Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So habs auch gesehen...scheisse ist das geil!!! Die grafik hat sich extrem verbessert und der schwertkampf sieht echt nach fun aus..
Das spiel wird der Hammer!! :)

habe das Video auch gesehen... sieht doch sehr geil aus, gerade grafisch :o

bin nur leider immr noch traurig, dass es keinen Online-Multiplayer gibt... sowas ist doch bei einem Shooter das Salz in der Suppe... ich hoffe stark, dass das per Patch/Update/Mission-Disc nachgereicht wird :)

nasagoal schrieb:
habe das Video auch gesehen... sieht doch sehr geil aus, gerade grafisch :o

bin nur leider immr noch traurig, dass es keinen Online-Multiplayer gibt... sowas ist doch bei einem Shooter das Salz in der Suppe... ich hoffe stark, dass das per Patch/Update/Mission-Disc nachgereicht wird :)

yo, grafisch ist das spiel wirklich gut gelungen. da kann man nun wirklich nicht mehr meckern. ich persönlich würde die optik auch auf meiner 360 durchgehen lassen. imo siehts übrigens besser aus als der target-render von der e3

der fehlende online-mode ärgert mich auch tierisch. sowas wertet den langzeitspaß von so nem shooter doch deutlich auf und sollte im jahre 2006 doch mittlerweile zum standart gehören. red steel will ja kein 0815 shooter sondern soetwas wie ein kleiner system-seller.

Das game sieht echt nice aus. Die neulich geposteten pics haben also gestimmt.

Imo besser wie das target movie. :)

Hach freu ich mich auf das game.

Nasg1 schrieb:
Das game sieht echt nice aus. Die neulich geposteten pics haben also gestimmt.

Imo besser wie das target movie. :)

Hach freu ich mich auf das game.

Ich find auch, dass man damit echt zufrieden sein kann. Augenkrebs bekomme ich nicht, aber so toll, dass ich anfange zu weinen ist die Grafik nun auch wieder nicht ;-) die Lichteffekte find ich teilweise sehr gelungen!

was hat sich eigentlich am schwertkampf so stark geändert das ihr alle anfangt zu jubeln?

aber die grafik + style sieht echt schick aus, muss ich sagen :)

Fisker schrieb:
was hat sich eigentlich am schwertkampf so stark geändert das ihr alle anfangt zu jubeln?

aber die grafik + style sieht echt schick aus, muss ich sagen :)

Schau dir mal die Gameplay Videos der LGC Version an - danach die neuen.....

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

So, habe mir soeben den Trailer angeschaut: der ist natürlich spitze gelungen, aber man weiß ja, daß solche Trailer für gewöhnlich Fehler zu kaschieren versuchen.
Grafisch hat das Spiel zulegen können, ob aber die Spielbarkeit besser geworden ist, das kann man anhand dieses Trailers nicht wirklich erkennen, nur vermuten. Ich vermute ja. Hoffentlich auch soweit verbessert, daß man sagen kann: ja, dieser Controller überzeugt mich.

Sahasrahla schrieb:
So, habe mir soeben den Trailer angeschaut: der ist natürlich spitze gelungen, aber man weiß ja, daß solche Trailer für gewöhnlich Fehler zu kaschieren versuchen.
Grafisch hat das Spiel zulegen können, ob aber die Spielbarkeit besser geworden ist, das kann man anhand dieses Trailers nicht wirklich erkennen, nur vermuten. Ich vermute ja. Hoffentlich auch soweit verbessert, daß man sagen kann: ja, dieser Controller überzeugt mich.

An dem Controller liegt es nicht - man muss wie bei allen anderen Konsolen vorher sagen können , die Software überzeugt mich..... der Controller ist letzendlich nur ein Stück Hardware - es liegt an den Entwicklern das beste draus zu machen.

Aber bei RS mache ich mir keine Sorgen - Ubi Soft hat es drauf.

Da soll noch einer sagen Red Steel sei Xbox :lol: . Das Spiel hat sich nach langer Absenz wieder in meine Most Wanteds eingereiht.

Ubi hat echt nicht zuviel versprochen.

jau jetzt seh ichs auch, sieht viel flüssiger aus... praktisch so wie ein richtiger kampf, bei den alten war das ja mehr schlag, blocken, schlag, blocken

bin mal auf hands on berichte gespannt und ob die bewegungen tatsächlich in echtzeit umgerechnet werden

edit: die musik ist auch fantastisch, der beweis das mit sound teilweise noch mehr atmo erzeugt werden kann als mit grafik

Fisker schrieb:

jau jetzt seh ichs auch, sieht viel flüssiger aus... praktisch so wie ein richtiger kampf, bei den alten war das ja mehr schlag, blocken, schlag, blocken

bin mal auf hands on berichte gespannt und ob die bewegungen tatsächlich in echtzeit umgerechnet werden

1:1 ist der schwertkampf nicht und wird es auch in der finalen version nicht werden. aber es sieht jetzt schon besser aus als noch auf der e3/gc und wird wohl für viel spaß sorgen.

Mal ne kleine frage,hab mich drum erst jetz für red Steel angefangen zu interessieren. :blushed:
Gibts da auch nen Multiplayer mod? Z.B. Co-op. oder halt normal gegeneinander.

airlight schrieb:
Mal ne kleine frage,hab mich drum erst jetz für red Steel angefangen zu interessieren. :blushed:
Gibts da auch nen Multiplayer mod? Z.B. Co-op. oder halt normal gegeneinander.

multi gibt es aber keine coop. Welche mode im multi jetzt genau wurde noch nicht gesagt. Kannst aber von gängigen modi ausgehen, evtl. noch schwert kampf. :)

cool, danke! Naja ich kenn die story jetz nich aber ein co-op wäre bestimmt geil gewessen :P

Also ich habe auch jetzt den Trailer angeschaut und ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
Ich war anfangs von Red Steel nicht wirklich überzeugt. Die Szenen von der E3 wirkten eher bisschen langweilig.
Aber das hat mich vollkommen überzeugt. Ich bin wirklich am überlegen, mir das Game zum Launch zu kaufen.

Leider, leider hat das Game keine Online-Modus. Ich hoffe wirklich, dass das per Patch nachgereicht wird. ( ala Kameo)

Mal schauen, ob das Geld für das Spiel reicht :)

Mandrion schrieb:
Leider, leider hat das Game keine Online-Modus. Ich hoffe wirklich, dass das per Patch nachgereicht wird. ( ala Kameo)

Mal schauen, ob das Geld für das Spiel reicht :)

glaub nicht das ubi soft so entgegenkommend ist,da kommt eher nen jahr später nen neuer nachfolger

glaub auch nicht das das technisch überhaupt umzusetzen wäre,weil der wii ja auch nur 500mb speicher hat,wieviele multiplayer-modi zu spielen sollen da rein passen? :-/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom