Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
das mein ich ja, im moment weiß man nicht mal wie der held aussieht. Deshalb wirkt das Spiel zu "anonym" um sich durchsetzen zu können (zumindest im moment)

Natürlich weiß man wie der aussieht, der war doch auf dem einen Bild (bzw. Artwork) zu sehen, zusammen mit einer von dem Geisha-Clan. :-?

PipeTobi schrieb:
MoX schrieb:
das mein ich ja, im moment weiß man nicht mal wie der held aussieht. Deshalb wirkt das Spiel zu "anonym" um sich durchsetzen zu können (zumindest im moment)

Natürlich weiß man wie der aussieht, der war doch auf dem einen Bild (bzw. Artwork) zu sehen, zusammen mit einer von dem Geisha-Clan. :-?

Ja, aber ich mein das ist nicht der Hauptchara - weil der Chara der mit Mama San auf dem Foto war sah eigentlich auch aus wie ein Japaner ,imo..... aber von all den gezeigten ist das mit höchster Wahrscheinlichkeit der Held das stimmt... :)

FB2_Rubb schrieb:
Ja Sasuke das ist die Französin war auch dabei :D Und bin begeistert !.

Ah, ich verstehe .... :D

PipeTobi schrieb:
Natürlich sieht der nicht aus wie ein Japaner, Hauptcharakter in dem Spiel ist ja auch ein Amerikaner. ;)

Ja und ich hab geschrieben , imo sah er auch aus wie ein Japaner....von daher...

Hups, sollte mir das Lesen langsam wieder angewöhnen, jetzt wo ich wieder in der Schule bin... :blushed: Und BTW, ich find nicht, dass er wie ein Japaner aussieht. ;)

Sasuke:

Ja aber vom Controller :P (obwohl.. :D :D )

Was meint ihr den ,was wir am 14.9 zu sehen werden :-? Also wenn die Bilder ganz besonders die schönsten Bilder die ja von Ubi stammen INGAME waren das in 16/9 Format-480p und flüssig in 6o FPS (FPS heist das oder :-? )
läuft dann JUHUUUU :D

Ich will endlich nen neuen Trailer wo wir mehr Charas sehen und neue Arreale des Spiels ,d er aktuellsten Version mit dem schon düsteren Look und verbesserter Grafik.

Mehr nicht :D

Naja - zum Launch kann ich auf nen neuen Trailer verzichten -dann ist das Game schon gekauft :D

die mags und internet seiten werden die games sicher vorher schon testen,spätestens da gibts auf ign oder dergleichen neue ingame videos...bis zum launch wird man also kaum warten müssen

/ajk schrieb:
Sasuke schrieb:
Neues LGC RS Entwickler Video

btw. Ajk war das die tolle Französin :blushed: ?

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=12787

AH ja! :blushed: Die war so sympathisch.. o_O Bin richtig ins schwärmen gekommen.. Und ihr Akzent... *seuftz* Schöne Hüften.. Und guter Job.. Hat mir echt gefallen.. :blushed:

Die interviewe ich mal oder so.. o_O

Stephanie Langlois.. klingt gut..

/ajk

Jepp mit der haben wir auch gesprochen und die sagt wieder das, was ich hier schon die ganze Zeit sagen. Die Version der GC bietet den E3 Level, beinhaltet aber schon die grafischen Verbesserung wie neue Effekte und düsterer Stil. Wollt ihr es mir jetzt glauben?????

JethroT. schrieb:
Jepp mit der haben wir auch gesprochen und die sagt wieder das, was ich hier schon die ganze Zeit sagen. Die Version der GC bietet den E3 Level, beinhaltet aber schon die grafischen Verbesserung wie neue Effekte und düsterer Stil. Wollt ihr es mir jetzt glauben?????

es stimmt schon das die gc-verson schon komplett anderst aussieht als die e3-version(ich habs sofort bemerkt) aber auf anfrage von ign wurde diese antwort gegeben.

The good folks at Ubi contacted me today to clarify a few things, namely that the videos in question do not represent the game as it really exists today. Apparently there are mechanical and graphical advancements not shown in the GC 2006 build, which is more or less an updated version of the E3 demo; it even showcases the same level.

ob das nun der wahrheit entspricht oder nicht wird sich bald rausstellen aber ich sehe keinen grund das ubisoft zum lügen veranlassen würde. am ende wir es ja jeder sehen ob es noch verbesserungen gibt oder nicht.

tweaker06 schrieb:
JethroT. schrieb:

es stimmt schon das die gc-verson schon komplett anderst aussieht als die e3-version(ich habs sofort bemerkt) aber auf anfrage von ign wurde diese antwort gegeben.

The good folks at Ubi contacted me today to clarify a few things, namely that the videos in question do not represent the game as it really exists today. Apparently there are mechanical and graphical advancements not shown in the GC 2006 build, which is more or less an updated version of the E3 demo; it even showcases the same level.

ob das nun der wahrheit entspricht oder nicht wird sich bald rausstellen aber ich sehe keinen grund das ubisoft zum lügen veranlassen würde. am ende wir es ja jeder sehen ob es noch verbesserungen gibt oder nicht.

Deiner Logik nach hätte aber Ubisoft gelogen, nämlich die gute Stephanie. Wem man nun glauben darf ist natürlich schwer zu sagen. Allerdings bin ich eher geneigt einer Entwicklerin von Ubisoft Paris als irgendeinem PR Fritzen von Ubisoft USA, der mal eben IGN kontaktiert, zu glauben.

Jethro:

War auch dabei bei der Entwickler-Präsantation ,kann zwar nicht gut Englisch aber das was ich verstanden habe kling nach deutlicher Verbesserung !.Und es stand ganz klar drauf das ,das was ich und die anderen sahen von der E3 stammt ,stand nämlich E3 Demo drauf bzw. wir werden es am 14.9 sehen was sache ist !.

@JethroT.

das eine muß das andere ja nicht ausschließen ;) es kann ja sein das die gc-demo schon den neuen düsteren stil beinhaltet(tut es definitiv, sieht man ja auch deutlich) aber trotzdem nicht den aktutellen stand des spiels wiederspiegelt.

wie gesagt, bald werden wir wissen wie das endgültige spiel aussehen wird und ob es noch besser aussehen wird als die gc-demo. mir ist`s wurscht, mir reicht schon das was ich bisher gesehen habe und das spiel steht oben auf meiner liste der spiele die ich auf jeden fall spielen will.

FB2_Rubb schrieb:
Jethro:

War auch dabei bei der Entwickler-Präsantation ,kann zwar nicht gut Englisch aber das was ich verstanden habe kling nach deutlicher Verbesserung !.Und es stand ganz klar drauf das ,das was ich und die anderen sahen von der E3 stammt ,stand nämlich E3 Demo drauf bzw. wir werden es am 14.9 sehen was sache ist !.

Jepp. Es stand da E3 Demo richtig. Aber das sollte anzeigen, dass es sich um den E3 Level handelt. Denn wie es scheint, wird der Level so im fertigen Spiel nicht enthalten sein. Es ist halt eine Messedemo. Und wir haben nach der Präsentation nochmal mit der Entwicklerin gesprochen und da hat sie es nochmals bestätigt. Warum sollte sie lügen? Natürlich wird da noch was passieren, aber keine großen Sprünge mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom