Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
@soul destroyer

hast es noch nicht mitbekommen? das spiel wurde gecancelt da ubisoft der meinung ist das solche spiele nichts für den wii sind. es kommen nur noch spiele wie rayman rr, wiisports und wario ware für den wii....

spaaaß, keine ahnung warums net dabei ist.

:P der erste satz schockte mich jetzt.^^

Das Spiel erscheint leider nur noch in den USA: http://www.ubi.com/US/Games/Search.aspx?plTag=wii

Nachdem neue Studien von UbiSoft ergeben haben, dass die Amerikaner lieber komplexe und actiongeladene Spiele mögen, die Europäer hingegen Minispiele, hat man sich dazu entschieden das Lineup aufzuteilen. Die Amerikaner bekommen Red Steel und die Europäer Rayman. Ist doch ein fairer Handel.

Seit wann sind Entwicklerseiten auf dem aktuellsten Stand

Habs grad mal gecheckt. Also für Germany ist es unter Wii Games nicht gelistet. Für andere europäische Länder schon. Ich glaube das wird noch hinzugefügt dass RS auch in Germany kommt. Macht irgendwie kein Sinn wenn jeder in Europa ausser Deutschland das Spiel bekommt.

Ich weiß net obs schon besprochen wurde aber guckt euch ma beim TGS Trailer zu RS bei ca. 0:59 den Ninja an. Der hat ne 1 überm Kopf...

Was hat das zu bedeuten? O_o"

Yamchu schrieb:
Habs grad mal gecheckt. Also für Germany ist es unter Wii Games nicht gelistet. Für andere europäische Länder schon. Ich glaube das wird noch hinzugefügt dass RS auch in Germany kommt. Macht irgendwie kein Sinn wenn jeder in Europa ausser Deutschland das Spiel bekommt.
UbiSoft ist nicht gleich Rare, die ein EgoShooter in Germany verbieten ;)
Bin mir ziemlich sicher dass es auch hier launchen wird

Zur Steurung:

Man könnte eigentlich auch zuerst einfach die Begegungen mit dem Schwert/Wii-Remote machen. Diese werden dann in einem kleinen Filmchen mit dem Gegner gezeigt. So könnte der Computer die Bewegungen vorher einstudieren und entsprechend darauf reagieren.

Oh man,
solche Texturen sollten man heutzutage verbieten:

reddx7.jpg

Und dann auch noch bei einem Objekt welches man als Deckung benutzt und nah heran gehen kann. Welche Auflösung ist das? 10dpi? Furchtbar!

Das Bild stammt aus dem CG Trailer vom 22.08. :
http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

und wie wir wissen, sind die szenen aus dem GC trailer aus der E3 version. also besteht hoffnung.

Ausserdem ist das ganze Bild in einer bescheidenen Qualität (s. Arm und Waffe).

Das Bild ist von der alten GC/e3 Version - von daher würde ich es nicht als Maßstab für RS nehmen....

Wenn man die Kisten im letzten Trailer betrachtet (hinter denen sich der eine versteckt im Spiel), kannst du solche
Texturen nicht mehr erkennen, obwohl man genauso nah dran steht, also keine Sorge ;)

keine sorge leute, das endprodukt wird deutlich besser aussehen als die gc-version aus dem das obige bild stammt.

so sah die version auf den 3 wii-pk`s aus und das ist imo nicht zu vergleichen mit der gc-version. bin mir ziemlich sicher das es am ende ein recht hübsches spiel wird und texturen wie das da oben sucht man dann wohl vergebens ;)

redsteelce6.jpg

Pit schrieb:
Das Spiel erscheint leider nur noch in den USA: http://www.ubi.com/US/Games/Search.aspx?plTag=wii

Nachdem neue Studien von UbiSoft ergeben haben, dass die Amerikaner lieber komplexe und actiongeladene Spiele mögen, die Europäer hingegen Minispiele, hat man sich dazu entschieden das Lineup aufzuteilen. Die Amerikaner bekommen Red Steel und die Europäer Rayman. Ist doch ein fairer Handel.

WAAAS?!!

PresidentEvil schrieb:
Pit schrieb:

WAAAS?!!

:eek3:

quirl schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Pit schrieb:

WAAAS?!!

:eek3:

:D :lol:

Ja, Redsteel erscheint in Deutschland Bayernexclusiv!
Boah hört halt auf so einen Scheiß zu schreiben...

das war doch nur n joke von Pit, ihr glaubt ja auch alles :lol: ;)

sollten die wertungen nicht unter 80% fallen gehört red steel definitiv zu meinem startpaket. ich würd mich freuen wenn red steel ein verkaufserfolg wird da ubisoft dann merkt das sie mit wii-only titeln kohle machen können und den support dann erhöhen werden......also jungs, red steel kaufen :D

Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich dass Red Steel nix wird... Die Steuerung wirkte mir in allen Videos die ich bis jetzt gesehn hab total vermurkst, für Schwertkampf wo die Bewegungen einfach nur Trigger sind für einzelne Schwerthiebe, aber ganz besonders für den normalen Fps-Teil... Naja, abwarten, mal sehen obs Ubisoft bis zum Release noch hinkriegt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom