Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr_Miyagi schrieb:
die neuen hochauflösenden scans setzem dem ganzen nun die krone auf! :lol: alles low-poly und match texturen, damit will iwata einen beeindrucken?
lächerlich... :shakehead:
das ist nun wirklich ps2 niveau! :lol:
ich will yamauchi wieder... :(

Schau dir mal beim 2. groß Scan oben links das Bild an...

PS2 Niveau.... sicher.

Irgendwie versteh ich nicht, weshalb es immer wieder Leute geben muss, die den Drang dazu haben sich mit ihren Aussagen komplett lächerlich zu machen :P

Mr_Miyagi schrieb:
die neuen hochauflösenden scans setzem dem ganzen nun die krone auf! :lol: alles low-poly und match texturen, damit will iwata einen beeindrucken?
lächerlich... :shakehead:
das ist nun wirklich ps2 niveau! :lol:
ich will yamauchi wieder... :(
yo Miyagi
---->

Fam-Fun-Sandkasten.jpg

HF =D

Hallo?!
die grafik ist doch gut, was erwarten denn manche?
HDTV grafik auf einem stink normalen PAL fernseher? ich finde die grafik für so eine kleine konsole sehr gut :)

Ich finde die >BIlder nicht schlecht...nur sehr pixelig das liegt aber am Scanner...aber ansonsten sieht man schon das der Revo ordentliche Grafik bietet..liegt nur daran das die Bilder immer noch sehr schlecht gescant sind..solten mal fotografieren..!
Will endlich richtige Bilder sehen :( und Videos :D ...

@Miyagi: Nen sinnloseren Basher wie dich sucht man hier vergebens. Natürlich, sieht alles aus wie PS2 und auf der E3 wird alles noch viel schlimmer aussehen. Du glaubst das Zeug was du verzapfst ja nicht mal selbst. An alle Anderen: Ignoriert diesen Wichtigtuer einfach, das ist der Neid der Besitzlosen :lol:

TwilightPrincess schrieb:
@Miyagi: Nen sinnloseren Basher wie dich sucht man hier vergebens. Natürlich, sieht alles aus wie PS2 und auf der E3 wird alles noch viel schlimmer aussehen. Du glaubst das Zeug was du verzapfst ja nicht mal selbst. An alle Anderen: Ignoriert diesen Wichtigtuer einfach, das ist der Neid der Besitzlosen :lol:

Wieso? Hat bei AllesBash0r doch auch geklappt. Beschäftigen bis er sich nen Patzer leistet und dann HAZARD Button. ;)

jaja, die schöne heile welt...immer nur alles positiv sehen...wie kann man nur den weg den nintendo geht gutheißen? :shakehead: wieso um aller welt muss man die technik so vernachlässigen? warum nicht beides? warum nur für diesen neuen kontroller eine neue konsole rausbringen? aber man wird sehen... :neutral:

Mr_Miyagi schrieb:
jaja, die schöne heile welt...immer nur alles positiv sehen...wie kann man nur den weg den nintendo geht gutheißen? :shakehead: wieso um aller welt muss man die technik so vernachlässigen? warum nicht beides? warum nur für diesen neuen kontroller eine neue konsole rausbringen? aber man wird sehen... :neutral:
wieso nur das snes pad weiter benutzen :shakehead: und games in der 2-3 generation mit immer nur besserer grafik :neutral: versteh einer die welt :(

Mr_Miyagi schrieb:

Nintendo hat ja nicht die Konsolentechnik vernachlässigt, der Schritt ist nur kleiner als bei der Konkurrenz. :P Dafür der technische Schritt beim Controller um einiges Größer. Die 2D Pads scheinen endlich abgelöst zu werden. Der Rev scheint eh erstmal eine Art Imagewechsel zu sein für Nintendo und durch den Controller scheinen sie das ja sehr gut zu schaffen. Meine Videospiel Lust ist endlich wieder geweckt und meine Finger lüstet es nach dem REV.

Und ich freu mich schon auf den Nachfolger des REVs. :P

Georg Prime schrieb:
Mr_Miyagi schrieb:

Nintendo hat ja nicht die Konsolentechnik vernachlässigt, der Schritt ist nur kleiner als bei der Konkurrenz. :P Dafür der technische Schritt beim Controller um einiges Größer. Die 2D Pads scheinen endlich abgelöst zu werden. Der Rev scheint eh erstmal eine Art Imagewechsel zu sein für Nintendo und durch den Controller scheinen sie das ja sehr gut zu schaffen. Meine Videospiel Lust ist endlich wieder geweckt und meine Finger lüstet es nach dem REV.

Und ich freu mich schon auf den Nachfolger des REVs. :P
<--- WOOOOOOOORD

Kann euch nur beipflichten, der Begriff "Technik" beschränkt sich ja nicht nur auf die reine Prozessorleistung, sondern auf das ganze Interface, und das is beim Revo :goodwork: Damit will ich auch nicht sagen, dass die grafische Leistung schlecht wird, imo sieht Red Steel richtig gut aus. Die Controllerentwicklung muss ja auch voranschreiten und das tut sie augenscheinlich beim Revolution weitaus mehr, als bei den anderen. Imo :)

Mr_Miyagi schrieb:

weil nintendo auf den massenmarkt abziehlt und nich auf hardcore gamer. der massenmarkt zahlt nicht 400€ und mehr für ne console...

nintendo verfolgt 3 sinnvolle ideen dieses mal.

innovative Hardware verkauft sich (sieht man am DS)
Niedriger Preis verkauft sich (sieht man auch am DS)
Neuartige Software erkauft sich (auch DS)

das sind 3 erfolgsgaranten die Nintendo mit dem Revolution erfüllt.
Der Massenmarkt scheißt auf Technik! ihr dürft ncih immer von euch auf den Massenmarkt schließen, weil ihr technikvernatiker seid heisst das nich das der normale käufer das auch ist.

Er sieht ne Xbox360 und den Revolution und wie damit gespielt wird, er sieht die art dies spielens, nicht die technik, und beim Revolution ist der käufer garantiert neugieriger als bei der box... er guckt daraufhin auf den preis, sagt sich, "aha, billig" vergleicht mit der box, ohha, "viel zu teuer" .. 2 : 0 für den Nintendo ... guckt dann auf die packung, sieht noch die alten klassiker von früher zum download und das ding is gekauft...

da könnt ich auch ne gegenfrage stellen wieso legen MS und sony NUR auf multi media, grafik und auf ein uraltes pad layout wert o-o :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom