Help Red Steel Hilfe

Blackvirus schrieb:
Darkeagle schrieb:
HILFEE!!!!

also ich steck in der komischen spielhallenmission fest wo überall diese dämlichen hasen sind! ich müsste in nen skilift, hab aber absolut keine ahnung wie ich den betreten soll, weil der irgendwo oben auf so kisten hochführt! ich sping schon die ganze zeit rum wie ein irrer und schaffe es einfach nicht da hoch! wer kann mir helfen?

Musst du "von oben nach unten"? Also ist da so ein Feld, wo du runterlaufen musst? Wenn ja, ich hab da auch gesucht, da musst du NICHT in den Skilift, sondern zwischen den Kisten wo durch.

also ich komm da von unten aus ner tür raus und oben sind auf dem hang so ein paar gegner die ich schon mit dem scharfschützengewehr abgeknallt habe unten stehen auch 2 typen hinter den kisten versteckt! und am ausgang der tür steht der hase und sagt mir ich soll in den lift, aber ich hab keine ahnung wie! da is ja unten so ne art holzhütte! da hab ich das fenster schon zerschossen, aber ich komm einfach nicht in den lift! ich hab auch schon versucht auf die braunen kisten zu springen richtung lift mich rechts davon draufzustellen und zu warten bis der lift an mir vorbeifährt und versucht da reinzuspringen, hat bisher aber auch nicht geklappt!

Ah, ich glaub, du musst über das Feld rauf und oben in den Lift einsteigen. Probier das mal. Ansonsten musst du unten irgendwie rein, über die Kisten oder so.

also wenn ich da in der mitte hochlaufen will werd ich von den explosiven hasen gekillt! links is zwar so ne rollbahn, aber die läuft mir entgegen, da komm ich auch nicht mit springen hoch! ich versuch nochmal im sprung in die gondel einzusteigen, weil richtig hoch zu dem einstiegspunkt komm ich ja nicht! is auch keine treppe oder leiter oder so!

Darkeagle schrieb:
also wenn ich da in der mitte hochlaufen will werd ich von den explosiven hasen gekillt! links is zwar so ne rollbahn, aber die läuft mir entgegen, da komm ich auch nicht mit springen hoch! ich versuch nochmal im sprung in die gondel einzusteigen, weil richtig hoch zu dem einstiegspunkt komm ich ja nicht! is auch keine treppe oder leiter oder so!

Hmm... mir kommt vor, dass mit den explodierenden Hasen hat irgendwie aufgehört. Ansonsten, wenn, dann musst du sicher bei einer Stelle in die Gondel, an der sie stehen bleibt. Afaik müsstest du unten irgendwie reinkommen. Ansonsten... kann evtl. sein, dass du die Rolltreppe mit nem Schalter abstellen kannst, bin mir aber nicht mehr sicher.

mist also ich hab echt keinen plan wie das gehen soll :D ... kann doch echt nicht sein! ich muss irgendwie zu der stelle dass ich einsteigen kann, aber wie? übrigens is das spiel so verbuggt bin vorhin ne halbe stunde in ner kiste festgesteckt und dachte schon ich muss neustarten, nun bin ich gerade durch ne wand gelaufen :D

ah ich habs :D ich musste gar nicht in die gondel! scheiss hase hat mich verarscht! bin einfach in der mitte hochgelaufen, aber als ich das das erste mal versucht habe haben mich die hasen gesprengt! danke trotzdem :)

als ich das letzte Woche mit nem Kumpel gezockt hab liefs darauf hinaus sich am rechten Rand zu orientieren und dort eben vorsichtig hochzulaufen. Treppe geht AFAIK nicht. Hat eigentlich auf Anhieb geklappt, hat allerdings mein Kumpel für mich erledigt, also keine Ahnung wie einfach/schwer das ist.

jo danke! ich hab die mission jetzt beendet ;) ... hat ganz schön lange gedauert, die nächste mission fang ich erst an wenn ich genug zeit hab zum zocken, is ja echt mal beschissen, dass man nicht automatisch bei den speicherpunkten weiterspielen kann! ansonsten macht das spiel aber schon spass!

Man kann über die Mitte hochlaufen? Wusste ich gar nicht (und ich hab Red Steel zweimal durchgespielt)

XD
Ich hab die Treppe genommen...

Doch die Rolltreppe geht. Ist nur sehr mühselig.

Man mus auf die Rolltreppe gehen und dann immer nach vorne drücken. Jetzt kommt der Trick: Man muss nach oben springen. Immer wenn man auf den Boden aufkommt muss man sofort wieder springen.
So kommt man langsam nach oben.
Es ist aber ziemlich schwer und man braucht ein sehr gutes Timing.

Aber im Grunde ist es wirklich so gedacht, dass man irgendwie nach oben läuft ohne von den Hasen getroffen zu werden.

Die Treppe geht doch wunderbar.
Musst den Analogstick nur nach rechts vorne drücken und immer wieder springen.
10 Sprünge und du bist oben und kannst die Gegner völlig überrumpeln.

Eoc schrieb:
Die Treppe geht doch wunderbar.
Musst den Analogstick nur nach rechts vorne drücken und immer wieder springen.
10 Sprünge und du bist oben und kannst die Gegner völlig überrumpeln.

Man braucht schon etwas übung. ^^
Aber ist tatsächlich der beste Weg.

Naja, ein bisschen Timing ist natürlich schon notwendig. Aber ich glaub' das ist leichter als sich mit diesem Rayman-Verschnitten herumzuschlagen. Auch wenn ich diesen Weg noch nie auch nur probiert habe. XD

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
oh mann!! ich bin gerad beim kampf gegen "mama-san sasori!
sie hat ne ausdauerleiste und ne energieleiste.
ich weiss, dass ich zuerst die ausdauerleiste schwächen muss, damit ich sie treffen kann.
aber ich kann es nicht :cry: :cry: :cry:
sie ist einfach zu schnell!!
Will ich ausweichen, schlägt sie direkt danach nochmal und trifft mich. will ich blocken klappt das nur ganz selten.
hat jmd einen tipp für mich, ich verzweifel hier noch und ess mich noch auf in meiner wut!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

EDIT: habs geschafft :D :D :D
oh man, da versuch ichs 5 mal, scheitere jedes mal und frag nach hilfe. und dann beim 6. mal klappts.
hab den schwertkampf im stehen bestritten. Zum glück hat mich keiner gesehen.... :lol:

Zurück
Top Bottom