Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
gt231 schrieb:
McBain schrieb:
habt ihr leute noch nie bei ign im quelltext rumgeschnüffelt?es ist so dermaßen leicht an die high res versionen zu kommen,wenn man sie mit "watch it now" schauen kann

hier ist der high res trailer zum direkt download,direct von der ign seite,have fun

red steel high res trailer (rechtsklick,speichern unter,ca 41mb)

mein trailer ist 65MB groß!

hier ein vorgeschmack

http://img84.imageshack.us/img84/4701/vlcsnap1226333an4.jpg

dafür sauge ich grad mit voller bandbreite bei ign des teil,und es hat auch ne mordsquali

is flv nich qualitativ etwas schlechter als mov?
hast aber recht man kommt da echt sauleicht ran...2 min im quelltext und ich hatte das ding ^^

*edit* ok quali is echt hammer

hab seit gestern früh noch nichtgepennt, dank der PK Aktion in Japan wo angeblich um 3 stattfinden sollte *g*

aber kennt ihr das auch, wenn man so übermüdet ist, das man plötzlich nen kick bekommt und wieder hell wach ist? das war bei mir vor 3 stunden so, nun bekomm ich meine augen kaum noch auf *g*

in diesem sinne. wir lesen uns morgen pünktlich um 13 uhr zur runde 3.
mal schaun was uns da interessantes erwartet ;-)

GoTchA schrieb:
hab seit gestern früh noch nichtgepennt, dank der PK Aktion in Japan wo angeblich um 3 stattfinden sollte *g*

aber kennt ihr das auch, wenn man so übermüdet ist, das man plötzlich nen kick bekommt und wieder hell wach ist? das war bei mir vor 3 stunden so, nun bekomm ich meine augen kaum noch auf *g*

höhö willkommen im club,bin auch seit ca 36h wach ^_^

werd jetzt aber auch in die koje spring,gn8 ihrz

McBain schrieb:
GoTchA schrieb:

höhö willkommen im club,bin auch seit ca 36h wach ^_^

werd jetzt aber auch in die koje spring,gn8 ihrz

dito, gn8 @ll

GoTchA schrieb:
shan schrieb:
gt231 schrieb:
ok, hab den upload abgebrochen. (bin immer noch wach, kann nich pennen).

Schon den Bericht von Gamespot gelesen:

http://www.gamespot.com/events/wiilaunch/story.html?sid=6157687&pid=932528

So, das war meine Gute Nacht Geschichte. Da werd ich gut träumen :-)

Aber nun bin ich engültig weg. Nacht ihr Nachtmenschen und Wii gehypten gleichgesinnten da draussen :-)

Sag noch kurz, wie Du den Trailer findest

Boah, Ubi hat uns echt verarscht, ständig dieses uralt E3 Material und jetzt so ein Trailer :o :o Und die Steuerung scheint ja besonders im Shooterbereich deutlich besser geworden sein, sagt mir das Video und Gamespot. Jetzt ist ein leichtes Lock on Feature drin, die Kamera richtet sich grob nach dem Gegner aus, man muss aber schon noch die Waffe genau ausrichten. Und die Swordfights haben ja jetzt viel mehr Speed drin und viel mehr Achsen :o :o :o

der trailer ist wirklich super! keine frage! auch wenn ich jetzt grafisch nicht so sehr den unterschied seh zum vorigen material. aber mir hats ja schon immer gefallen :)

was mir wirklich taugt: das mit der granate ;)

nintendo666 schrieb:
der trailer ist wirklich super! keine frage! auch wenn ich jetzt grafisch nicht so sehr den unterschied seh zum vorigen material. aber mir hats ja schon immer gefallen :)

was mir wirklich taugt: das mit der granate ;)

du siehst keinen unterschied zum vorherigen material?? wie geht das denn??

Boah wie geil der neue Trailer ist - man ich habs doch immer gesagt das die GC Version nicht wirklich aussagekräftig ist - von wegen es wird nichtmehr viel besser aussehen....

Das Spiel ist gekauft zum Release. Vom Gameplay und vom technischem her absolut überzeugend.

Der Trailer ist wirklich so was von genial. Bei der Grafik gibts meiner Meinung nach für Wii Verhältnisse nichts mehr zu meckern. Sieht toll aus. Vorallem die Szene, wo er vor dem Hydranten die Zeit stoppt und man wunderschön jeden einzelnen Wasserpartikel erkennt. Die Musik ist genauso gut. Wenn das später auch im Spiel so oder ähnlich klingen wird, dann wird das die Atmosphäre auch nochmal kräftig verstärken.
Mit dem Schwertkampf fang ich jetzt auch an, schon zufriedener zu werden. Am Prinzip hat sich zwar nichts geändert, doch die Gegner sind jetzt wesentlich schneller und fuchteln noch viel mehr herum. Vorallem die Drehungen gefallen mir. So siehts wirklich schon spassiger aus und das nur wegen einer Verbesserung in der Geschwindigkeit und den Bewegungen des Gegners. Gut gemacht Ubi :)

Der Trailer sieht super aus :o

Der Stil ist super.
Die Grafik ist deutlich über GameCube niveau erreicht aber nicht PS3 und Xbox360 Niveau. Liegt aber denke ich auch zum Teil an dem Spiel.
Da das Game eine Comic Like Welt aufbauen will, wird man wenig Bump-Mapping, Normal Mapping etc verwenden und sich eher auf die Lichteffekte kümmern.

Im Wii steckt Potential :D

Sasuke schrieb:
Boah wie geil der neue Trailer ist - man ich habs doch immer gesagt das die GC Version nicht wirklich aussagekräftig ist - von wegen es wird nichtmehr viel besser aussehen....

Das Spiel ist gekauft zum Release. Vom Gameplay und vom technischem her absolut überzeugend.

mein bro spricht mir aus der seele :D

Dito

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom