Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst? :-? Hab immer gemeint, sie programmieren schon länger am Teil...MoX schrieb:mal abgesehen ist Red Steel erst ein halbes Jahr in entwicklung und stellt in keinen Belangen die Maxime der Revo Technik dar.
Aber sie sind nach meinem Gefühl schon irgendwie gaaanz weit mit dem proggenweird schrieb:Die Entwicklung begann kurz nach der E3, aber die bis zur Programmierung istes dann noch ein laaaaaaanger Weg.

Sehe ich genauso. Ist viel zu früh da irgendwelche Schlüsse jetzt drauf zu ziehen. Man sieht ja bei der PS3 auch, wie unterschiedlich gut die Entwickler sein können (Untold Legends <> Ratchet & Clank, Lair, MGS4). Es wird ja sicherlich auch schwächere Revotitel, dafür dann auch wieder fantastische geben. Anhand eines Spiels die Power der Konsole zu bewerten halte ich für hanebüchen.Siskarad schrieb:Also ich finde gerade auf den neuen Bildern kann man sehr schön die Power des Rev sehen!
Wie angenommen eine gute Mischung aus 2x Cube Power. Die Texturen sind besser, aber gerade die Polygone sind auch nicht gerade viel höher als bei Resi 4 sogar weniger würde ich sagen!
Mir ist es egal!
Allerdings würde ich es zu dem Zeitpunkt nicht sagen dass der Rev Grafisch mit den andere beiden mithalten kann!
Und ich bin kein N basher nicht das ihr das denkt ihr kennt mich aber meine Erwartungen sind höher...und ich glaube das da was nicht stimmt,die Bilder sind noch nicht in HI Res dan könnten diese Bilder auch schon älter sein ala *LOW GRAFIK BILDCHEN* und dan noch nicht die Finale Hardware..und es wurde auch sicher noch nicht Displcing Mapping angewendet weil man ja sieht wie es dan aussehen müsste sieht man ja bei der Box diese Spiele werden sehr oft mit Bump Mapping präperiert....und aus diesen Punkten und aus einer Aussage das einer der revolutionärer Aspekte die Grafik betrifft schliese ich das er mithalten wird 
Magnum schrieb:OK an alle ja ich denke das er mit den anderen mithalten wird...!!.
Und Iwata meinte auch das Resident Evil 5 machbar ist..!!Und wen das nicht auf eine Grafik hinweist das der Revo mithalten kan dan weis ich auch nicht...?
weird schrieb:Magnum schrieb:OK an alle ja ich denke das er mit den anderen mithalten wird...!!.
Und Iwata meinte auch das Resident Evil 5 machbar ist..!!Und wen das nicht auf eine Grafik hinweist das der Revo mithalten kan dan weis ich auch nicht...?
Hab ich was verpasst? Wenn hat er das denn gesagt? :-? Help!

Georg Prime schrieb:weird schrieb:Magnum schrieb:OK an alle ja ich denke das er mit den anderen mithalten wird...!!.
Hab ich was verpasst? Wenn hat er das denn gesagt? :-? Help!
Ich kanns bestätigen. Sagte er bei einem Interview oder einer Pressekonferenz. Wann genau das war, kann ich leider nicht mehr sagen. Daher gehe ich von einem guten Niveau der REV Grafik aus.![]()
....Magnum schrieb:OK an alle ja ich denke das er mit den anderen mithalten wird...!!.
Und Iwata meinte auch das Resident Evil 5 machbar ist..!!Und wen das nicht auf eine Grafik hinweist das der Revo mithalten kan dan weis ich auch nicht...?Und ja ich weis das Ubi keine Finale Hardware hat die hat nicht mal Nintendo aber die wissen wie sie ausschaut von den Specs her..!
Und wen die von IGN stimmen mit 700 MHZ gut die wären dan 2 so stark wie der Celeron von der Box,nur sehe ich das auf den Bildern nicht..,wen ich da dieses Splinter Cell von der Box anschaue dan sieht das besser aus als Red Steel.Und ich bin kein N basher nicht das ihr das denkt ihr kennt mich aber meine Erwartungen sind höher...und ich glaube das da was nicht stimmt,die Bilder sind noch nicht in HI Res dan könnten diese Bilder auch schon älter sein ala *LOW GRAFIK BILDCHEN* und dan noch nicht die Finale Hardware..und es wurde auch sicher noch nicht Displcing Mapping angewendet weil man ja sieht wie es dan aussehen müsste sieht man ja bei der Box diese Spiele werden sehr oft mit Bump Mapping präperiert....und aus diesen Punkten und aus einer Aussage das einer der revolutionärer Aspekte die Grafik betrifft schliese ich das er mithalten wird
![]()
Finde dich einfach damit ab, dass der Revo auf lange sicht auf garkeinen Fall mit PS3 und XBox 360 mithalten können wird, sry aber langsam nervt mich dein gelaber in jedem thread echt....

SaiBot schrieb:Finde dich einfach damit ab, dass der Revo auf lange sicht auf garkeinen Fall mit PS3 und XBox 360 mithalten können wird, sry aber langsam nervt mich dein gelaber in jedem thread echt....
Grafisch vielleicht nicht ...![]()

sebi88 schrieb:SaiBot schrieb:Finde dich einfach damit ab, dass der Revo auf lange sicht auf garkeinen Fall mit PS3 und XBox 360 mithalten können wird, sry aber langsam nervt mich dein gelaber in jedem thread echt....
Grafisch vielleicht nicht ...![]()
Yo klar, hatte ich ja auch so gemeint^^
Dass der Revo spieltechnisch über alles erhaben ist, ist sowieso klar![]()
Ich wette sobald Sony oder MS den Controller kopieren wollen gibts nen Papierkrieg. Wenn Nintendo es richtig macht, zieht sich der Krieg dann 1-2 Jahre hin und dann isses egal.
sebi88 schrieb:Magnum schrieb:OK an alle ja ich denke das er mit den anderen mithalten wird...!!.
Und Iwata meinte auch das Resident Evil 5 machbar ist..!!Und wen das nicht auf eine Grafik hinweist das der Revo mithalten kan dan weis ich auch nicht...?Und ja ich weis das Ubi keine Finale Hardware hat die hat nicht mal Nintendo aber die wissen wie sie ausschaut von den Specs her..!
Und wen die von IGN stimmen mit 700 MHZ gut die wären dan 2 so stark wie der Celeron von der Box,nur sehe ich das auf den Bildern nicht..,wen ich da dieses Splinter Cell von der Box anschaue dan sieht das besser aus als Red Steel.Und ich bin kein N basher nicht das ihr das denkt ihr kennt mich aber meine Erwartungen sind höher...und ich glaube das da was nicht stimmt,die Bilder sind noch nicht in HI Res dan könnten diese Bilder auch schon älter sein ala *LOW GRAFIK BILDCHEN* und dan noch nicht die Finale Hardware..und es wurde auch sicher noch nicht Displcing Mapping angewendet weil man ja sieht wie es dan aussehen müsste sieht man ja bei der Box diese Spiele werden sehr oft mit Bump Mapping präperiert....und aus diesen Punkten und aus einer Aussage das einer der revolutionärer Aspekte die Grafik betrifft schliese ich das er mithalten wird
![]()
1. Mit 700Mhz wär der Revo Chip nach deiner Meinung nicht doppelt so schnell wie der Celeron, da der afaik auch um die 700 Mhz getaktet war.
2. Man kann nie von absoluten Roh Zahlen auf die Leistung schließen die am Ende rauskommt, da hier noch viel mehr Faktoren eine Rolle spielen.
3. Vielleicht sind die Bilder nur abphotographiert aber selbst High Res Bilder werden am Ende nicht deutlich besser aussehen, und damit solltest du dich vielleicht mal abfinden.
Wenn du mit "Low Grafik Bildchen" was anderes als die Auflösung meinst, hab ich das allerdings falsch verstanden...
4. Dein "Displcing" ich denke mal du meinst Displacement Mapping ist bei weitem keine Revo exklusive Technologie.
Nintendo hat ja angeblich eine exklusive Art des Displacement Mapping entwickelt, aber damit lässt sich auch nicht zack zack ein hässliches Entlein zu einem wunderschönen Schwan machen.
Finde dich einfach damit ab, dass der Revo auf lange sicht auf garkeinen Fall mit PS3 und XBox 360 mithalten können wird, sry aber langsam nervt mich dein gelaber in jedem thread echt....
und das hat nix mit der Auflösung zu tun..damit meinte ich das Ubisoft absichtlich ältere Bilder veröffentlicht hat und dan zur E3 WOW..,so meinte ich das.Oder warum darf Ubisoft als einziger Screenshots veröffentlichen vieleicht weil Nintendo ihnen es erlaubt hat mit der einschränkung das sie ältere Bilder veröffentlichen sollen...?Und das ist eine gut Überlegung von mir..!!Wen ma´n die Aussagen betrachtet..!!Und warum glaubt ihr das der Revo nicht
).
Und ich bin Grafikgeil aber auch die heutige Jugend oder was meinst was ich hören muss von meinem PS3 Freund..?Ich weis PS3 Grafik wird nicht erreicht aber XBox 360 auf nem normalem Fernseher das müsste gehen...,muss ja nicht unbedingt GOW Grafik sein gut ich halte mich etwas zurück aber ich muss Grafik haben und bevor ich zu S oder MS greife höre ich lieber auf zu Gamen oder lege mir trotzdem einen Revo zu...!!