Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir einer erklären, warum die immer wieder Screenshots in so ner hohen Auflösung zeigen?

(Und nein. Ich glaub nicht an eine HD Fähigkeit des Wii´s)

Phytagoras schrieb:
Kann mir einer erklären, warum die immer wieder Screenshots in so ner hohen Auflösung zeigen?

Keine Ahnung...denke das ist alles eh ein grosser Fake , ich warte bis zum September da werden alle Karten auf den Tisch gelegt....

Phytagoras schrieb:

Liegt vielleicht daran, dass die Screens direkt vom Devkit sind und das höchstwahrscheinlich auch höhrere Auflösungen kann als nur Pal ;-)

Bei ner 1280iger Screenauflösung würdest von den mickrigen Palbilder ja nich viel sehen, weil sie zu klein sind oder?

Zu den Bildern: Wieso sollten die nicht Ingame sein? Gut, sie sehen ein wenig nach Artwork aus, weil sie sehr smooth sind - aber Texturauflösung und Detailgrad dürften schon passen. Also sowas erwarte ich fürs finale Game schon. So toll sind die Screens nämlich auch nich ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Ich frag mich eigentlich wieso die Holzdiehlen aus Glas sind -.-
Hab noch nie Holz so spiegeln gesehen, egal mit was das überzogen ist ^^

Na hör mal, das ist der Nextgenshaderwoodlook! Aber wer weiß, mit was die Japaner putzen :P

Pappnase schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich frag mich eigentlich wieso die Holzdiehlen aus Glas sind -.-
Hab noch nie Holz so spiegeln gesehen, egal mit was das überzogen ist ^^

Na hör mal, das ist der Nextgenshaderwoodlook! Aber wer weiß, mit was die Japaner putzen :P

Das bringt mich auf ne interessante Theorie, die einiges erklären würde. Die bauen ihre Böde aus DSlites -.- In meinem kann ich mich spiegeln und bei den Verkäufen müssen die doch irgendwas sinnloses damit anfangen?

Ich würd einfach mal sagen, Red Steel mit den X360 Launchgames locker mithalten kann. GoW o. Ninja Gaiden sind grafisch hammer, manch X360 Launchgame konnte da nicht mithalten.

Also RS sieht grafisch immer besser aus.

Jop, also die neuen Bilder zeigen auf alle Fälle einen Sprung, was die Grafik angeht. Mal schauen, wie das Spiel letztendlich aussieht wenns fertig ist.

Diese neuen Bilder sind auch nicht wirklich besser.
Aber mehr geht wohl auch nicht.

todde schrieb:
Diese neuen Bilder sind auch nicht wirklich besser.
Aber mehr geht wohl auch nicht.

Ok, beide Aussagen sind Unsinn - danke....

Klar geht nicht mehr weil der Wii zum Launch sofort ausgereizt sein wird -wie es bis jetzt bei jeder Konsole so war. Und die Screens sehen teilweise deutlich besser aus als das bisher gesehene , wir können froh sein wenn die Final dann auch so aussieht.

Die Spiegelungen gab's auch schon in der e3-Demo mit dem Wasser.
Weder das Lighting, noch die Texturenschärfe ist auf diesen Bildern eindeutig besser. Die Objekte sind immernoch eckig, Models immer noch detailarm.

Ich weiß ja nicht, in was für einer Traumwelt du lebst, aber es wird Zeit, mal die Augen zu öffnen.

Im verlinkten Interview sagt dann auch noch der Chefdesigner, dass sie mit dem Wii eingeschränkt sind und auf tolle Effekte und Shader verzichten müssen.

Ich bin Wii-Käufer, aber kein realitätsfremder Fanboy.

RWA schrieb:
Ich würd einfach mal sagen, Red Steel mit den X360 Launchgames locker mithalten kann. GoW o. Ninja Gaiden sind grafisch hammer, manch X360 Launchgame konnte da nicht mithalten.

Also RS sieht grafisch immer besser aus.

hmmm ja stimmt, aber erstere aussagen sind IMO quatsch...
welche launchgames meinst du denn???
also wenn du zb auf pdz anspielst, klar sah das nicht mega aus, vorallem für das potential was die 360 hat, aber solche texturen und effekte wie in dem game wird man auf dem wii sicher nicht zu sehen kriegen!!!
auch cod2 und der rest sehen besser aus...
verstehe ehrlich gesagt nich wozu diese wii grafik diskussionen führen sollen, dat ding is nunma grafisch nicht zeitgemäß, wen interessierts???
das is doch alles hinlänglich bekannt und erwartungen demnach sinnlos IMO, diskutieren wir doch lieber über die anderen stärken der wii soft und hardware :-)

todde schrieb:
Ich bin Wii-Käufer, aber kein realitätsfremder Fanboy.

Um zu wissend as sich die Wii-Grafik in den nächsten 5 Jahren noch steigern wird - muss man kein Fanboy sein - sondern nur sein Gehirn einschalten....... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom