Blackvirus schrieb:Darkeagle schrieb:HILFEE!!!!
also ich steck in der komischen spielhallenmission fest wo überall diese dämlichen hasen sind! ich müsste in nen skilift, hab aber absolut keine ahnung wie ich den betreten soll, weil der irgendwo oben auf so kisten hochführt! ich sping schon die ganze zeit rum wie ein irrer und schaffe es einfach nicht da hoch! wer kann mir helfen?
Musst du "von oben nach unten"? Also ist da so ein Feld, wo du runterlaufen musst? Wenn ja, ich hab da auch gesucht, da musst du NICHT in den Skilift, sondern zwischen den Kisten wo durch.
also ich komm da von unten aus ner tür raus und oben sind auf dem hang so ein paar gegner die ich schon mit dem scharfschützengewehr abgeknallt habe unten stehen auch 2 typen hinter den kisten versteckt! und am ausgang der tür steht der hase und sagt mir ich soll in den lift, aber ich hab keine ahnung wie! da is ja unten so ne art holzhütte! da hab ich das fenster schon zerschossen, aber ich komm einfach nicht in den lift! ich hab auch schon versucht auf die braunen kisten zu springen richtung lift mich rechts davon draufzustellen und zu warten bis der lift an mir vorbeifährt und versucht da reinzuspringen, hat bisher aber auch nicht geklappt!