt extrem detailarm, und die Texturen sehen schmierig aus. Sie sind auch ziemlich niedrig aufgelöst.

Und habe ich das richtig verstanden? RS ist deiner Meinung nach, Nerazar, weiter entwickelt als ein MGS4?
Das sind Sätze, wo ich mir dann erst einmal an den Kopf fasse und prüfe, ob ich fiebrig bin.

Dito @skal! Und Nerazar, sage du nachher bitte nich, daß wir nicht hier über die Xbox reden sollen. Damit hast du angefangen. Ich habe nur von RED Steel gesprochen.

Sahasrahla schrieb:
Red Steel ist einfach erschreckend schwach texturiert, es wirkt extrem detailarm, und die Texturen sehen schmierig aus. Sie sind auch ziemlich niedrig aufgelöst.

Übertreib mal nicht.....gemessen and er Wii-Hardware sieht das Spiel sehr gut aus , besonders der neue Trailer gefällt mir grafisch Top. Für Leute wie du die verbittert nach kleinen Schönheitsfehlern suchen, wirds immer was geben um Spiele wie RS die für den Wii erscheinen zu bashen...also lassen wir das einfach :D

Viel wichtiger bei RS finde ich, das die Atmo sehr gut rüberkommt. Da kann man die paar kleinen Schönheitsfehler übersehen.:)

Auch dieser Kreide Stil der Figuren weiss zu gefallen, wie ich finde.

Welcher neue Trailer eigentlich? Der der in der Küche anfängt oder gibts schon nen neuen? Wenns um den in der Küche geht: Find weder die Grafik noch das Gameplay berauschend, aber lieber abwarten... Vltt. machts am Ende richtig Spass

Sahasrahla schrieb:

Und habe ich das richtig verstanden? RS ist deiner Meinung nach, Nerazar, weiter entwickelt als ein MGS4?
Das sind Sätze, wo ich mir dann erst einmal an den Kopf fasse und prüfe, ob ich fiebrig bin.

Also die letzten MGS4-Texturen auf dieser Höhlenwand...
... du weißt schon, was ich meine, klar?

Und auch ansonsten kann ich es nicht verstehen, was du sagen willst.
Red Steel hat einige schwache Texturen, die Sache mit der Deckung z.B.
Aber diese hohen Gebäude, sieht schlussendlich aus wie im TargetRender.
Diese Nichtigkeiten könnten behoben werden, ebenso wie diese wundervollen Höhlentexturen bei MGS4.

Aber laut deiner Einschätzung dürfte MGS4 auf ewig mit diesem Problem bestraft sein.

Ich habe dir nur den Rat gegeben, mal wieder auf anderen Sachen herumzureiten.
Es gibt Spiele auf den HardWareMonstern, die nicht sehr überzeugend aussehen. Kannst ja da deine Kritikpunkte reinwerfen, wäre nur gerecht.

skal,
Ich nenne die XBOX nur PCBausatz, weil dort ausschließlich PCTeile verwendet worden sind (GeForce-Graka, Intel Inside ... bla...) .
Jeder hat seine eigenen Prioritäten.
Ich brauche zu Beginn einfach ein ausgewogenes Verhältnis an Multiplayertitel.
Das wird Nintendo bereitstellen und gut ist :)

Und da Red Steel dazugehört, wird es auch einer meiner Launchtitel sein.
Egal wie schlecht es aussieht, solange die Steuerung Spaß macht, geht alles klar :D

Wieso soll ich auf anderen Spielen rumreiten? Ich verstehe diesen Satz nicht. Ich reite auf Spielen nicht rum, ich schaue sie mir an und spiele sie gegebenenfalls. Da RS ein Titel war, der mich von Anfang sehr interessierte, ist es verständlich, daß ich dazu auch meine Meinung äußere wie jeder andere auch.

Zu MGS4: weiß nicht, was du da meinst, ist aber auch nicht das Thema. Habe nicht das TGS-Material dazu gesehen ;).

Kommen wir mal lieber zu Red Steel zurück. Es ist einfach der Gesamteindruck des Spiels. Es wirkt auf mich insgesamt billig. Das fängt bei den Texturen an, erstreckt sich über die Animationen und hört bei der Steuerung wieder auf.

Der Gesamteindruck, so wie das Spiel in Bewegung ausschaut, ist einfach nicht gleichwertig zu den Eindrücken, die ich etwa mit Far Cry oder Hl2 gesammelt habe: zwei Spiele, die schon das eine oder andere Jährchen auf dem Buckel haben, nicht?

die leute haben nunmal unterschiedliche ansprüche was grafik angeht. man sollte akzeptieren wenn sahas die grafik als unterirdisch empfindet. es steht nirgendwo das es jedem gefallen muss ;)

alle die es hässlich finden dürfen das tun, ICH finde das es klasse aussieht. sowohl das setting als auch der grafikstil gefällt mir sehr gut und da ich schon mit der gc-version zufrieden war wurde ich mit dem letzten video nochmal positiv überrascht.

grafisch hab ich 0 gegen red steel auszusetzen, mir macht eher die steuerung sorgen. ich hoffe es klappt später so gut wie bei MP3, das sieht nämlich verdammt gut aus wie da einer durch die levels huscht wenn er schon ein wenig erfahrung mit dem wiimote hat. hab da ein video gesehen, das bekommt man niemals mit dem joypad so hin.

die red steel steuerung sieht dagegen schon sehr "hakelig" aus aber das kann man wohl erst beurteilen nachdem man selbst hand angelegt hat. ein freund von mir der selbst hand anlegen durfte sagte das es wunderbar klappt aber ich will das erstmal selbst austesten.

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Übertreib mal nicht.....gemessen and er Wii-Hardware sieht das Spiel sehr gut aus , besonders der neue Trailer gefällt mir grafisch Top. Für Leute wie du die verbittert nach kleinen Schönheitsfehlern suchen, wirds immer was geben um Spiele wie RS die für den Wii erscheinen zu bashen...also lassen wir das einfach :D
Verbittert, aha^^. Fragt sich, wer von uns beiden verbittert ist, schließlich bashst du Xbox2-Spiele, die qualitativ so viel hochwertiger sind als das, was uns Nintendo bisher gezeigt hat, um dann anschließend auf SPiele wie RS eine Laudatio zu halten :D.

Auch dieser Satz: für Wii-Hardware sieht das ganz gut aus, will mir nicht einleuchten. Diese Wii-Hardware kostet 250eur, erwartet ihr denn eigentlich nicht etwas von ihr?
Das Gebotene wirkt auf mich doch mehr nach GC als Next Gen. Ich sage nicht, daß es GC-Grafik wäre. Aber es erinnert einfach noch sehr stark daran, während mittlerweile sogar PS2-Shooter wie Black grafisch diesen Wii-Shooter überflügeln.
Da müssen bei euch doch ein bißchen die Alarmglocken läuten, immerhin ist das ein Shooter. In keinem anderen Genre sind die Visuals so bedeutsam für das Spielgefühl wie in diesem. Und es sollen ja auch 100 Mann an dem Spiel arbeiten. Merke ich jetzt einfach noch nichts davon.

Ich frage mich sogar ehrlich, was die Leute die ganze Zeit bisher gemacht haben? Die Steuerung wirkte bei den Vorführungen nie wirklich so, daß man sagen konnte: hey, wow, endlcih mal ein Schritt nach vorne. Sie war doch bisher nicht wirklich durchdacht, was das Tempo und Präzision angeht. Ja, wenn man so viel Zeit in ein Spiel investiert, sollte man das doch langsam mal hinkriegen, oder nicht?

Hä, welche 360 Games hab ich denn gebasht :-?

@BlackDragon

Sehe ich genauso :)

Naja auf dem neuen Video sieht doch alles Wunderbar aus!

Ich möchte mal das endlich so ein Shooter kommt wo das Fadenkreuz immer in der mitte ist und man mit Wii remote nur die sicht schwenkt,ich finde das ist irgendwie manchmal besser!Beim PC ist das doch auch so!
Auf dem Wii ist das mit der waffe bewegen zwar neu aber besser nicht umbedingt,also für mich ist das noch nicht ausgereift genug!Weil imo sieht das noch so aus,dass man sich nicht schnell genug umdrehen kann etc...wenn ein Gegner hinter dir ist?
Also das Game muss ich selber zocken ist aber sehr toll! :o
Ich lass mich überraschen und die KI der Feinde finde ich auch (Revolutionär) :) :)

Red Steel braucht jeder und Red Steel braucht dich!
Diesmal können wir zeigen das wir nicht Ausländerfeindlich sind und dem Japaner helfen! :D

HOLT ES EUCH!

Gesamtwertung: 100%

japp... das Setting von Red Steel ist auch etwas, was das Game für mich interessant macht... mal was anderes als Weltkrieg, SciFi oder Spionage :)

das Wichtigste ist für mich aber die Steuerung... die Eindrücke von den Leuten, die mir von der GC berichtet haben, waren jetzt nicht so dolle, aber vielleicht tut sich ja noch was bis zum Release :suprised:

was würde ich dafür geben selber endlich mal anzocken zu können :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom