Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroT. schrieb:
Es war nicht das E3 Build. Siehe Post oben. Das weiß ich direkt von den Entwicklern! Die Grafik wurde runderneuert, nur der Level ist dergleiche.

Von wem weist du den das genau? Von den netten Hostessen beim Wii Stand in im Business Center? Wen ja...die hatten doch eh keine Ahnung.

Also das was ich gesehen hatte. War 100% das E3 Build. Die neue Schwertsteuerng war ja nicht mal eingebaut. :neutral:

Gabs denn bei Red Steel irgendwelche neuen Arreale zu spielen?

Denn bisher hat jeder noch gesagt das es der e3 Build gewesen ist....

abakusx schrieb:
JethroT. schrieb:
Es war nicht das E3 Build. Siehe Post oben. Das weiß ich direkt von den Entwicklern! Die Grafik wurde runderneuert, nur der Level ist dergleiche.

Von wem weist du den das genau? Von den netten Hostessen beim Wii Stand in im Business Center? Wen ja...die hatten doch eh keine Ahnung.

Also das was ich gesehen hatte. War 100% das E3 Build. Die neue Schwertsteuerng war ja nicht mal eingebaut. :neutral:

Wir hatten einen Termin bei Ubisoft, da hat uns eine Entwicklerin direkt aus dem Paris Team das Spiel vorgestellt und uns erklärt, dass sie den gleichen Level der E3 Version genommen und verbessert haben, damit man die grafischen Unterschiede erkennen kann. Und die sind auch sichtbar. Es gibt bessere Licht- und Partikeleffekte und mehr Objekte! Man darf aber nicht den riesen Sprung erwarten.

Die neue Schwertsteuerung ist tatsächlich noch nicht drin. Die soll laut der Entwicklerin eine fette Sache sein und vor allem im Multiplayer rocken, dann man sich fast real auf die Fresse haut ;). Die Details werden sehr bald bekannt gegeben.

JethroT. schrieb:
abakusx schrieb:
JethroT. schrieb:

Die neue Schwertsteuerung ist tatsächlich noch nicht drin. Die soll laut der Entwicklerin eine fette Sache sein und vor allem im Multiplayer rocken, dann man sich fast real auf die Fresse haut ;). Die Details werden sehr bald bekannt gegeben.

Quelle???

JethroT. schrieb:
Wir hatten einen Termin bei Ubisoft, da hat uns eine Entwicklerin direkt aus dem Paris Team das Spiel vorgestellt und uns erklärt, dass sie den gleichen Level der E3 Version genommen und verbessert haben, damit man die grafischen Unterschiede erkennen kann.

Quelle genug? Post nich ganz gelesen? ;)

Pappnase schrieb:
JethroT. schrieb:
Wir hatten einen Termin bei Ubisoft, da hat uns eine Entwicklerin direkt aus dem Paris Team das Spiel vorgestellt und uns erklärt, dass sie den gleichen Level der E3 Version genommen und verbessert haben, damit man die grafischen Unterschiede erkennen kann.

Quelle genug? Post nich ganz gelesen? ;)

Übrigens sind das diegleichen Infos wie auch von IGN. Weil unser Mario von Nintendo-LAN auch die meisten IGN Hands On Berichte zur GC geschrieben hat. Ihr könnt uns also ruhig glauben, wenn wir sowas posten ;).

RWA schrieb:
Red Steel sieht aus we PDZ. Also ich finde das Game hat mehr als nur nen Schritt nach vorne gemacht. Wenn ich nur an den E3 Trailer denke, da sah eher mieß aus, die Bilder hier machen alles wieder wett.

Wie bitte :lol:

Kuck dir mal die Texturen von PDZ an, die wischen mit Red Steel 3 mal den Boden auf :lol:

nasagoal schrieb:
RWA schrieb:
Red Steel sieht aus we PDZ.
na da bin ich ja mal gespannt... ;)

@Schwertkämpfe:
wird bestimmt lustig, fand die Kämpfe schon in Jedi Knight damals cool :)

Wenn die Wiimote fast 1zu1 übertragen wird, dann kann ich mir das verdammt lustig vorstellen :)
Und auf n neues Star Wars Game freu ich mich sowieso ^^

Einige verstehen es einfach nicht! Die Wii mit der 360´er zu vergleichen ist wie wenn man einen Porsche mit einer Harley vergleicht.

Klar das die Harley vom Speed her keine Chance hat, soll sie ja aber auch nicht den da kommts aufs feeling an.

In dem Sinne
-cheerz-

Moses schrieb:
RWA schrieb:
Red Steel sieht aus we PDZ. Also ich finde das Game hat mehr als nur nen Schritt nach vorne gemacht. Wenn ich nur an den E3 Trailer denke, da sah eher mieß aus, die Bilder hier machen alles wieder wett.

Kuck dir mal die Texturen von PDZ an, die wischen mit Red Steel 3 mal den Boden auf :lol:

Du meinst die wischen mit sich selbst den Boden auf und sehen immer noch schärfer aus als die Matschtexturen von RS :lol: .

Ich frag mich eigentlich immer noch, wie genau sich RS steuern lässt. Auf den Off-screen Videos wurde ja immer miserabel gezielt...

Wiesenlooser schrieb:
Ich frag mich eigentlich immer noch, wie genau sich RS steuern lässt. Auf den Off-screen Videos wurde ja immer miserabel gezielt...
ich denke mal es wird sich wie ein Lightgunshooter steuern... bloss dass man sich eben noch bewegen kann :)

Wiesenlooser schrieb:
Moses schrieb:
RWA schrieb:

Du meinst die wischen mit sich selbst den Boden auf und sehen immer noch schärfer aus als die Matschtexturen von RS :lol: .

Also ich find die Texturen sind die besten die es zur Zeit gibt, und zu dieser Aussage stehe ich nicht alleine.

Moses schrieb:
RWA schrieb:

:D :D :D :lol: :lol: :lol:

Man Moses,PDZ kann mit RS 5 den Boden aufwischen ,ich denke jedoch es wird auf jeden Fall bessere Bewertungen bekommen als PDZ !! :lol:
Denn wie gesagt,Grafik ist nicht alles ! :D

nasagoal schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
ich denke mal es wird sich wie ein Lightgunshooter steuern... bloss dass man sich eben noch bewegen kann :)

Wie gut Leute das steuern hängt nur von deren Skill ab. Bei der Präsentation von Ubisoft, hat das Spiel die Entwicklering selbst vorgezockt. Und die hatte null Probleme mit dem Zielen oder Bewegen. Deshalb bin ich mir sicher, dass es alles nur eine Frage der Gewöhnung ist. War bei mir genauso. Die ersten Minuten klappten nicht so gut. Am Ende ging es fast schon perfekt von der Hand.

ankeingo schrieb:
Moses schrieb:
RWA schrieb:

Man Moses,PDZ kann mit RS 5 den Boden aufwischen ,ich denke jedoch es wird auf jeden Fall bessere Bewertungen bekommen als PDZ !! :lol:

Kann nur besser werden da hast du recht :) alleine schon von der Story her :lol:

Moses schrieb:
ankeingo schrieb:
Moses schrieb:
RWA schrieb:

Kann nur besser werden da hast du recht :) alleine schon von der Story her :lol:

PDZ sieht "zu gut" aus, daher wirkt alles wie aus ner Mischung aus Sexshop Einkauf (Gummipuppen) und Playmobil (Umgebung, besonders die Felsen). Denke RS kommt da, auch wenn es gar nicht mal auf Realität getrimmt wurde, wesentlich besser rüber.

dito! pdz hat einfach nur filter ohne ende. gut sieht es deshalb noch lange nicht aus. pdz glänzt an allen ecken und alles scheint nass zu sein. alles, was pdz gut aussehen lässt, sind die filter. ohne die wäre es auch nur mittelmaß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom