Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Wartet es doch einfach mal ab. Einige hier reden das spiel schlecht obwohl es nicht mal fertig ist bzw. selber noch nie gespielt haben.
Vom anschauen eines trailers kann man schonmal nicht sagen wie gut/schlecht es sich steuern lässt. Ja man sieht zwar wie der typ in dem videos steurt aber kann man daraus rückschlüsse ziehen wie es sich steuern lässt? Ich denke nicht.
Einfach abwarten wie es sich entwickelt.

Was hat Gameplay mit Grafik zu tun?
Das eine schließt das andere eigentlich nicht aus.

Das Gameplay wird genial und auch die Steuerung sieht gut aus.
Von was wir eigentlich reden ist die Performance und das Erscheinungsbild von dem Spiel.
Was einfach nicht stimmt, ist das derzeitige Auftretten von Red Steel.
Es vermittelt eine gute Atmosphäre, die aber aufgrund von qualitativ miderwertigen Grafiken getrübt wird.

Das ist aber nicht nur das einzige Game. :neutral:

@Starlord

Überleg doch mal wie lange die Entwickler jetzt die Final Debs besitzen und mit ihnen arbeiten können - klard as die Titel nicht alle schon so früh so gut Aussehen und das der Sprung nicht direkt so hoch ist wie bei ps3/360.

Ich mein wenn du wirklich sehr viel mehr erwartet hast -dann haste dich wohl für die falsche Konsole entschieden , Fakt ist nunmal das die Konsole relativ billig sein und das sich die Entwickler erstmal auf Gameplay und Steuerung konzentrieren müssen und die Grafik bei wohl jedem Projekt hinten anstehen muss - das ist beim Wii konzept nunmal nicht anders machbar.

Mich stört es in letzer Zeit zwar auch was ,das wir kaum mehr gutes zu sehen bekommen - aber warte ich noch bis zum Launch ab bzw. schaue mir die Titel an die 2007 also die Second Gen an Titeln an. So wie es aktuell ist wird es sicher nicht bleiben - da sind sicher genug Titel die BigN noch nicht enthüllt hat.

Saskia schrieb:
Ich mein wenn du wirklich sehr viel mehr erwartet hast -dann haste dich wohl für die falsche Konsole entschieden , Fakt ist nunmal das die Konsole relativ billig sein und das sich die Entwickler erstmal auf Gameplay und Steuerung konzentrieren müssen und die Grafik bei wohl jedem Projekt hinten anstehen muss - das ist beim Wii konzept nunmal nicht anders machbar.
Sasuke, das Problem ist: das Gameplay macht gegenüber Tastatur und Maus ebenfalls keinen Stich, es gab aufgrund der COntrolleranpassung eine Verschlimmbesserung der Shooter-Steuerung. Das kann man nach dem Erlebnis der E3-Demo so DEFINITIV bestätigen.

Man kann nur hoffen, daß alles gut wird.

Sasuke schrieb:
@Starlord
Überleg doch mal wie lange die Entwickler jetzt die Final Debs besitzen und mit ihnen arbeiten können - klar das die Titel nicht alle schon so früh so gut Aussehen und das der Sprung nicht direkt so hoch ist wie bei ps3/360.

Mich stört es in letzer Zeit zwar auch was ,das wir kaum mehr gutes zu sehen bekommen - aber warte ich noch bis zum Launch ab bzw. schaue mir die Titel an die 2007 also die Second Gen an Titeln an. So wie es aktuell ist wird es sicher nicht bleiben - da sind sicher genug Titel die BigN noch nicht enthüllt hat.

Das ich mich für die falsche Konsole entschieden habe denke ich nicht.
Wie gesagt, Iwata meinte wir werden "wow" sagen. Das blieb bis jetzt aus.
Und ALLE gezeigten Spiele wären auch in dieser Generation möglich gewesen, das sogar zum Teil ohne Abstriche.

Wenn man schon einen minimalen Grafiksprung macht, hätte man gleich ein Add On für den Cube rausbringen können :)
Aber nicht eine komplett neue Hardware auf den Markt werfen.

Fakt ist das der Wii sich im Rahmen zwischen 150 und 200€ bewegt und das für die Hardware (+Controller und Add ons) zuviel ist.
Dass das Gameplay Feeling genial wird bestreitet keiner. Es wird zumindest besser und neuartiger sein wie bisher auf den Konsolen.

Es wäre durchaus anders machbar gewesen die Vorzüge des Wii darzustellen. Man muss nur das Marketing des Wii etwas ändern.

Wie gesagt ich bin nicht der einzige der langsam ins zweifeln kommt.
Nintendo sollte im September langsam aber sicher ihre Geheimnisse lüften.

Ja, wir könnten das jezt lange aus diskutieren...aber wieso oft....

Time will Tell....Playing is believing....

Spätestens wenn jeder von uns den Wii antesten konnte -können wir uns ein Bild machen.

Fakt ist jedoch - NoE hätte sich den Auftritt heute sparen könnnen , es sei denn es war en Extra Auftrag von BigN Japan den Wii sehr schlecht aussehen zu lassen um dann 3 Wochen später in New York die Knaller zu präsentieren ... ;)

Ich mein Spiele wie Far Cry erscheinen auch zum Launch und von denen sieht man nichts - SMG,Metroid und Zelda sind alle bei der GC nicht anspielbar ? Warum wohl... ;)

Sahasrahla schrieb:
Saskia schrieb:
Sasuke, das Problem ist: das Gameplay macht gegenüber Tastatur und Maus ebenfalls keinen Stich, es gab aufgrund der COntrolleranpassung eine Verschlimmbesserung der Shooter-Steuerung. Das kann man nach dem Erlebnis der E3-Demo so DEFINITIV bestätigen.

He, soweit ich gesehen habe, hat sich bei Shootern dank des Motes die Steuerung eindeutig verbessert im gegensatz zu Controllern. Und dies bestätigen auch diverese Berichte. Diese sagen auch aus, das sich Schooter nicht nur besser sonder auch schneller steuern lassen als mit nem Pad.

Sasuke schrieb:

Spätestens wenn jeder von uns den Wii antesten konnte -können wir uns ein Bild machen.

Fakt ist jedoch - NoE hätte sich den Auftritt heute sparen könnnen , es sei denn es war en Extra Auftrag von BigN Japan den Wii sehr schlecht aussehen zu lassen um dann 3 Wochen später in New York die Knaller zu präsentieren ... ;)

Ich mein Spiele wie Far Cry erscheinen auch zum Launch und von denen sieht man nichts - SMG,Metroid und Zelda sind alle bei der GC nicht anspielbar ? Warum wohl... ;)

Imo hätten sich alle drei großen di pk´s schencken können

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:

jepp

ich sags ja immer, die GC ist relativ unwichtig... die letzten Bomben werden erst auf der TGS platzen

Nasg1 schrieb:
So wies aussieht, hat sich Sony die PK geschenkt. Nintendo und Sony scheinen derzeit die gleiche Strategie zu fahren. ALso nicht zu sehr ärgern, das Beste wird halt bis zum Schluß (kurz vorm Launch) aufgehoben!

resi4/lp schrieb:
... und das warten auf "neues" von von Red Stell geht weiter :( ....

Tja, so siehts leider aus.
Aber das nächste Mal muss es mich echt umhauen, sonst hol ich es mir doch nicht... Eigentlich wollte ich ja Ubisoft für die gute Unterstützung einen Kauf gönnen... :blushed: :lol:

Secret of Evermore schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Saskia schrieb:

He, soweit ich gesehen habe, hat sich bei Shootern dank des Motes die Steuerung eindeutig verbessert im gegensatz zu Controllern. Und dies bestätigen auch diverese Berichte. Diese sagen auch aus, das sich Schooter nicht nur besser sonder auch schneller steuern lassen als mit nem Pad.
Gut, ich rede von Maus und Tastatur. Denn Nintendos Aussage war ja auch, daß der Nunchaku Controller als neues Standard-Eingabegerät im Shooter-Sektor gelten werde, was nach den bisherigen ERkenntnissen absoluter Quatsch ist. Um es mit Frenck zu sagen: die E3-Demo hätte ich mit Tastatur und Maus doppelt so schnell wie der Entwickler seines eigenen Spiels durchgespielt.

Sahasrahla schrieb:
Gut, ich rede von Maus und Tastatur. Denn Nintendos Aussage war ja auch, daß der Nunchaku Controller als neues Standard-Eingabegerät im Shooter-Sektor gelten werde, was nach den bisherigen Kenntnissen absoluter Quatsch ist. Um es mit Frenck zu sagen: die E3-Demo hätte ich mit Tastatur und Maus doppelt so schnell wie der Entwickler seines eigenen Spiels durchgespielt.

Naja - ist schon klar das sie vom Konsolensektor gesprohen haben, denn an Maus/Tasta wird nie was rankommen.Zumindest kein Freihandcontroller, wo man sich nicht abstützen muss...

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Gut, ich rede von Maus und Tastatur. Denn Nintendos Aussage war ja auch, daß der Nunchaku Controller als neues Standard-Eingabegerät im Shooter-Sektor gelten werde, was nach den bisherigen Kenntnissen absoluter Quatsch ist. Um es mit Frenck zu sagen: die E3-Demo hätte ich mit Tastatur und Maus doppelt so schnell wie der Entwickler seines eigenen Spiels durchgespielt.

Naja - ist schon klar das sie vom Konsolensektor gesprohen haben, denn an Maus/Tasta wird nie was rankommen.Zumindest kein Freihandcontroller, wo man sich nicht abstützen muss...
Also, so klar ist das eigentlich nicht. Ich habe Iwatas Rede noch im Ohr, da klang das doch sehr absolut und auf den gesamten Shooter-Bereich bezogen. Und PC-Shooter von Shooter ausgrenzen zu wollen, wäre so ungefähr das Gleiche wie Ost-RPGs von der Playstation abzugrenzen.

Der Wii sit ne Konsole - warum sollte Nintendo - bei seinen Aussagen den PC Markt mit einbeziehen , damit haben sie doch mal wirklich nichts am Hut. Die Wiimote Steuerung hat immer noch genau soviel Potential wie vorher - aber das alle Hersteller für jedes Genre sie 4-5 Monate vor launch zu 100& ausreizen können, habe sogar ich nicht erwartet von daher...ma schauen...

Neue Bilder

ee139a6d4764567de01dbaec1f8d5ac5.jpg

ec7e4f2bb617219a9b8c1e820ed5b6e4.jpg

52be4b6be18284caf8585136e366008d.jpg

7aa7e8dd7bdc7be819cb00b14b4eac65.jpg

11e01b8d9f46dacb559af62a3407eb1b.jpg

a229c085b9e73fa300f0f96e8ff7e75f.jpg

fdbf6760df939c7997553d909292c143.jpg

Wenn das Game erscheint, wird es ein Top-Titel werden , glaubt mir... :)

Schön das meine Augen etwas anderes sehen. Scheint denoch die E3 Version zu sein.

Also das Video gab es heute Mittag schon - sieht wirklich nett aus , aber ist kein Vergleich zu 360 und Ps3. Ist imo sehr gutes Cube Niveau.

Ähm, hier gehts eigentlich um Red Steel _ also RWA wie findest du die neuen Bilder ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom