Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Blackvirus schrieb:
Also ich bin ja froh wenn ich mal zum Wii zocken komme, da genügen mir auch die E3-Builds.

und wie gedenkst du wii zocken zu wollen ?

es soll leute geben die einen presseausweiß besitzen ;)

ich hab auch die möglichkeit am fachbesuchertag den wii probezuspielen abe da ich zeitlich verhindert bin werde ich dieses jahr leider nicht auf der gc anwesend sein :(

tweaker06 schrieb:
McBain schrieb:
Blackvirus schrieb:
Also ich bin ja froh wenn ich mal zum Wii zocken komme, da genügen mir auch die E3-Builds.

und wie gedenkst du wii zocken zu wollen ?

es soll leute geben die einen presseausweiß besitzen ;)

ich hab auch die möglichkeit am fachbesuchertag den wii probezuspielen abe da ich zeitlich verhindert bin werde ich dieses jahr leider nicht auf der gc anwesend sein :(

sebst mit presseausweis musst das doch vorher mit ubisoft zeitlich vereinbaren oder?

klar muss man einen termin machen ;)

ohne vernünftige orga läuft heutzutage garnichts mehr :P :lol:

McBain schrieb:
sebst mit presseausweis musst das doch vorher mit ubisoft zeitlich vereinbaren oder?

ja, das geht nur auf anfrage. 2 von der (fan)seite bei der ich tätig bin werden am 2. Messetag Red Steel und Rayman Raving Rabbids "behind closed doors" anspielen.

ich bin leider verhindert, sonst wäre ich auch anwesend gewesen.

@McBain:
Ich weiß nicht wie es bei Nintendo und co. ist, bisher wurde nur von Sega gesagt das man es vereinbaren muss. Naja, ein paar Min werd ich schon mal rankommen :D

Endlich sieht man mal neue Umgebungen ....neue Pics

red-steel-20060823045525140.jpg

http://media.wii.ign.com/media/821/821973/imgs_1.html

Aber das isn Artwork oder wäre ja auch zu schön, wenn das Ingame wäre, kann ich mir irgendwie auch nicht wirklich vorstellen.

Ansonsten: holy crap^^

Wär schön, wenns auch im Spiel so aussehen würde ;)
Werde es vielleicht zusammen mit Zelda zum Launch kaufen.

Wow... Ein Artwork... Irgendwie bin ich heute zum ersten Mal ein wenig enttäuscht von dem Game :/ Wollte es mir eigentlich zum Launch kaufen, aber vom Target-Trailer ist das Spiel noch Meilenweit entfernt.

Ich hoffe die TGS bringt neues. Vielleicht auch der 14.9. mit dem Herren Reggie :)

TUPAC schrieb:
http://media.wii.ign.com/media/821/821973/img_3858964.html

wo sind jetzt die lautsprecher hin? :oops:

Nintendo: Lautsprecher nicht mehr wichtig! ;)

Naja ich denke mal die wurden einfach nur aus designtechnischen Gründen weggelassen bzw. vlt will Nintendo die Position des Lautsprechers nochmal ändern.

Edit: Irgendwie krank, dass es dazu auch gleich 4 Antworten gibt^^

Das meiste sind Artworks.
Auch das gepostete Bild.
Es gibt nur eine Hand voll Bilder die Charaktere als Ingame Grafik zeigen (ich denke sogar dass es nur 2 waren).

Wie in den News gesagt, ich hoffe im Wii steckt mehr drin, als dass was wir bisher gesehen haben. Nintendo und Ati sagen zwar, dass die Grafik ausreichnd seien und verblüffend aussehen werden. Aber langsam komme ich ins zweifeln.

Red Steel baut eine super Atmosphäre. Nur leider überzeugen die Grafik nicht ganz (die delle aus dem GC Trailer (~0:28) sah schrecklich aus).
Die müsste noch etwas besser werden.

Das Game ansich hat super Ideen und Realisierungen, das Gameplay ist somit spitze. Aber der grafische/technische Aspekt überzeugt noch nicht.
Auch wenn es heißt, dass es hauptsächlich auf das Gameplay ankommt, aber einige grafische spielerreien (Bump- Normalmapping etc) würde ich doch gerne sehen.
Ich bin nämlich etwas enttäuscht bezüglich RedSteel (und den Wii)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom