Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PresidentEvil schrieb:
Immer im Hinterkopf behalten... Die Bilder sind vom GC-Devkit.
das technische Niveau der Grafik finde ich ehrlich gesagt schon absolut ok, würde mir jedenfalls reichen... wenns noch besser wird, meinetwegen, müsste aber nicht zwingend sein :)

nasagoal schrieb:
PresidentEvil schrieb:
das technische Niveau der Grafik finde ich ehrlich gesagt schon absolut ok, würde mir jedenfalls reichen... wenns noch besser wird, meinetwegen, müsste aber nicht zwingend sein :)

Jo, wichtiger ist mir, dass die das GamePlay und die Steuerung bis zur Perfektion verbessern. Wobei die Steuerung ja Teile des Gameplay-Fundaments bildet.

Master H schrieb:
Spike™ schrieb:
Wenn die Schwertkämpfe und das "Respektfeauture" gut umgesetzt werden, sind das doch direkt mal 2 Punkte, welche den Titel aus der Masse abheben ;)

Und natürlich noch das Setting und das mit den Clanleadern etc. Ich kenn' keinen Shooter der sich derzeit mehr von der Masse abhebt als Red Steel (wenn ich an den ganzen Unreal Engine 3 Einheitsbrei denk' :shakehead: )

Also ne, nur weil ein Game etw. neues oder anderes bietet, hebt es sich noch nicht ab. Ansonsten heben sich allesamt voneinander ab.

Wenn Red Steel nicht das Gameplay des Wiis hätte oder womöglich für die Xbox 1 erscheinen würde, so tippe ich, würden 95% hier nichtmal in den Thread klicken.

Mog schrieb:
Master H schrieb:
Spike™ schrieb:
Wenn die Schwertkämpfe und das "Respektfeauture" gut umgesetzt werden, sind das doch direkt mal 2 Punkte, welche den Titel aus der Masse abheben ;)

Und natürlich noch das Setting und das mit den Clanleadern etc. Ich kenn' keinen Shooter der sich derzeit mehr von der Masse abhebt als Red Steel (wenn ich an den ganzen Unreal Engine 3 Einheitsbrei denk' :shakehead: )

Also ne, nur weil ein Game etw. neues oder anderes bietet, hebt es sich noch nicht ab. Ansonsten heben sich allesamt voneinander ab.

Wenn Red Steel nicht das Gameplay des Wiis hätte oder womöglich für die Xbox 1 erscheinen würde, so tippe ich, würden 95% hier nichtmal in den Thread klicken.
Aber es hat nun einmal dieses Gameplay, und genau das sticht ihn auch aus der Masse heraus ;).

PresidentEvil schrieb:

Schmarrn, die Wii Dev Kits haben die Entwicklwe kurz vor der E3 bekommen und dann zeigen die jetzt bestimmt keine Bilder mehr von einem Cube Dev :P
Das Spiel kommt schließlich in gut 2 Monaten raus, bis auf Bugfixing würd sich da nicht mehr viel tun.

JethroTull schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Schmarrn, die Wii Dev Kits haben die Entwicklwe kurz vor der E3 bekommen und dann zeigen die jetzt bestimmt keine Bilder mehr von einem Cube Dev :P
Das Spiel kommt schließlich in gut 2 Monaten raus, bis auf Bugfixing würd sich da nicht mehr viel tun.
Hey, wieso nicht? Oder sagen wir doch einfach, die Bilder stammen vom N64-Devkit, das macht die Vorfreude auf das Game dann noch größer :D.

Sahasrahla schrieb:
JethroTull schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Hey, wieso nicht? Oder sagen wir doch einfach, die Bilder stammen vom N64-Devkit, das macht die Vorfreude auf das Game dann noch größer :D.

n64kit würde ja in anbetracht der leistung des wii's sowieso ausreichen

die ausrede mit den cube dev-kits hat noch bis 1 monat nach der e3 gezogen aber mitte august sollte das kein wii-fan mehr als "entschuldigung" nehmen.

wir sollten uns darauf einstellen das red steel sich grafisch nicht mehr groß verändern wird. wer sich mit den aktuellen bildern(die grafisch imo absolut ausreichen für ein launch-spiel) nicht anfreunden kann sollte einen bogen um den wii machen.
alle anderen werden ihre freude an der genialsten konsole der videospielegeschichte haben (ich übertreibe nicht, der wii ist für mich die genialste konsole seit es videospiele gibt)

tweaker06 schrieb:
die ausrede mit den cube dev-kits hat noch bis 1 monat nach der e3 gezogen aber mitte august sollte das kein wii-fan mehr als "entschuldigung" nehmen.

wir sollten uns darauf einstellen das red steel sich grafisch nicht mehr groß verändern wird.
Und ich hatte mich so sehr auf Killzone3-Grafik gefreut, oh menno! :(

Sahasrahla schrieb:
tweaker06 schrieb:

wir sollten uns darauf einstellen das red steel sich grafisch nicht mehr groß verändern wird.
Und ich hatte mich so sehr auf Killzone3-Grafik gefreut, oh menno! :(

Hey der Target Render der war doch Ingame!1 oder?

tweaker06 schrieb:

wir sollten uns darauf einstellen das red steel sich grafisch nicht mehr groß verändern wird. wer sich mit den aktuellen bildern(die grafisch imo absolut ausreichen für ein launch-spiel) nicht anfreunden kann sollte einen bogen um den wii machen.
alle anderen werden ihre freude an der genialsten konsole der videospielegeschichte haben (ich übertreibe nicht, der wii ist für mich die genialste konsole seit es videospiele gibt)

Da gebe ich dir voll recht!
Mehr sollten wir von dem Spiel echt nicht erwarten. Mal sehen wie es in Echtzeit aussehen wird!
Diese ganze Cube Dev Geschichte nervt mich eh an. ich sehe schon lange ein dass der WIi bei weitem nicht die Leistung erbringen kann wie die beiden anderen. egal welches Dev Kit es ist.

Für mich ist das Teil ebenfalls die beste Konsole die jemals angekündigt wurde!

lexxil schrieb:
Hey der Target Render der war doch Ingame!1 oder?
So, jetzt steh einmal auf, dann setzt Du dich wieder hin und überlegst ganz genau was Du gerade gefragt hast.
Hier noch ein kleiner Tip: Warum heisst es wohl Target Render. Na, macht es klick ;)

Siskarad schrieb:
tweaker06 schrieb:

DAS muss man noch abwarten, denke ich...aber es kommt mit ziemlicher Warscheinlichkeit wirklich so ^__^ *vorfreude*

Was auf jedenfall sehr sehr genial an RS ist sind die animation. Wer sich mal die videos anschaut und die bewegungen der charas weiß was ich meine. :)

Wieso? Wenn an der Konsole was genial sein könnte, dann ist es der WiiMote - der Rest ist preisgünstige Technik. Und ob der WiiMote so genial wird, wie hier alle tun - wer weis?

Am Ende muss sofort die Soft überzeugen...

Hoffe mal das es beim RS MP nen extra Schwertkampfmodus gibt in verschiedenen Arenen...schon allein das wäre den Kauf wert.

eXact schrieb:
[quote="Siskarad]

Wieso? Wenn an der Konsole was genial sein könnte, dann ist es der WiiMote - der Rest ist preisgünstige Technik. Und ob der WiiMote so genial wird, wie hier alle tun - wer weis?

Am Ende muss sofort die Soft überzeugen...[/quote]

In etwas mehr als ner Woche reden wir weiter, denn dann haben hier genügend selbst mal Wii gezockt ;)

Sasuke schrieb:
Auf der GC wird es doch nur den e3 RS Build geben oder ?

Naja... :neutral:
Anzunehmen, leider. Aber hoffentlich ist wenigstens der G|C-Trailer wirklich neu, und beinhaltet Szenen von aktuelleren Builds bekannter Titel, und ein paar Ausschnitte aus zwischenzeitlich und auf der G|C angekündigten Spielen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom