Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NextGen schrieb:
Wird mal wieder Zeit das Gedächtnis einiger User hier aufzufrischen :D :

Guten Tag Adrian,

vielen Dank für Ihre eMail.

Bei uns - Nintendo Deutschland - ist kein Mitarbeiter mit dem von Ihnen erwähnten Namen beschäftigt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

>>> <parry69@gmx.de> Sonntag, 19. Februar 2006 19:09:03 >>>
Guten Abend liebes NoE-Team,
Ich habe ein kleine Frage an euch: Arbeitet bei NoE zufällig ein Patrick
Luthor?Er gibt sich in diversen Mails als Nintendo-Mitarbeiter aus und
verrät einiges zu euren Produkten.
Solltet ihr mir hier nicht weiter helfen können,könnt ihr mir dann bitte
sagen wo ich mich sonst darüber informieren kann?Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen,Adrian

Leg deinem Freund mal diese Mail vor Magnum oder noch besser, schick mir per PM seine Adresse, damit ich mich persönlich ein bisschen mit ihm unterhalten kann.

jeder der ein bischen nachdenkt merkt doch sofort das dieser luthor nur ein nick name ist, und deshalb auch nicht in den personalakten aufgeführt wird. wär ja selten blöd falls er wirklich bei nintendo arbeiten würde, auch noch seinen richtigen namen zu nennen.

kenshiro schrieb:
NextGen schrieb:

Guten Tag Adrian,

Bei uns - Nintendo Deutschland - ist kein Mitarbeiter mit dem von Ihnen erwähnten Namen beschäftigt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Leg deinem Freund mal diese Mail vor Magnum oder noch besser, schick mir per PM seine Adresse, damit ich mich persönlich ein bisschen mit ihm unterhalten kann.

jeder der ein bischen nachdenkt merkt doch sofort das dieser luthor nur ein nick name ist, und deshalb auch nicht in den personalakten aufgeführt wird. wär ja selten blöd falls er wirklich bei nintendo arbeiten würde, auch noch seinen richtigen namen zu nennen.

Guck Dir mal die Schreibweise des Luthor an.

shan schrieb:
kenshiro schrieb:
NextGen schrieb:

Guten Tag Adrian,

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Guck Dir mal die Schreibweise des Luthor an.

Und nue weil er ne Schreibweise hat mit Fehlern muss es nicht heisen das er ein Lügner ist vieleicht hat er kein Bock richtig zu schreiben und antwortet mir einfach so schnell wie möglich...und ich mache einen eigene Thread auf..wo ich diese Mails hineinstelle wo jeder lesen kan wen er will.

wenn ich sehe wie andere hier schreiben.... ausserdem sind das keine geschäftlichen e-mails und er spinnt auch nicht rum wie andere blogger, wie heisst der japaner doch gleich? also wenn ich mir aussuchen müsste wem ich eher glaube, wäre luthor ganz oben auf meiner liste. Ihc glaub auch nciht das er bei nintendo arbeitet, aber wenigstens einer der es nciht masslos übertreibt.

Das ist doch Schwachsinn Magnum! Keinen Bock anständig zu schreiben... pffff... so wie du, oder was? Glaub uns doch einmal, ich glaube so mancher hier hat mehr Erfahrung auf dem Gebiet als du zu haben scheinst. Ich will dir nichts böses. Ich möchte dich nur vor einer riesigen Entäuschung bewahren bei den Erwartungen die du aufbaust. :)

Magnum.. bist du älter als 13?
Das wirkt alles so lächerlich und naiv. Diese ganzen Mails, dein Glaube an die zeuberkraft von Nintendo und DIsplacementmapping..
Du probierst die Augen vor der Realität zu verschließen.

Dazu solltest du dir über Grammatik sorgen machen (auch wenn ich eigentlich gegen solche "mahnungen" im Net bin), denn das geht zu weit:

Nicht diese Mapping kan die XBox nicht ist eine speziele Varaiante !!!

Bitte, man, probier LOGISCH zu denken und das offensichtliche zu erkennen.

Edit: Wie ähm Arthur sagte, du wirst nur immer mehr enttäuscht. Das fängt schon an, bei der Grafik des Revolutions. Merkst du nicht, wie fertich du bei den Screens warst, dass da plötzlich kein Zaubermappingh war und die Figuren trotzdem Eéckig waren ;)
Du willst fette Grafik, aber wenn dir das so wichtig ist, solltest du überlegen, ob Revolution das richtige für dich ist. ;)

DreamRider schrieb:
Magnum.. bist du älter als 13?
Das wirkt alles so lächerlich und naiv. Diese ganzen Mails, dein Glaube an die zeuberkraft von Nintendo und DIsplacementmapping..
Du probierst die Augen vor der Realität zu verschließen.

Dazu solltest du dir über Grammatik sorgen machen (auch wenn ich eigentlich gegen solche "mahnungen" im Net bin), denn das geht zu weit:

Nicht diese Mapping kan die XBox nicht ist eine speziele Varaiante !!!

Bitte, man, probier LOGISCH zu denken und das offensichtliche zu erkennen.

Ach ich habe den Thread eröffnet und zur Rechtschreibung na ich habe keine Lust richtig zuschreiben und mir egal was man davon hält ich schreibe nun mal so und für mich ist das kein Problem...also :lol:

Wenn er nur keinen Bock hat fehlerfrei zu schreiben... ok, immer noch komisch für einen Pressearbeiter aber ok. Aber wieso hat er auch keine Lust auf Grammatik, Satzbau und weitere Grundelemete der deutschen Sprache. Er scheint allerdings sehr viel Bock zu haben sich wie ein Mistblag auszudrücken (!!!!!!! /??????? / ?!?!?!?!) und stuss von sich zu geben. Entschuldigt die Wortwahl aber das is glaub ich nu schon das 10. mal dass wir Dich versuchen zu belehren.

*Unterschreib* habs dir ja auch schon ein paar mal gesagt, Magnum-.-

mal was zum Thema:
diese neue RedSteel seite von Ubisoft, funktioniert die bei euch?
hab mich extra gereggt aber die Page kratzt es ned, dass ich bei Ubi eingeloggt bin...^^ an firewall und so kanns ned liegen alles überprüft

Bei Magnum hilft nur noch ne Magnum,wenn ihr wisst was ich meine :P , nicht böse sein, nur ein Scherz ;) .

Könnten wir dann mal wieder zurück zum Thema kommen. Also naja, ich find die neuen Pics, schön, auch wenn man wegen der Qualität wahrscheinlich viel von der Grafik verloren geht.

Sieht man ja hier:
RS6.jpg

im Vergleich zu hier:
rs.jpg

Edit:
Ich hab die neuen Scans in besserer Qualität gefunden (sehen irgendwie komisch aus, aber trotzdem schärfer.)

04nw1.jpg

(besonders das BIld oben Links ist geil)
http://www.picfront.com/images/03.jpg
http://www.picfront.com/images/05.jpg
http://www.picfront.com/images/07.jpg
http://www.picfront.com/images/08.jpg
http://www.picfront.com/images/09.jpg

Da erkennt man, dass die Texturen doch sehr hochaufgelöst sind, und die Lichteffekte sind einfach genial imo.

Jo, das nennt man Sättigung ;)
Ds neue bild ist einfach etwas bleicher, würde wohl gescannt und nicht abfptografiert...

Und die offizielle Seite ist nix besonderes...
Wird wohl erst später kommen :)

HiPhish schrieb:
Jo, das nennt man Sättigung ;)
Ds neue bild ist einfach etwas bleicher, würde wohl gescannt und nicht abfptografiert...

Und die offizielle Seite ist nix besonderes...
Wird wohl erst später kommen :)

Selbst wenn ist das fotografierte Bild schärfer. Beim andern sieht man die Falten der grauen Jacke nichtmal mehr. Also Schon ein deutlicher Unterschied.

Hmm, der Grießbrei stört ein wenig beim objektiven beurteilen. Sieht IMO aber ziemlich gut aus. Vor allem lebendig und nicht steril wie viele Spiel mit sauberern Texturen

Magnum schrieb:
Ok ich warte habe ja wieder von Luthor was bekommen... :D Und es klingt aufbauend..aber er sagt auch das PS3 Grafik nicht erreicht wird...

PS:Ich verschone euch mit der Mail ok obwohl ich glaube das er nicht lügt.

:lol: ... ich sag da jetzt mal nix dazu!

bitte bemüh dich bissel mehr bei deiner rechtschreibung! is echt grausam :( ... dann mit 2 n!

PresidentEvil schrieb:
Wow, hoffentlich arbeitet der echt bei NoE!

Das wäre noch echt toll :D

häh?? :-? geistige umnachtung? der typ verwendet umgangssprache vom feinsten, macht rechtschreibfehler wie nix, tausend satzzeichen, erfindet irgendwelche komischen dq maps dingens zeug und prahlt rum wie geil die grafik wird?

die neuen hochauflösenden scans setzem dem ganzen nun die krone auf! :lol: alles low-poly und match texturen, damit will iwata einen beeindrucken?
lächerlich... :shakehead:
das ist nun wirklich ps2 niveau! :lol:
ich will yamauchi wieder... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom